SATANISTEN sind leicht zu erkennen!

Man erkennt Satanisten an dem Chaos und der Unordnung, die um die herum entstehen!

Schaut Euch die Welt an und Ihr wißt, wer regiert!

Soll das so bleiben?

Das bodenlose Stück Menschendreck Hans-Jobst von Stosch ist geflohen, BEVOR der aufgeflogen ist! Satanisten sind also nicht in der Lage, die Verantwortung für ihre Schandtaten zu tragen.
Der Typ konnte sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Spiegel anschauen. Es sei denn, er konnte sich selber betrügen, sich selber als Engel und Opfer sehen und alle Schuld der Welt auf andere Leute abladen!

  • Wie kann man das, wenn man ein Typ ist, der kleine Kinder vorsätzlich traumatisiert und der seine Position als Garant einer Familie ausnutzt, um solche Trauma immer wieder zu erneuern?
  • Bei seinen Schandtaten gab es einen befristeten Vorteil für den: Der hat mir mein Lebenspotential rausgerissen und es verbraten! Das ist ungefähr so, als ob man jeden Tag fünfhundert Euro geschenkt bekommt, für die keine Gegenleistung gegeben werden müssen.
  • Nur hatte dieser regelmäßige Raub Folgen. Der hat mich nicht tot bekommen und ich habe überlebt!
  • Genau das scheint nicht vorgesehen gewesen zu sein!
  • Jetzt ist diese Machart mal wieder öffentlich!
    .
  • Dieses Stück Menschendreck hat sich geweigert, sein „Problem“ zu akzeptieren, daß weltweit dazu führt, daß diese Typen so gerne aus den Ländern gejagt wurden!
  • Der hatte ein typisch jüdisches Problem: Jüdischen Selbsthaß!
  • Der konnte nichts dafür, daß der jüdische Vorfahren hatte. Nur hat der sich dem „Problem“ nicht gestellt!
  • Was genau war das Ergebnis?
  • Schaut dessen Familie an und ermittelt es selber! Ich ahne die meisten Folgen und verzichte gerne auf jede Bestätigung. Die Zusammenhänge sind einfach viel zu einfach zu lesen! Dazu habe ich zu viele Lebenslügen anschauen müssen, während die zusammengekracht sind. Da gibt es nämlich keine Rettung mehr!
    .
  • Wo liegt das Hauptproblem in der Welt?
  • Begreift es bitte: Zur Errichtung einer satanischen Weltregierung bedarf es zuerst Typen, die nicht als fremd erkannt werden!
  • Das System wird hier erläutert:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

 

Zurück zum Thema Satanisten:
Vermutlich genügt es, öffentlich zu fragen, wer die Satanisten sind! Wahrscheinlich muß man nicht einmal Namen anbieten!

Schaut Euch doch an, was das Bundesverfassungsgericht sich gefallen läßt. Scrollt einfach weit genug runter und begreift die weltweite Vernetzung der Satanisten:

Silicon Valley Bank: Warum brach die zusammen?

Es sind immer die gleichen Typen, die die Taschen nicht voll genug bekommen können.

  • Moralische Skrupel haben die traditionsgemäß noch nie gehabt!
  • Deshalb werden die ja auch weltweit so hemmungslos geliebt!

Diese Typen tun so, als ob die dazu gehören. Nur stimmt das nicht! Schaut doch mal in die gleich verlinkte Seite. Es scheint tatsächlich möglich zu sein, daß einzelne Typen während der chinesischen „Kulturrevolution“ ihr Vermögen behalten konnten!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten? Teil 2

Sollen tatsächlich super reiche Kapitalisten in der chinesischen Kulturrevolution ihr Vermögen behalten haben?

  • Wie soll das denn möglich gewesen sein, wenn diese Typen nicht zu den obersten Organisatoren des damaligen Umsturzes gehört haben?
  • Für das „ganz große Geld“ scheinen Gesetze noch nie richtig gegolten zu haben.
  • Da besteht Änderungsbedarf, denn diese Typen scheinen überwiegend Satanisten zu sein.

Wie einfach das ist, die Wirkungen der Satanisten zu erkennen, wird hier erläutert:

Warum wurde Bismarck aus dem Amt gejagt?

Dort: „… Denkt doch bloß an die Lüge, daß bei Krebspatienten von „Heilung“ gefaselt wird, wenn die nach der CHEMO noch fünf Jahre und einen Tag gelebt haben sollten. Bei maximal SCHLECHTER LEBENSQUALITÄT!
Die Schulmedizin stellt die Welt mit ihren Lügen doch völlig auf den Kopf!

Genau diese Lügen, die die Welt restlos auf den Kopf stellen, machen es doch so einfach, die Einflüsse/ Manipulationen der Hintergrundkräfte der SATANISCHEN WELTREGIERUNG zu erkennen! (Zitat Ende)

Es ist wirklich so einfach, wenn man sich erst einmal den Überblick verschaffen konnte. Die Hürde besteht darin, den Überblick bekommen ZU KÖNNEN!
Die meisten „Leute“ verirren sich unrettbar oder lassen sich ihre Seele „abkaufen (???)“!

Aus den Leuten, die es geschafft haben, sollten die Anführer der Staaten ausgesucht werden. Solche Typen, wie Selenski in der Ukraine, der Frieden verspricht und Krieg befiehlt, gehören kassiert, vor ein Standgericht gestellt und als EXEMPEL hingerichtet!
Im zweiten Weltkrieg hat Roosevelt auf vergleichbare Weise gehandelt!

Die große Masse an Leuten fällt immer wieder drauf rein, weil denen der Fußball wichtiger als die eigene Gesundheit und die eigene Zukunft sind!

  • Wenn das so bleibt, kann es leicht passieren, daß es für die ganze Welt keine Rettung mehr gibt!
  • Man muß verzichten lernen!
  • Dann muß man lernen, die wichtigen Themen zu erkennen und zuerst zu bearbeiten!
  • Fußball gehört da nicht dazu!!

Ohne eine ausreichende Zahl von „Männern und Frauen“ mit Arsch in der Hose wird es wahrscheinlich keine Rettung geben, wenn die nicht bald begreifen, daß die die Fresse zu öffnen haben um die Mißbräuche der Welt anzuprangern!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert