Über mich!

Wer sein eigenes Leben nicht interessant empfindet, sollte diesen Blog meiden! Mir wurde jede Menge Unrat vor die Füße geschaufelt und jeder Knüppel zwischen die Beine geworfen, den man „greifen und werfen“ konnte. Das Ganze funktionierte so heimtückisch, das die Täter mich immer weiter an der Nase herumführen konnten!
Da wurde einfach das unberechtigte Vertrauen eines „kleinen Bubi“ ausgenutzt, der einfach nicht erkennen konnte, daß er an einer Stelle ins Leben geworfen wurde, wo man ihn weder schätzen konnte noch haben wollte!

  • Das, was mit mir gemacht wurde, schafft KONSEQUENZ!
  • DAS wurde auch nicht mit mir gemacht, um mich stark zu machen!
  • DAS wurde mit mir gemacht, um mich zu vernichten!
    .
  • .Deshalb gibt es auch keinen Grund, irgendwie dankbar zu sein oder auf die Leute Rücksicht zu nehmen, die mir das angetan haben!
  • Die beiden hauptsächlichen Verbrecher meines Lebens haben viele Jahre behauptet, meine Eltern zu sein!
  • DAS KONNTEN DIE GAR NICHT SEIN!
  • MENSCHENDRECK IST DAS GEWESEN!
  • Lacht ruhig! Wenn Ihr lacht, dann besteht eine große Wahrscheinlichkeit, daß Ihr nicht merkt, daß Ihr gar nicht über mich lacht! Ihr lacht über Euch selber, allerdings ohne es zu merken!
    .
  • Was da „gespielt wurde“ läßt sich platt zusammenfassen:
    • Da wollte jemand „Vorteile“ haben, ohne „etwas“ zurückgeben zu wollen!
    • Die Vorteile hätten die bekommen, wenn die meinen Körper unter die Erde bekommen hätten!
    • DAS wäre die satanische Seite gewesen!
  • Die göttliche Alternative hätte eine deutlich andere Möglichkeit zugelassen!
    • Mich anzuleiten und wachsen zu lassen!
    • Vertrauen in mich zu setzen und mir beständig Boden unter die Füße zu schaufeln!
    • Dann hätte ein „richtiger Mensch“ irgendwann etwas zurück geben können!
    • Nur Materialisten lassen ihr Umfeld im tatsächlichen Sinn verhungern!
      • Ein wirklich guter Bekannter bezeichnet die Wirkung dieses unmenschlichen Verhaltens als DRANGSAL!
      • Er scheint diese Drangsal zu kennen und NICHT zu lieben!
    • Nur gibt es keinen Weg von eindeutigen Satanismus (Ausnützen/ Plündern/ AUSrauben) zum göttlichen Weg.
    • Satan läßt das nicht zu!
      .
  • Wo konnten diese Typen tatsächlich einen „Erfolg“ verbuchen?
    • Die haben mich viele Jahre genau vor dem Eingang der Hölle halten können!
    • Reinschubsen konnten die mich nicht!
    • Das war also gar kein Erfolg sondern ein einziger riesengroßer Reinfall!

Aus solch einem Schlamassel kann man rauskommen! Allerdings hätte ich es ohne das Fachwissen vom genialen Arzt Ryke Geerd Hamer nie und nimmer geschafft! Im Jahr 2010 habe ich eine Möglichkeit gefunden, daß Framing dieses Arztes zu brechen!
Dr. Hamer sollte als Nazi stigmatisiert werden. Es gab mindestens drei Gründe, warum (ausgerechnet DER) er gar kein Nazi sein konnte. Ihr findet die Dokumentation meiner damaligen Arbeit hier: https://archive.org/details/artikel5 .

Es war klar, daß meine Arbeit Ärger bereiten würde! Dazu lese man das kleine Heft von Hanno Beck „Krebs ist heilbar“. Dort ist nachlesbar, daß die Hamer-Medizin von wütenden Patienten durchgesetzt werden wird. ICH bin einer der wütenden Patienten!
Es hat sich herausgestellt, daß sich ein paar Leute so richtig heftig in mir geirrt haben!

Die Weigerung der Schulmedizin Krebserkrankungen zu heilen, zeigt deren Primitivität auf! Hier wird dokumentiert, daß ich im Kreis Pinneberg so um die 64.000 Handzettel verteilt habe: https://archive.org/details/naechsteRUNDE . Bei der Verteilung habe ich mit jedem Menschen gesprochen, der bereit war, mir zuzuhören! Wie viel Zeit das „gekostet hat“, war mir völlig egal! Es ging mir nur darum, die Menschen richtig neugierig zu machen, damit die dann auch ins Netz schauen würden. Ich glaube, das ist mir bei 90% meiner Gesprächspartner gelungen!
Ich bin bei der Gelegenheit der Verteilung auch über etliche Menschen „gestolpert“, die sich als Ärzte zu erkennen gaben. Keiner von denen hat irgendeine Information angenommen! Keiner von Denen hat einen Handzettel genommen!
Keiner von denen hat also die Herausforderung angenommen, etwas lernen zu können oder dessen Falschheit beweisen zu können!
Der Herr Dr. Hamer hat mehrfach angeboten, seine Approbation abgeben zu wollen, wenn man ihm einen einzigen Fall nachweist, der nicht nach der „Eisernen Regel des Krebs“ abgelaufen sein. Man hat ihm auf ungesetzliche Weise seine Approbation entzogen, wie man gemeint hat, mich durch ungesetzliche Behördenhandlungen, Polizeiübergriffen und Unrechtsurteilen einschüchtern zu können!

Zwei Tage vor dem ersten gegen mich geführten Strafverfahren habe ich dann das veröffentlicht: https://archive.org/details/JudenUngarn . Wenn ich das drei Jahre früher getan hätte, hätte ich keine zwei Tage länger im öffentlichen Dienst in Hamburg arbeiten können! So ist nichts passiert! Das scannen und Einstellen dieses Buches, wurde nicht abgestraft!
Statt dessen haben sich die Gegenkräfte immer weiter reingeritten.

Schaut doch mal, wozu das geführt hat: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige . Das Bundesverfassungsgericht hat sich vollständig unglaubwürdig gemacht! Die haben sich, sozusagen mit RUNTERGELASSENEN HOSEN erwischen lassen!

Was von der Polizei zu halten ist, kann hier nachgelesen werden: https://archive.org/details/2023-05-15-Polizei-Bad-Segeberg .

Der Lacher an der Sache war eine riesengroße Überraschung für mich. Mir ist unklar, ob das in der Deutlichkeit vor mir ausgesprochen worden ist! Es gibt eine Gegenkraft zur „Satanischen Weltregierung“! Diese Gegenkraft muß bloß richtig aufwachen und sich ihrer Kraft bewußt werden! Dann ist es umgehend zu Ende mit der satanischen Weltregierung und einen drohenden Atomkrieg in der Ukraine!
Ihr findet diese Kraft hier:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Der „Rest der Serie“ ist über diesen Link zu erreichen: https://sonnenspiegel.eu/?s=Satanische+Weltregierung+errichten .

Satan hat genaue Kenntnis von dieser Möglichkeit! Es darf vermutet werden, daß er durch diese Kraft schon vielfach im aller letzten Moment aufgehalten und vernichtet werden konnte!
Hier findet man das angedeutet: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet .

Bearbeitungsstand: 29. Oktober 2023