Dringende Bitte an alle Leser! Teil 5

Die hier vorgetragenen Fakten sind so wichtig, daß diese Bitte regelmäßig wieder veröffentlicht gehört. Damit die Leser nicht verwirrt werden, werde ich die Veröffentlichungen nummerieren!!
Dann versuche ich bei jeder Veröffentlichung weitere Fakten einzufügen.

Nur wenn wir der Justiz in Schleswig-Holstein zeigen, daß die im tatsächlichen Sinn zu HELFERN VON MASSENMÖRDERN und damit zu MASSENMÖRDERN IM TATSÄCHLICHEN SINN werden, wenn die meine Motive und die tatsächlichen Hintergründe der gegen mich gerichteten Maßnahmen weiter verleugnen, können wir den Menschendreck aus dem öffentlichen Dienst beseitigen und wieder sinnvolle Verhältnisse durchsetzen!
WELTWEIT ERARBEITEN, wobei die Arbeit regional zu erkennen, zu verteilen und durchzuführen ist!
Eine Weltherrschaft wird sich weder einrichten noch dauerhaft erhalten lassen!
Eine weltweite Zusammenarbeit mit einer Entwicklung der ganzen Welt in einem sinnvollen biologischen Gleichgewicht hat dagegen eine leuchtende Zukunft! Und danach sollten wir streben!

Es langt völlig zum Gewinnen, wenn eine ausreichend große Zahl von Menschen, zuerst in Deutschland und dann in der Welt, begreift (durch eigenes Lesen BEGREIFT!!), daß praktisch jeder Krebs heilbar ist!

  • Jede Heilung wird wesentlich erleichtert, wenn die Tatsache der Krebsentstehung durch Kenntnis der Hamer-Medizin innerhalb von Stunden (nach dem Einschlag des Traumas und damit dem Beginn der Krebsentstehung) verstanden wird und die Konfliktlösung sehr schnell erfolgt.
  • Die dabei erfolgenden Änderungen in der Verschiebung in die Sympathikotonie, also die Störung des normalen Wechsels zwischen Schlaf und Wachheit, kann man gar nicht übersehen.
  • Die Änderungen im Lebensablauf tut jedem Kenner der Hamer-Medizin sofort in den Augen weh!
    .
  • Richtig heftige Probleme bei den Heilungskrisen kann es nur geben, wenn die Traumata, wie bei mir, viele Jahre angestanden haben und ständig erneuert wurden!
  • Vielen Dank an das bodenlose Stück Menschendreck, das unter gar keinen Umständen mein biologischer Vater sein kann.
  • Der wird hoffentlich für alle Zeiten im wärmsten Teil der Hölle schmoren und nie wieder auf dieser Erde erscheinen!
  • DER hat nichts besseres verdient!!
  • Wer eine Garantenposition mißbraucht gehört eindeutig zum Abschaum der Welt und solche Typen haben keine Gnade verdient!

Hier geht es zum Fachwissen zur Heilung jeder Krankheit. Es gibt biologische Zusammenhänge (Gesetze) die für jede Gesundheitsstörung gelten:

Dringende Bitte an alle Leser!

Dort gibt es das Aktenzeichen vom Landgericht Itzehoe und den Link zum Buch von Hanno Beck: „Krebs ist heilbar“.
Der Direktlink lautet: https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2021/08/HannoBeckKrebsIstHeilbar_02_2019.pdf .
Auf der Übersichtsseite gibt es eine ganze Reihe weiterer wichtiger Zusammenhänge, die für eine Heilung wahrscheinlich gebraucht werden!

Hier https://archive.org/details/SieWissenEsGanzGenau wird nachgewiesen, daß es eine ganze Reihe von Ärzten gibt, die ganz genau wissen, daß Krebs heilbar ist!
Dr. Hamer hat es immer wieder geschrieben: Seine Kollegen sind bei „Nacht und Nebel“ mit einem neuen CCT ihrer Familienangehörigen gelaufen gekommen und haben sich helfen lassen, um ihre Familienangehörigen retten zu können!
Lest was Frau Hompesch geschrieben hat. Es ist wichtig!

Dann schaut doch mal dieses Bild an: https://ia800100.us.archive.org/14/items/KrebsKrankheitDerSeele/001KrankheitSeeleTitel.pdf .
Als ich dieses Bild das erste Mal gesehen hatte, hatte es sich unauslöschbar in meine Seele „eingebrannt“.
Es hat lange gedauert, bis ich es wieder aufgefunden hatte.
Schaut Euch das Bild an! Seht Ihr den Unterschied bei der Frau?
Es ist tatsächlich so einfach und vor allem SO EINFACH ZU SEHEN!
Und wenn man sieht, dann muß man dem Gedanken auch erlauben, in das Bewußtsein zu gelangen!
Ich erinnere mich genau daran:

  • Eine mir bekannte Frau wollte mit mir nicht reden (und weiter in den Abgrund rennen).
  • Da bin ich zu einer ihrer wirklich guten Freundinnen gegangen und habe die gebeten tätig zu werden.
  • Als ich massiv wurde, konnte ich sehen, daß die das Gleiche gesehen hatte, wie ich, nur zu feige war, den Mund aufzumachen.
  • Wollen die Leute tatsächlich mit solchen Typen befreundet sein?
  • Da verzichte ich doch lieber!

Wird das dünne Heft von Hanno Beck von einer ausreichenden Zahl von Lesern studiert, dann werden wir den hochproblematischen Teil der Schleswig-Holsteiner Justiz, danach den hochproblematischen Teil der Deutschen Justiz und danach den Müll in der internationalen Justiz aller Länder los!

Es gibt weiteres Fachwissen zu Hamer-Heilungen aller Krankheiten! Man kann praktisch jede Heilungskrise überleben, ohne bleibende Schäden überleben, wenn man etwas Glück hat und die anlaufenden „extremen Ereignisse der Heilung“ rechtzeitig mitbekommt und DÄMPFEND EINGREIFT!

Um die Hintergrundkräfte noch weiter aus der Reserve zu locken: Kennt Ihr den Spruch?

  • Am deutschen Wesen soll die Welt genesen!

  • An dem Spruch könnte etwas dran sein!

Die echten Deutschen sind die Gegenkraft für die:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

So einfach kann die Welt sein!

Noch eine kleine Verarschung der Hintergrundkräfte: Schaut Euch doch mal meine Lebensfreude an. Das bin ich! Ich war klein, kam aus dem Kindergarten und keiner wollte auf mich hören! Dabei ist das leicht zu verstehen. Schaut einfach richtig hin:

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert