COVID

Es gibt im September 2023 immer noch Menschen, die noch nichts von der COVID-Lüge gehört haben! So ist es mir am 11. Septenber 2023 in Niedersachsen passiert, als ich dort einen kleinem Ausflug gemacht habe.

    • Man soll es diesen Menschen nicht übel nehmen. Die sind einfach nicht über eine Gelegenheit gestolpert, „aufwachen“ zu können!
    • Um es vorweg zu sagen: Das Problem dieser Seite besteht in der Auswahl der aufgenommenen Aussagen! Es gibt einfach viel zu viele wichtige Aspekte!

Der einfachste Weg, die COVID-Lüge verstehen zu können, besteht im Anschauen „alter“ Videos vom Herrn Dr. Schiffmann, in denen er immer wieder die Statistiken auseinander nimmt, auf deren Grundlage eine erhöhte Sterblichkeit an der angeblichen Corona-Krankheit behauptet wurde.
Herr Dr. Schiffmann hat den Videokanal seiner Praxis reaktiviert. Die Praxis selber besteht nicht mehr: https://www.youtube.com/@SchwindelambulanzSinsheimDrBod/videos .

      • Herr Dr. Schiffmann berichtet in den „alten“ Videos immer wieder, daß er eine der erfolgreichsten HNO-Praxen in Deutschland hatte und so auch international gelistet war.
      • Er erwähnt Patienten aus den Regierungen Rußlands und Chinas.
          • Die wären nicht gekommen, wenn seine Behandlung nichts taugen würde!
          • Schaut Euch weiter Unten seine Meinung über seine ärztlichen Kollegen an!
      • Die Listung von Herrn Dr. Schiffmann verschwand, als er sich zu COVID, als FACHMANN (!!!!), eine begründete eigene Meinung leistete.
      • Menschen, die sich schon lange mit dem heimatlosen FILZ befassen, wissen, daß das in der Vergangenheit immer wieder passiert ist!
      • Menschen, die sich nicht haben kaufen lassen, werden gesetzeswidrig kriminalisiert!
      • Mit dem Inhaber dieses Blogs wurde das auch versucht!
      • Jeder Anschlag des miesen FILZ wurde mit einer Steigerung meiner FRECHHEITEN BEANTWORTET!
      • DAS IST DER EINZIGE WEG, MIESEN FILZ LANGE GENUG UNTER WASSER ZU BEKOMMEN!

Man findet die Videos vom Herrn Dr. Schiffmann auf Telegram, wo ich keinen Zugang habe und hier: https://www.bitchute.com/search/?query=boschimo&kind=video&sort=old . Auf „yt“ wurden ziemlich viele Videos von ihm sehr schnell gelöscht.

Ein sehr aussagefähiges Video vom Herrn Dr. Schiffmann ist das Boschimo vom 14. Dezember 2020, das Unten eingebunden wird. Man beachte dort die genaue Wortwahl vom Herrn Dr. Schiffmann und auf Kunstpausen! Als Arzt scheint er bestimmte  Zusammenhänge überdeutlich machen zu wollen, ohne die im Klartext auszusprechen! Er vermeidet dadurch, von Ärztekollegen als „Nestbeschmutzer“ bezeichnet werden zu können!
Im Video ist das Folgende zu sehen:

    • Es werden Zahlen mit Hintergrund erläutert.
    • Die Zahlen am Anfang der Spiegelstriche bedeuten Minuten und Sekunden.
    • 03:54: Erste Impfungen in den USA verabreicht.
    • 05:03: Es gibt einen Statistiker, dessen Arbeit die Corona-Aufklärung wesentlich erleichtert hat. Damals durfte Tom Lausen noch nicht mit Namen genannt werden!
    • 05:48: Einführung Maskenpflicht und Teste. Es erfolgt ein wissenschaftlicher Nachweis für die Schädlichkeit der Masken.
    • 08:20: Sterberaten sind unauffällig.
    • 09:15: Weltwirtschaftskrise und die erforderlichen Zusammenhänge …. , ohne das mehr Menschen gestorben wären!
    • 10:00: Die nächste Sterbewelle wird größer sein, weil die Überalterung steigt. Es erfolgt eine genaue Erklärung der Zusammenhänge.
    • 11:47: Es wird erläutert, wer verstorben ist.
    • 12:00: In der tödlichsten Pandemie aller Zeiten sind weniger Menschen gestorben, als ….
    • 12:30: Bettenproblem in Krankenhäusern erklärt. Es werden Zahlen über geschlossene Krankenhäuser gebracht.
    • 13;5x: Vergleich der Krankenhausbetten mit Vorjahren.
    • 15:00: Panik sieht für den Herrn Dr. Schiffmann anders aus! Er entschuldigt sich dafür!
    • 15:1x: Abbau von Krankenhäusern grafisch sichtbar gemacht.
    • 15:4x: Krankenhausbetten und Altersentwicklung laufen gegenläufig.
        • Das ist vom Prinzip her sinnwidrig, weil man für alte Leute eine größere Krankenhauskapazität braucht.
    • 16:10: Masken sind ungesund, mit Nachweis.
    • 17:49: Es geht um den „R-Wert“, der anzeigt, wie viele Menschen von einem Infizierten angesteckt werden.
    • 22:2x: Regierung ist immerweniger vertrauenswürdig!
    • 24:00: Massenveranstaltungen haben Infektionszahlen nicht hochgetrieben.
    • 24:2x: Der nicht getestete Impfstoff ist das Problem!
    • 25:40: Jedes Jahr sterben Menschen und das ist teilweise schrecklich anzuschauen.
        • Dr. Schiffmann, als Arzt, darf das nicht an sich heranlassen!
        • Er muß DENKFÄHIG UND DAMIT HANDLUNGSFÄHIG BLEIBEN!!!!
    • 25:5x: Unterschiede des Todes mit „Panik“ und „normal“!!
    • 26:2x: Es werden nur Nucleinsäureschnipsel nachgewiesen! Mehr nicht!
    • 26:3x: Es gibt keine Erklärung dafür, daß es die Grippe nicht mehr gibt!
    • 27:0x: Es ist eine Erkrankung da, die dieselben Symptome wie Grippe hat. Bitte dort unbedingt anschauen!!
    • 29:2x: Bei den meisten Menschen erfolgt eine Zerstörung von Vermögen, Arbeitsstelle, Lohn, der Lebensgrundlage, ….
    • 30:50: Kliniken melden weniger Lungenentzündungen!
    • 33:2x: COVID BRINGT MEHR GELD!
    • 33:4x: Es ist einfacher mit der Menge zu schwimmen, als gegen den Strom.
      Gegen den Strom schwimmt man dann, wenn man jemanden retten will!

 

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/XpUeZ76DCRhy/
Titel: Alles außer Mainstream – Boschimo des Tages 14.12.2020 – Zahlen des Tages

 

Nehmt bitte zur Kenntnis: Es sind Menschen gestorben! Das hat beweisbare wichtige Gründe:

  1. Krankenhäuser haben mehr Geld bekommen, wenn die COVID als Krankheitsursache angeben konnten!
    1. In den USA war das so, über Deutschland macht der Herr Dr. Schiffmann im obigen Video eine sehr deutliche Aussage..
  2. Von der WHO wurde für die COVID-Behandlung eine Medikamentengabe (Medikation) vorgeschrieben, von der die Ärzteschaft wußte, daß die totbringende Nebenwirkungen haben würde!
    1. Je nach Land ist die Ärzteschaft unterschiedlich schnell aufgewacht und hat die Medikation auf sinnvolle Grundlagen (also weniger tödlich) gestellt.
  3. Für die Behandlung von Menschen, deren Erkrankung COVID genannt wurde, wurden viel zu früh eine Beatmung (mit Schlauch in der Lunge) vorgeschrieben. In einem  Video berichtet ein Arzt, daß allein die Beatmung sehr hohe Todesraten aufweist. In meinem Gedächtnis befindet sich die Angabe, daß ungefähr die Hälfte der Patienten an der Beatmung versterben.
    1. Ich habe mal mit einem Mann gesprochen, der vor sehr vielen Jahren eine schwerwiegende Operation hatte, in deren Folge er beatmet werden mußte. Dieser Mann wurde auf das Erwachen nach der Narkose und die dann „begreifbare“ Arbeit der Beatmungsmaschine VORBEREITET!
    2. Seine Aussage lautete einfach: Man kann nicht gegen die Maschine atmen. Man muß die arbeiten lassen!
    3. Was passiert, wenn Menschen nicht auf die Beatmungsmaschine vorbereitet wurden, nach einer Bewußtlosigkeit erwachen und dann durch die unbegreifliche Maschine in Panik geraten können?
  4. Der PCR-Test hat keinerlei verwertbare Grundlage.
    1. Der Herr Dr. Schiffmann geht in seinen „alten“ Videos immer wieder auf diese Tatsache ein!
    2. Im PCR-Test wird „Genmaterial (und eben KEINE GENE)“ vervielfältigt.
    3. Da die Anzahl der „Vervielfältigungen“ nicht vorgeschrieben ist, kann man „positive Tests“ auf Bestellung produzieren, wenn man die Zahl der Vervielfältigungen erhöht!
    4. Der Herr Dr. Schiffmann erklärt das in seinen alten Videos immer wieder!
    5. Hier findet Ihr im eingebundenen Video den Beweis: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/corona-wissen.html .
  5. In diese Aufzählung wurde nicht aufgenommen, daß es wirksame Medikamente für eine sinnvolle Behandlung der Krankheitssymptome gibt.
    1. Ivermectin ist eines dieser Medikamente.
    2. Dr. Schiffmann stellt immer wieder fest, daß die „übliche Grippebehamdlung“ völlig ausreichend sei!

Hier im Blog wurde immer wieder auf das COVID-Problem hingewiesen. Dazu wurde eine bestimmte Systematik verwendet, die in der URL zur Anwendung kam.
Der erste systematische Bericht zum Thema hatte diese URL: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/corona-wissen.html . Diese URL wurde dann durch forlaufende Zahlen ersetzt, die am 25. Februar 2024 bis hierher: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/corona-wissen201.html .

Die Vermutung, daß die angeblichen Nebenwirkungen der COVID-SPRITZE die BEABSICHTIGTEN HAUPTWIRKUNGEN WAREN, IST NÄMLICH NUR ZU BEGRÜNDET!
Schaut doch mal, was die Georgia Guidestones dokumentieren wollten: https://sonnenspiegel.eu/?s=Georgia+Guidestones . Dort wird UNAUSGESPROCHEN ein Massenmord an ca. 95% der Menschheit vorgeschlagen (500 Millionen)!!

Wichtig ist auch das Verständnis, was Schulmedizin und Ärzte in vielen Fällen sind! Nehmt es bitte zur Kenntnis:

Ärzte:

Ärzte!

Von dieser Reihe gibt es im Moment nur einen zweiten Teil, der in Englisch gesendet wurde: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/aerzte2.html .

 

Schulmedizin:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Die anderen Teile dieser Reihe finden sich hier: https://sonnenspiegel.eu/?s=Schulmedizin%3A+Lernt+die+verstehen . Wenn ich Zeit finde, werde ich Stichworte zu den einzelnen Teilen nachtragen!

Menschen, die bis hierher vordringen konnten, werden stark genug sein, einen ganz miesen FILZ zum Thema 911 zur Kenntnis nehmen zu können! Schaut die Dokumentation von www.kla.tv , in der die ANGEBLICHR AUFARBEITUNG von 911 durch eine sehr große Menge von Mitglieder des CFR festgestellt wird. Was das ist, wird im Video erläutert:

URL: www.kla.tv/26964
Titel: Die Drahtzieher hinter 9/11

Zum Abschluß soll und muß die Frage erlaubt sein, ob es überhaupt Viren gibt! Schaut die beiden obersten angezeigten Videos, die DAS THEMA wissenschaftlich beleuchten: https://www.bitchute.com/search/?query=h%C3%B6rstel&kind=video .
Die Frau Dr. Barbare Kahler nimmt auch immer wieder zum Virenthema Stellung: https://www.bitchute.com/search/?query=dr.%20barbara%20kahler&kind=video&sort=new .

Sicherheitskopie vom 12. September 2023: https://archive.ph/f7mbd

Sicherheitskopie vpm 13. September 2023: https://web.archive.org/web/20230913074809/https://sonnenspiegel.eu/covid

Bearbeitungsstand: 02. Februar2024