Archive_org

Es gibt eine deutliche Änderung bei www.archive.org, von der ich noch keine Kenntnis habe, ob das so bleiben wird. Über diesen Link werden meine dortigen Uploads nicht mehr angezeigt: https://archive.org/details/@wilhelm25 . Man muß sich jetzt dort anmelden, um die Uploads angezeigt zu bekommen.

DAS GEFÄLLT MIR NATÜRLICH NICHT!!

Hier gibt es einen PDF-Ausdruck meiner dortigen Uploads, bei dem auch die URL angezeigt werden. So kann man interessante Uploads ohne Anmeldung suchen und finden! Hier ist der Ausdruck: wilhelm25_uploads_2023_07_07 .

Hier https://sonnenspiegel.eu/allgemein/archive_org_uploads.html gibt es die ersten zwei Seiten des obigen Ausdrucks als Aufzählung mit aktivem Link.

Diese Datei wird regelmäßig erneuert werden, wenn das Problem nicht behoben wird.

.

Bis zur Ausraubung meines Hauses im Februar 2017 durch eine völlig denkunfähige Organisation in „Uniformen“, die ich hier als das charakterisiert habe, was die in den „höheren Chargen“ wahrscheinlich auch sind:

Polizei in Deutschland: Wie kriminell ist die eigentlich? Teil 3!!!

nämlich die „Schlägertruppe der Satanischen Weltregierung“ in Deutschland, habe ich sehr vorsichtig nur das veröffentlich, was meiner Meinung nach „zulässig“ war!

Das hat sich dann mit jedem Schritt der „Handlanger der Satanischen Weltregierung“ geändert! Die Sortierung erfolgte ohne Berücksichtigung eines zeitlichen Ablaufes:

  • Jeder Schritt von denen stellte eine Verschärfung der Unrechtes dar!
  • Jeder Antwortschritt von mir stellte eine Verschärfung der Bloßstellung des FILZ dar!
    .
  • Damit wurde es für beide Seiten potentiell teurer und es wurde immer interessanter, wer gewinnen würde!
  • Nur war die ganze Geschichte von Anfang an völlig unfair!
      • Die eindeutig satanische Seite konnte nicht gewinnen und deren Leitungsebene wußte das auch!
      • Das bodenlose Stück Menschendreck, das einfach nicht mein biologischer Vater sein kann, ist geflohen und drei Monate später erinnerte ich mich an dessen übelsten Übergriff als ich 3,5 oder vier Jahre alt war!
      • Und dann wußte ich schon das: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet .
      • Bereits vorhandene „esoterische Erfahrung“ hat die Quintessenz des Buches von Günther Schwab bestätigt!
          • Mein erstes Erfolgserlebnis bestand im Auspendeln von (den 12 üblichen) Biochemischen Medikamenten, was (durch das passende Medikament) sofort tiefgreifende gesundheitliche Wirkungen auslöste!
          • Danach kam der nächste Schritt, die „Esoterik“ als das zu sehen, was sie ist:
          • Irgendwann wurde das „nachgeliefert“:
          • https://archive.org/details/SYSTEMWECHSEL 
      • Wie weit ich kommen würde, stand nicht fest! Offensichtlich war ich wach genug, um das zu erreichen: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .
      • Haben die Satanisten den Zusammenhang schon begriffen, oder zwingen die ihre Sklaven immer noch so fest an den „Endsieg“ zu glauben, wie es Nichtnazis bis zum 08. Mai 1945 tun mußten, um nicht sofort (wegen Wehrkraftzersetzung) hingerichtet zu werden?
      • Die hier angedeutete Parallele ist der einzig mögliche Vergleich!

Es gibt bei www.archive.org eine systematische Art der Veröffentlichung, die sich einheitlicher URL bedient, denen Zahlen als Zusatz beigefügt wurden. Man kann also durch Vergrößerung oder Verkleinerung der Zahlen die Veröffentlichungen aufrufen.
Achtung: Gelegentlich gibt es Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung. Ein Teil der URL fangen mit einem großen Buchstaben an. Beim Kopieren der URL wurde daraus durchaus eine durchgehende Kleinschreibung gemacht. Das ist mir seinerzeit entgangen.

Mit dem Sachstand vom Juni 2023 gibt es u.a. bei www.archive.org die folgenden Reihen:

.

.

.