Corona und das Problem der fehlenden Information bei der Masse der Bevölkerung!

Die Corona-Panik ist nach wie vor sehr problematisch, weil es immer noch Leute gibt, die vor Angst fast unbeweglich sind und sich nur in Todesangst über die Straße bewegen können.

Einschub vom 21. Oktober 2021. Schaut bitte hier rein: https://www.dropbox.com/s/cq0pte1jmqh490a/Auswirkung%20der%20RNA%20Impfung-%20Robin%20Kaiser%20PDF.pdf?dl=0

Dort ist zu lesen, wie man andere Menschen über Corona informieren kann. Dort steht auf der Seite 1 (bitte im Zusammenhang lesen!):

  • Wenn sich Menschen aus dem Freundeskreis oder der Familie impfen lassen wollen, dann kommt es auf die persönliche Gesprächsebene und die Herzverbindung an, da die Verstandesebene extra dafür gemacht wurde, um uns zu trennen. Sprecht mit den Menschen über ihre persönlichen Ängste im Bezug auf die Pandemie und schaut, wie ihr Vertrauen und Zuversicht schenken könnt. Schaut, wie Ihr die Menschen aus dem Kopf in ihren Körper bringt, denn der Spuk tobt nur im Kopf. Bei Menschen, die alles gut und richtig machen wollen und ein starkes Über-Ich besitzen greift der mediale „brain-wash“, fast genauso gut wie bei Menschen, die in Angst sind. Die Propaganda ist auch bei denjenigen besonders wirkungsvoll, die die frühkindliche Trotzphase nie ausgelebt haben und bei deren die Meinung der Eltern unhinterfragt übernommen wurde. (Zitat Ende)
  • Also: Trennung muß überwunden werden und das erreicht man nur über die Herzebene!

 

Einschub vom 26.09.2021: Laßt Euch von solchen Ärzten behandeln:

Ärzte!

 

Einschub vom 15.09.2021: Schaut Euch bitte dieses Video an:

  • https://www.bitchute.com/video/pypfOL5YJoCN/
  • Titel:DAS FOTO, DAS 1918 DIE MASKENPFLICHT BEENDETE!
  • Es gibt das Video auch bei YT.
    .
  • Und dann macht es endlich nach!
  • WIR WERDEN EINFACH NUR VERALBERT UND KÜNSTLICH IN ANGST GEHALTEN!!!!
  • Wenn Ihr dann ein breites Kreuz bekommen habt, könnt Ihr die anderen Informationen auf dieser Seite vielleicht sparen! Mit einer winzigen Ausnahme:

Im folgenden Video von Helmut Pilhar wird erklärt, warum TRAUMATISCHE ANGST so gefährlich sein kann und welche Folgen zu erwarten sind:

https://germanische-heilkunde.at/eine-pandemie-kommt-erst-nach-dem-lockdown/
Titel: Die Pandemie kommt erst nach dem Lockdown
Veröffentlicht: 12.04.2020
Nach der endgültigen Auflösung der Ausgangssperre kommen erst die richtigen Gesundheitsprobleme.
Nehmt es bitte erst. Mir hat die Hamer-Medizin das Leben gerettet. Die zu erwartenden Gesundheitsstörungen werden sehr vielfältig sein, da nicht vorherzusehen ist, wie die einzelnen Menschen auf den Lockdown reagieren.
Das Video gibt es auch bei Vimeo: https://vimeo.com/406788950

  • Achtung: Man kann jede Heilungskrise überleben. Das erfordert allerdings das verstehen der Hamer-Medizin. Wer zu spät anfängt, sich mit dieser Medizin zu befassen, sollte vielleicht bei der Schulmedizin bleiben.
    Wie überlebt man Heilungskrisen? So: https://archive.org/details/Heilungskrisen

 

 

Einschub vom 30.08.2021. Es wird immer unfaßbarer und immer lächerlicher!

Lest doch mal bitte, was hier zu finden ist:

  • https://t.me/saraslightfight/15789
  • Dort: „Und ausnahmslos alle diese mir persönlich bekannten Menschen reagieren auf den ruhig vorgebrachten Einwand , ob dieses Theater angesichts der realen Bedrohung durch eine Krankheit mit CFR 0,3 doch “ einigermassen absurd übertrieben ist “ ähnlich wie Taliban auf eine Karikatur des Propheten Mohammed .
    Wenn ich noch einmal jemanden darüber spotten höre , dass die Muslime beim Thema “ Prophet “ völlig irrational reagieren – dem halte ich einfach nur das Thema Covid vor (Zitat Ende, Fettung von mir!)

Einschub vom 10.08.2021: Schaut Euch das bitte unbedingt an. Der Herr Dr. Schiffmann beweist mit Bezug auf eine Quelle, daß Impfungen völlig WIRKUNGSLOS SIND!

Das Video ist hier zu finden:

Lernschritte hängen von nicht zu planenden Zufällen ab!

Der Herr Dr. Schiffmann bezieht sich auf diese Quelle der Informationen: https://salmartingano.com/2020/05/the-1918-spanish-flu-only-the-vaccinated-died/

Auch: https://web.archive.org/web/20210723004154/https://salmartingano.com/2020/05/the-1918-spanish-flu-only-the-vaccinated-died/https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/aerzte.html

Darin sind dann diese „Bilder“ zu bestaunen. Die Daten fangen alle im Jahr 1900 an und gehen bis zum Jahr 1960.
Der Herr Dr. Schiffmann weist ausdrücklich darauf hin, daß manche Impfungen erste eingeführt wurden, nachdem es mit der Krankheit praktisch keine Todesfälle mehr gab!

(Ende des Einschubs.)

Viele Leute begreifen, daß die Corona-Krankheit für die allermeisten Menschen völlig harmlos ist; sie wissen aber nicht, warum das so ist! Das „instinktive Wissen“ kommt aus dem Instinkt und funktioniert sehr oft sehr gut. Das gilt aber nicht für alle Themen und es ist unsicher, ob es funktioniert, wenn in den Medien ständig eine Panik angeheizt wird, die bei informierter Sichtweise völlig unnötig ist.

  • Der Instinkt läßt sich vom Verstand nicht manipulieren, wenn „der Instinkt“ begreift, daß der Verstand es eben nicht verstanden hat!
  • Deshalb schaffen es die meisten Leute auch nicht, sich bei einer schweren Krankheit „gesundzubeten“.
  • Menschen, die wirklich glauben können, schaffen dieses Wunder durchaus. Nicht oft, aber nachweisbar!

Aus aktuellem Grund schaut bitte zuerst diesen Handzettel an:

Mehr als die erste Seite dieses Handzettels braucht es nicht wirklich, um den Betrug mit dem Corona-Lockdown zu begreifen!

Wenn Ihr das obige Flugblatt angeschaut habt, dann steckt in das folgende Video bitte eine Minute plus eine Sekunde:

00:01:01  – 2021-06-27   Quelle: https://www.bitchute.com/video/JnRcmDM8KX01/

Titel: ULRIKE GUÉROT – DIE FRAU IST EIN PHÄNOMEN!!!
SIE BRAUCHT NUR EINE MINUTE!
Kanal: Grumbeer 27.06.2021
Diese eine Minute sollte ausreichen, um die Verlogenheit
hinter der angeblichen Corona-Pandemie zu verstehen!

Hier gibt es das Angebot, geeignete Informationsquellen auffinden zu können.
Versucht man jede Information zu verarbeiten, dann wird man in der Informationsflut „ertrinken“.
Die „Macher hinter den Kulissen“ steuern uns über Angst. Wer das begriffen hat, geht jeder Angst auf den Grund und verliert dadurch i.d.R. seine Angst.

Wenn jemand schon fortgeschritten genug ist, die Heimtücke hinter den Kulissen begriffen zu haben, dann schaut bitte dieses Video an:
„Dr. Schiffmann – Boschimo des Tages 26.06.2021“
00:15:52  –  2021-06-26  Quelle: https://www.bitchute.com/video/HDaRa8TEkBzH/
und hier:  https://www.bitchute.com/video/GqoeCBQpzsuA/

  • Nach meiner klaren Meinung erklärt der Herr Dr. Schiffmann den Betrug mit den angeblichen Varianten des Corona-Virus. Man kann mit den PCR-Test nämlich nur finden, was bekannt ist! Und bekannt kann nur sein, was durch die Impfung im Körper erzeugt wird! Anders ist das nicht zu verstehen.
    Und dann achtet auf die Feinheiten: Wenn man nach Bruchstücken sucht, die in Menschen sowieso vorkommen, dann hat man besonders viele Treffer und kann wahrheitswidrig behaupten, daß sich der Virus ausgebreitet habe.
    Und dann achtet auf das Folgende:
  • Der allererste Virus befand sich lange vor dem Covid-Ausbruch in einer Virusdatenbank und ist dort gelöscht worden!

Heimtücke: Gut, daß Du Dich gezeigt hast. Wir/ ich kennen Dich schon. Du gehörst für den Rest Deines Lebens in den Knast oder vielleicht doch besser gleich an den Galgen. Das Kriegsrecht gibt es her, euch allesamt aufzuknüpfen! Ihr führt nämlich einen unerklärten Krieg und dabei halten Ihr Eure Opfer im Tiefschlaf!

  • Das mit dem Tiefschlaf funktioniert nur, weil Ihr einen Weg gefunden habt, die Leute/ die Opfer ENERGETISCH VÖLLIG LEER zu halten!
  • Das funktioniert einfach dadurch, daß die Leute beschäftigt gehalten werden und die nicht zur Ruhe und damit zum Überlegen kommen dürfen.
  • Hermann Rauschning nennt das einen KRAWALLSTAAT: https://archive.org/details/Nihilismus
  • Das III. Reich war so „organisiert“!
  • DAS „nicht zur Ruhe“ kommen lassen, ist die tatsächliche Form der Ausbeutung. Ihr raubt damit die Lebensfreude!
  • Wie das genau „funktioniert“ kann hier nachvollzogen werden:
  • https://vonstosch.com/allgemein/psychopathen.html

Eure Kinder und Kindeskinder gehören unfruchtbar gemacht! Der Apfel fällt nämlich hinter das Pferd. Eure Kinder erben die Heimtücke praktisch immer. Selbst wenn sie in Einzelnen nicht aufscheinen sollte, kann sie wieder vorkommen. Und dann könnte es wieder gefährlich werden, wenn „die Leute“ das Problem nicht mehr erinnern oder meinen, das Gutmenschen wieder die Regierung übernehmen sollten!

 

Das Anschauen dieses Videos sollte jede weitere Diskussion überflüssig machen:

Titel: Boschimo des Tages 07.06.2021 – Der fehlende Part.

  • Die „Aluhüte (ich!!!)“ haben seit Monaten recht.
  • Ich selber habe nur deshalb recht, weil ich nachvollziehen konnte, was richtige Fachleute gesagt haben!

Dann vergeßt bitte nicht die Aussagen, die hiermit anfangen: Titel: Die Pandemie kommt erst nach dem Lockdown …..

Es ist ungeheuer wichtig, sehr bald zu begreifen, daß es überhaupt keinen Grund gibt, vor der Corona-Krankheit Angst haben zu müssen.
Dr. Schiffmann sagt in seinen Videos immer wieder, daß 99,9% der tatsächlich Kranken diese Krankheit überleben!

  • Bei sehr vielen Vorerkrankungen mag die Rate geringfügig ungünstiger sein.
  • Meine eigene Angst konnte ich immer nur überwinden, wenn ich die Zusammenhänge begreifen konnte.

Nur dumme Leute und Leute die nicht über die wichtigen Informationen „stolpern“, bleiben in der Angst! Das kann medizinisch nachweisbare Folgen haben.

Wie das mit der Angst funktioniert, wird in diesem Video erklärt:
https://www.kla.tv/4251 Titel:  Die gefährlichste Seite von Ebola
Das Video stammt aus dem Jahr 2014 und ich bin nur „durch Zufall“ darüber gestolpert.

Dieses Video:  Titel: „Oliver Janich – WACHT BITTE AUF“ war meine Quelle
ab Zählwerksstand 33 Minuten.
Dieses Video ist nach wie vor hochaktuell und muß unbedingt
auf das Corona-Problem angewendet werden:
00:49:54  –  2021-05-13  –  Quelle: https://www.bitchute.com/video/kqCUdczVCUBf/

Man kann fast allen Menschen einreden, daß sie krank sind. Einfach über die (oft falsche) Autorität eines weißen Kittels!
Nur sehr wenige Menschen halten der im Video erklärten Negativpropaganda stand!
Bitte unbedingt anschauen und bitte unbedingt richtig verstehen! Wer sich nicht informiert und sein eigenes Gehirn zum Arbeiten bringt, macht einfach etwas sehr falsch!

Die Delegitimierung des Staates erfolgt doch bloß, weil

  • mal wieder keine Antworten gegeben werden!
  • Fragen werden mal wieder nicht beantwortet.
  • Eine öffentliche Diskussion zwischen Fachleuten unterschiedlicher Meinung wird nicht erlaubt!

Der derzeit laufende Corona-Wahnsinn (es haben immer noch recht viele Leute die Panik im Gesicht) fängt an, in sich zusammenzufallen!

Und dann begreift bitte, daß die Spritze gar keine Impfung ist. Es handelt sich um ein Therapeutikum, das schwere Verläufe verhindern soll.

Das Fachwissen gibt es hier: https://politikstube.com/servustv-das-ist-keine-impfung/

Führ es Euch zu Gemüt. Und dann befaßt Euch bitte mit den anderen hier abgelegten Informationsangeboten.

Schaut dann bitte dieses Video an: https://odysee.com/@transformation:f/wie-genau-arbeitet-der-Impfstoff-in-euren-K%C3%B6rpern:6
Dieses Video ist so wichtig, daß man es mehrfach anzuschauen, wenn man es nicht beim ersten Anschauen versteht!

Wer sich impfen läßt ist selber schuld!
Sich nicht impfen zu lassen, egal was es kostet, ist das Gebot der Stunde!

Durch das folgende Video wird festgestellt, daß wir in Deutschland täglich ca. zweitausendsechshundert Sterbefälle haben, sollte in die Betrachtung der Corona-Problematik eine vollständige Entspannung eintreten:

  • Kanal: Karl-Heinz Schöttner

Eine ziemlich aktuelle Aufarbeitung der offiziellen statistischen Zahlen findet Ihr hier: https://odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/Boschimo-Zahlenspecial-19.1.:a
Wenn Sie dieses Video geschaut haben, sollten Sie keine Angst vor der angeblichen Pandemie mehr haben.
Alle Videos von Herrn Dr. Schiffmann findet man hier
https://odysee.com/$/search?q=boschimo
oder auf bitchute.com .

Der Herr Dr. Schiffmann befindet sich zur Zeit „besuchsweise“ in Deutschland.
Ansonsten hält er sich in Tansania auf, weil hier seine Familie hier bedroht wurde.
DAS ist eine typische Handlungsweise der Hintergrundkräfte, denen es noch nie an irgendeiner sachlichen Klärung einer Frage gelegen war. DIE wollen immer Willkür und MACHT!
Es wird höchste Zeit, daß sich diese offensichtliche Erkenntnis im Lande herumspricht.
00:31:07 – Boschimo vom 03.03.2021
(Quelle: https://www.bitchute.com/video/V7c8afiV8Qy3/ )

Anschließend schaut bitte dieses Video: www.kla.tv/17823
Titel: „Recherchieren Sie bloß nicht selbst!“
Interview mit James Corbett.

Und dann begreift bitte, daß die im Video gebrachten Beispiele seeeehr nahelegen,
seinen eigenen Kopf zu benutzen und die Fakten zu prüfen.
Ungefähr beim Zählwerkstand 16 Minuten wird erklärt,
wie immer wieder Kriege durch Kriegspropaganda herbeigelogen werden!
Macht Euch bitte klar, wie viele UNSCHULDIGE in Kriegen sterben und entscheidet,
ob Ihr weiter (unwissender) Teil dieser Kriegspropaganda sein wollt !

Die Corona-Panik, die man vielen Leuten an ihren Augen ansehen kann,
funktioniert genauso wie die Kriegspropaganda.

  • Die Leute werden emotionalisiert.

  • Dadurch wird deren Denkfähigkeit ausgeschaltet.

  • Anschließend treibt man die Leute dahin,
    wo die Hintergrundkräfte sie hin haben wollen.

  • Dann werfen sich Viele von den Emotionalisierten
    in die tatsächlichen oder vermeintlichen Schützengräben
    und machen die Dreckarbeit für das anonyme Großkapital!

Anschließend bitte dieses Video anschauen:

Der Herr Dr. Claus Köhnlein erklärt im EINZELNEN und GANZ GENAU, wie es durch eine horrende Überdosierung eines Medikamentes zur Übersterblichkeit mit dem angeblichen Corona-Virus kam.
In manchen Ländern haben es die Ärzte sehr schnell gemerkt und sofort zutreffend und richtig reagiert. Die Vergiftungswirkung wurde von vielen Ärzten erwartet! Entsprechend aufmerksam haben die ihre Patienten überwacht!

Wer wissen möchte, wie primitiv gelogen wird, der schaue bitte in dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Wj4_CY20nSQ (Nicht mehr online)

Über diesen Link ist das Video zu finden:

https://www.youtube.com/results?search_query=20+000+oder+1%2C3+Millionen+%21+Die+Sonne+verr%C3%A4t+uns+mehr

Titel: 20 000 oder 1,3 Millionen ! Die Sonne verrät uns mehr YouTube 720p
Kanal: ludger weller
veröffentlicht: 05.08.2020 (Am 20.03.2021 war noch ein Exemplar des Videos online.)
Es geht darum, daß bei der Tagesschau ein Bild gezeigt wurde, daß lange vor dem Beginn der Kundgebung aufgenommen wurde. Der Demonstrationszug war noch gar nicht an seinem Zielort angekommen! Viele hunderttausend Teilnehmer wurden so zu 17 bis 20 tausend Teilnehmer runtergelogen!
So billig wird beim Thema Corona manipuliert.
In diesem Video gibt es viele weitere Informationen zu der billigen Manipulation:

Es gibt bei der Corona-Krankheit ein mir bisher nicht bekanntes Risiko für bestimmte Einwanderergruppen. Es geht um einen Enzymmangel, der insbesondere dort auftritt, wo Malaria verbreitet ist. Es darf einfach kein HCQ gegeben werden. Das ist ausgerechnet das Medikament, was bei CORONA gerne vorbeugend gegeben wird. Wer keine Medikamente nutzt, ist so gut wie nicht in Gefahr!

In dem Video wird auch erklärt, daß Sauerstoffgabe über Atemmasken angezeigt ist, während der Einsatz von Beatmungsgeräten tödlich enden kann.
Hier gibt es die Information ist jetzt „verschoben“ worden, weil youtube bekanntlich Videos löscht, die den „Mächtigen“ nicht in den Kram passen: https://www.youtube.com/results?search_query=%C3%9Cberf%C3%BChrt+Dr.+Wodarg+die+Corona-Wissenschaftler+als+Hochstapler%3F+
Titel: Überführt Dr. Wodarg die Corona-Wissenschaftler als Hochstapler?
Kanal: Wissensmanufaktur (neuer Kanal: Grumbeer 66)
Veröffentlicht: 08.05.2020.

Diese „Besonderheit“ bestimmter Menschengruppen erklärt, warum es regional zu einer größeren Anzahl von Toten gekommen ist.
Ein weiterer Grund kann eine hohe Luftverschmutzung sein, wie sie in Italien und Wuhan vorkommt. Dann sollte unbedingt geprüft werden, ob 5G-Sender einen Einfluß gehabt haben können.
Darüber hinaus soll und muß der Einfluß von Impfungen geprüft werden. Speziell in Italien soll in den „Todeszonen“ massiv geimpft worden sein.

Man kann an einer Krankheit versterben, die zu Reaktionsprodukten im Blut geführt hat, die als Corona-Viren interpretiert werden.
Interessierte Leute können im Netz nachlesen, daß die Existenz des Masern-Virus gerichtlich nicht nachgewiesen werden konnte!
(Suchworte: Lanka Masernprozeß)
Die Frage, ob es Viren gibt, ist damit wissenschaftlich gesehen noch offen.
Tatsache: Es gibt Krankheiten, die von der Schulmedizin (also der Wissenschaft) Viren zugeschrieben werden. Die Wissenschaft arbeitet also mit Annahmen!
Tatsache ist auch: Virenhemmende Medikamente haben HEFTIGE NEBENWIRKUNGEN! An diesen Nebenwirkungen kann man versterben.
Bei den meisten Corona-Toten haben die Beatmungsgeräte erheblich zu den Todesursachen beigetragen.

Gute FACHINFORMATION gibt es in den beiden folgenden Videos:

Der Verdacht muß erlaubt sein, daß ganz andere Absichten hinter der Panik stecken, als uns gesagt wird.
Die folgenden Videos räumen mit der Corona-Angst auf!
Vorsichtshalber sind die Videos mit den youtube-Kanälen, den Veröffentlichungszeitpunkten und den Titeln angegeben.

Es gibt eine historische Sendung von Arte:

https://www.youtube.com/watch?v=0Rml0oXAmTc
Titel: Profiteure der Angst – Arte Dokumentation 2009
Kanal: CryoSpace Ulm
Veröffentlicht: 28.03.2020

Meine Quelle für dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=CD5WLQdxjrQ Titel: Corona 23
Kanal : Schwindelambulanz Sinzheim / Dr. Bodo Schiffmann vom 12.04.2020
(Dr. Schiffmann ist „bekennender Schulmediziner“ und bringt hochkarätige Informationen über die nicht vorhandene Corona-Pandemie.)

https://www.bitchute.com/search/?query=how%20dr.%20wolfgang%20wodarg%20sees%20the%20current%20corona%20pandemic%20&kind=video

Titel: How Dr. Wolfgang Wodarg sees the current Corona pandemic (Deutsch mit englischen Untertiteln)

https://www.youtube.com/watch?v=sbhTHCg40mk (nicht mehr verfügbar. Youtube zeigt mal wieder sein tatsächliches Gesicht!

https://www.bitchute.com/video/8xJj2zbovc0s/

Titel: Lungenfacharzt und Ex-MdB Dr. Wolfgang Wodarg sagt: Es gibt keine Corona-Pandemie

Kanal: Dr. med. Marc Fiddicke – ganzheitliche Therapie und psychologische Therapie – HH, Veröffentlichung: 15.03.2020

https://geheimnis-lebensenergie.de/corona-virus-hysterie-2-was-wirklich-dahinter-steckt/
Der Autor ist ARZT und er gehört nicht zum Mainstream. Nehmt seine Informationen bitte ernst. Ich habe ihn mehrfach live erlebt und ich gebe etwas auf seine Informationen!

Titel: Corona-Virus Hysterie – Was genau steckt dahinter?
(Man kann auch auf die Startseite gehen und dort nach „Corona“ suchen.)

www.kla.tv/16103

Titel: Corona-Tote wegen menschlicher Versuchbarkeit

Veröffentlicht: 10. April 2020

Hört es euch bitte genau an: Man stirbt bei der eingebildeten Corona-Krankheit an den Nebenwirkungen einer völlig hirnrissigen Medikation. Die wird gegeben, weil Ärzte nach einer Überdosierung praktisch immer straffrei bleiben, während sie verurteilt werden, wenn sie die (hammerharten) Medikamente nicht geben! Im Video wird das allgemeinverständlich erklärt.

Eingang in die Hamer-Medizin, die für restlos alle Krankheiten anwendbar ist:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

(Ausnahmen: Mangelernährung, Knochenbrüche, Vergiftungen)

Bei dem inzwischen historischen angeblichen Corona-Ausbruch in NRW in der Fleischfabrik von Herrn Tönnies handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Betrug. Wo genau der Betrug liegt, ist hier nicht bekannt. Die Eingrenzung der Tönnies-Probleme durch eine Nachtestung wurde offiziell nicht einmal zur Kenntnis genommen!
Herrn Dr. Schiffmann von der Schwindelambulanz Sinsheim (SCHWINDELerkrankungen) sei für seinen Einsatz gedankt. Die Information ist über die folgenden Videos erreichbar:
https://www.youtube.com/watch?v=Z6HpbMnL_NI (08.05.2021: offensichtlich nicht mehr online.)
Titel: Info`s zu Tönnies und BLM-Demos
Kanal: Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
veröffentlicht: 21.06.2020 (Nachtestung für Tönnies-Mitarbeiter nicht erlaubt.)
Neuer Kanal: Dieter Ritter Covid-20, veröffentlicht: 21.06.2020
https://www.youtube.com/watch?v=oH782_MZM7I (08.05.2021: offensichtlich nicht mehr online.)
Titel: Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie bieten Hilfe an
Kanal: Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann
veröffentlicht: 22.06.2020
Neuer Kanal: Brera
Die Hilfe wurde NICHT angenommen, was extrem verdächtig ist!

Hier gibt es den Versuch, das Corona-Problem auf seine offensichtliche Ursache zurückzuführen:

Corona-Sicht

 

Hier gibt es Vorschläge, für die nach der Beendigung der Corona-Panik zu treffenden Maßnahmen:

Welche Maßnahmen sind unbedingt NACH DEM ENDE der CORONA-LÜGE zu treffen?

Bearbeitungsstand: 21. Oktober 2021

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar