Corona und das Problem der fehlenden Information bei der Masse der Bevölkerung!

Die Corona-Panik ist nach wie vor sehr problematisch, weil es immer noch Leute gibt, die vor Angst fast unbeweglich sind und sich nur in Todesangst über die Straße bewegen können.

Der aktuelle Flyer zum Thema und zur Möglichkeit zur Ausheilung jeden Krebses findet sich hier: Handzettel_03_2022_2

Am 09.01.2022 war die vollständige Überarbeitung dieser Seite erforderlich. Wie sie bis zu diesem Datum ausgesehen hat, kann bei Interesse Unten angeschaut werden.

Fangt bitte mit diesem Video an:

URL: https://www.bitchute.com/video/4NVlGKF3Vke9/
Titel: Boschimo Des Tages – Noch einmal zur Erinnerung – Dr. Bodo Schiffmann 6.1.2022

Die Corona-Lüge ist einfach zu Ende! Wenn in den USA der Fauci zugeben muß. daß weder ein PCR-Test noch ein Antigentest (Schnelltest) nachweisen kann, ob ein Mensch erkrankt oder ansteckend ist, dann sind beide Testverfahren UNBRAUCHBAR!
Die unvorstellbaren menschlichen und wirtschaftlichen Folgen durch die Corona-Maßnahmen der vergangenen zwei Jahre beruhen einfach auf einer großen Lüge! Die Fachleute wissen das schon sehr lange und fanden einfach kein Gehör!
Es ging ja auch nicht um die Gesundheit der Menschen, sondern um ganz etwas andere Absichten.

Die genauen Fakten gibt es hier:

Danke Boris Johnson für Deine Parties in Downing Street 10! Die Briten sollten Dich trotzdem verjagen!

URL: https://www.bitchute.com/video/bNl8kdE79Jq0/
Titel: PCR-Lüge so erklärt, daß alle Welt sie wirklich verstehen sollte!

Der „Unterschied“ zu der ärztlichen Arbeitsweise vor wenigen Jahren besteht darin, daß „damals“ nur Patienten MIT GRIPPESYMPTOMEN dem PCR-Test unterzogen wurden. In meiner Kindheit gab es keinen PCR-Test und deshalb brauchte man für eindeutige Symptome, GRIPPE-Symptome, auch keine weitere Abklärung.
Dr. Schiffmann hat das immer wieder gesagt! „Hört auf zu testen und die Pandemie ist vorbei!“ Er hatte recht, denn „das große Sterben“ begann mit der angeblichen Impfung!

Für nachdenkliche Leute: Ein Fehler im System, der nicht erkannt oder der vorsätzlich „zu Geld“ gemacht werden sollte, führte zu schwerwiegenden Umwälzungen, die wahrscheinlich nicht mehr rückgängig gemacht werden können.
Wir werden von verantwortungslosen Typen „gesteuert“, weil der Begriff „regieren“ voraussetzt, daß das Allgemeinwohl weiter Berücksichtigung finden soll. Mit der Ńutzung des Begriffs „Steuerung“ wird deutlich gemacht, daß das Allgemeinwohl gar keine Rolle mehr spielt!

Diese einfache Wahrheit, daß die Wahrheit keine Rolle mehr spielt, wird im folgenden Video bewiesen. Bitte ruft es bei bitchute auf und lest auch die Beschreibung:

 

Dann schaut bitte dieses Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/N4oZb6R8C7er/
Titel: Dr. Wodarg – an die Spaziergänger- verschiedene Impfstoff Chargen im Umlauf

Eine Langfassung des Videos mit etwas anderem Inhalt gibt es hier:

https://auf1.tv/aufrecht-auf1/dr-wodargs-appell-an-geimpfte-nehmen-sie-auf-keinen-fall-noch-eine-spritze/
Dort schlägt der Herr Dr. Wodarg vor, nur Maßnahmen zuzulassen, die „zurückgeholt werden können“.
Das bedeutet im Klartext, daß es im Zweifel sinnvoller ist, auf seine Arbeit zu verzichten, als auf seine Gesundheit oder sein Leben!
Wer eine andere Entscheidung fällt möchte das bitte bewußt tun. Die Leute sind erwachsen!
Es gibt eine eventuell gangbare Alternative, die aber risikobehaftet bleibt. Es gibt eine Datenbank, in der man nachschauen kann, wie gefährlich die Spritze war, die man verabreicht bekommen hat. Wenn man sicherstellen kann, DURCH EIGENE KONTROLLE, daß man nur eine „harmlose Spritze bekommt“, dann könnte man sich eventuell impfen lassen.
Wenn ich den Herrn Dr. Wodarg richtig verstanden habe, rät der auch von diesem Weg ab.
Die Datenbank gibt es hier: https://howbadismybatch.com/  . Nur kann ich sie nicht erklären. Nutzer müssen also sicher sein, die dort abgelegten Informationen wirklich richtig verstehen zu können.
Hört bitte genau hin, was der Herr Dr. Wodarg alles zu berichten hat! Es wurden „Spritzen-Chargen“ ausgeliefert, die ein sehr viel höheres Risiko beinhalteten, als in der Vergangenheit zulässig! Achtet bitte auf die Feinheiten! Die Informationen sind einfach zu wichtig, als das man die übergehen könnte.

Der Herr Dr. Wodarg gibt noch einen Rat: Wenn man geimpft ist, dann ist es sinnvoll, damit aufzuhören! In einem der beiden Videos erklärt er auch warum. Das Risiko von unerwünschten/ gefährlichen Nebenwirkungen wird mit jeder Spritze erhöht! Eine medizinisch nicht sinnvolle Abänderung der Technik, wie die Spritzen zu verabreichen sind, erhöht das Risiko für fünf bis zehn Prozent der Gespritzten! EINFACH so und ohne medizinische Notwendigkeit!

Wer die beiden obigen Videos gesehen hat, der könnte hier aufhören, weil es genug Informationen in den beiden Videos gibt! Nur gibt es für starke Menschen weitere wichtige Informationen.

Man kann das Corona-Problem auf verschiedenen Wegen angehen. Für lernwillige Menschen ist es wichtig, die „Feinheiten“ unterscheiden zu können!

  • Corona ist nur eine einzige Lüge von hunderten, wenn nicht tausenden Lügen!

  • Wird nur die Corona-Lüge zum Kippen gebracht und die anderen Lügen beibehalten, dann bleibt das System wie es ist und es wird sich wenig ändern!

    .

  • Ganz im Gegenteil: Es wäre dann unbedingt damit zu rechnen, daß die MUTIGEN MENSCHEN, die die Aufdeckung der Corona-Lüge durchsetzen konnten, zur Rechenschaft gezogen werden, sowie die nicht mehr in der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit steht.
  • Es ist doch klar, daß praktisch alle wichtigen Medien einschließlich eines „guten Teils“ der sich Alternativmedien nennenden Medien, dem Großkapital „gehört“!
    .
  • Will das tatsächlich ein einziger der Leser in Zweifel ziehen?
  • Es wäre sehr dumm, es anders zu sehen.

Hier findet sich der Grund für diesen Einschub vom 09. Februar 2022! Im folgenden Video werden zwei (unverzichtbare?) Ikonen des Corona-Widerstandes völlig auseinander genommen. Es handelt sich um die Herren Fuellmich und Wodarg.

Im zweiten Fall tut mir das weh. Rechtsanwälte haben ihre eigene „Denke“, die von „Normalos“ sehr oft nicht oder nur unvollkommen nachvollzogen werden kann.

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/m9E8uNUINUms/
Titel: BK56 Dr. Stefan Lanka vor „Corona-Untersuchungsausschuss“ – Dr. Barbara Kahler 2022-2-8

Ende des Einschubs vom 09.02.2022

Wer Englisch versteht, der schaue sich bitte dieses Video an. Es dauert bloß so etwa eine Minute. Leider habe ich keine Quelle gefunden, wann der FAUCI das gesagt hat!

URL: https://www.bitchute.com/video/yR5rdsSKy3ai/
Titel: Their agenda is falling apart! The people who took the shots are going to be pissed!

 

Diese Reihe geht in der Zwischenzeit bis hier her:

Weiterer Beweis für die TötungsABSICHT mit der Corona-SPRITZE!

Die „Gefahrenliste“ howbadismbatch wird hier erklärt:

Etwas Aufklärung zur „Gefahrenliste“ der angeblichen Impfstoffe!

 

Befaßt Euch bitte mit Ärzten! Beachtet, daß es nach wie vor sehr gute Ärzte gibt. Nur sind diese manchmal schwer zu erkennen!

Ärzte!

 

Im folgenden Video von Helmut Pilhar wird erklärt, warum TRAUMATISCHE ANGST so gefährlich sein kann und welche Folgen zu erwarten sind:

https://germanische-heilkunde.at/eine-pandemie-kommt-erst-nach-dem-lockdown/
Titel: Die Pandemie kommt erst nach dem Lockdown
Veröffentlicht: 12.04.2020
Nach der endgültigen Auflösung der Ausgangssperre kommen erst die richtigen Gesundheitsprobleme.
Nehmt es bitte erst. Mir hat die Hamer-Medizin das Leben gerettet.
Die nach dem offiziellen Ende der Pandemie zu erwartenden Gesundheitsstörungen werden sehr vielfältig sein, da nicht vorherzusehen ist, wie die einzelnen Menschen auf den Lockdown reagieren.

  • Achtung: Man kann jede Heilungskrise überleben. Das erfordert allerdings das verstehen der Hamer-Medizin. Wer zu spät anfängt, sich mit dieser Medizin zu befassen, sollte vielleicht bei der Schulmedizin bleiben.
    Wie überlebt man Heilungskrisen? So: https://archive.org/details/Heilungskrisen

Schaut Euch das bitte unbedingt an. Der Herr Dr. Schiffmann beweist mit Bezug auf eine Quelle, daß Impfungen völlig WIRKUNGSLOS SIND!

Das Video ist hier zu finden:

Lernschritte hängen von nicht zu planenden Zufällen ab!

Der Herr Dr. Schiffmann bezieht sich auf diese Quelle der Informationen: https://salmartingano.com/2020/05/the-1918-spanish-flu-only-the-vaccinated-died/

Auch: https://web.archive.org/web/20210723004154/https://salmartingano.com/2020/05/the-1918-spanish-flu-only-the-vaccinated-died/

 

Viele Leute begreifen, daß die Corona-Krankheit für die allermeisten Menschen völlig harmlos ist; sie wissen aber nicht, warum das so ist! Das „instinktive Wissen“ kommt aus dem Instinkt und funktioniert sehr oft sehr gut. Das gilt aber nicht für alle Themen und es ist unsicher, ob es funktioniert, wenn in den Medien ständig eine Panik angeheizt wird, die bei informierter Sichtweise völlig unnötig ist.

  • Der Instinkt läßt sich vom Verstand nicht manipulieren, wenn „der Instinkt“ begreift, daß der Verstand es eben nicht verstanden hat!
  • Deshalb schaffen es die meisten Leute auch nicht, sich bei einer schweren Krankheit „gesundzubeten“.
  • Menschen, die wirklich glauben können, schaffen dieses Wunder durchaus. Nicht oft, aber nachweisbar!

Schaut bitte diesen Handzettel an:

Mehr als die erste Seite dieses Handzettels braucht es nicht wirklich, um den Betrug mit dem Corona-Lockdown zu begreifen!
Der Handzettel ist „uralt“ und stammt aus der Anfangszeit des Corona-Problems!

Wenn Ihr das obige Flugblatt angeschaut habt, dann steckt in das folgende Video bitte eine Minute plus eine Sekunde:

00:01:01  – 2021-06-27   Quelle: https://www.bitchute.com/video/JnRcmDM8KX01/

Titel: ULRIKE GUÉROT – DIE FRAU IST EIN PHÄNOMEN!!!
SIE BRAUCHT NUR EINE MINUTE!
Kanal: Grumbeer 27.06.2021
Diese eine Minute sollte ausreichen, um die Verlogenheit
hinter der angeblichen Corona-Pandemie zu verstehen!

Hier gibt es das Angebot, geeignete Informationsquellen auffinden zu können.
Versucht man jede Information zu verarbeiten, dann wird man in der Informationsflut „ertrinken“.
Die „Macher hinter den Kulissen“ steuern uns über Angst. Wer das begriffen hat, geht jeder Angst auf den Grund und verliert dadurch i.d.R. seine Angst.

Wenn jemand schon fortgeschritten genug ist, die Heimtücke hinter den Kulissen begriffen zu haben, dann schaut bitte dieses Video an:
„Dr. Schiffmann – Boschimo des Tages 26.06.2021“
00:15:52  –  2021-06-26  Quelle: https://www.bitchute.com/video/HDaRa8TEkBzH/
und hier:  https://www.bitchute.com/video/GqoeCBQpzsuA/

  • Nach meiner klaren Meinung erklärt der Herr Dr. Schiffmann den Betrug mit den angeblichen Varianten des Corona-Virus. Man kann mit den PCR-Test nämlich nur finden, was bekannt ist! Und bekannt kann nur sein, was durch die Impfung im Körper erzeugt wird! Anders ist das nicht zu verstehen.
    Und dann achtet auf die Feinheiten: Wenn man nach Bruchstücken sucht, die in Menschen sowieso vorkommen, dann hat man besonders viele Treffer und kann wahrheitswidrig behaupten, daß sich der Virus ausgebreitet habe.
    Und dann achtet auf das Folgende:
  • Der allererste Virus befand sich lange vor dem Covid-Ausbruch in einer Virusdatenbank und ist dort gelöscht worden!

Heimtücke: Gut, daß Du Dich gezeigt hast. Wir/ ich kennen Dich schon. Du gehörst für den Rest Deines Lebens in den Knast oder vielleicht doch besser gleich an den Galgen. Das Kriegsrecht gibt es her, euch allesamt aufzuknüpfen! Ihr führt nämlich einen unerklärten Krieg und dabei halten Ihr Eure Opfer im Tiefschlaf!

  • Das mit dem Tiefschlaf funktioniert nur, weil Ihr einen Weg gefunden habt, die Leute/ die Opfer ENERGETISCH VÖLLIG LEER zu halten!
  • Das funktioniert einfach dadurch, daß die Leute beschäftigt gehalten werden und die nicht zur Ruhe und damit zum Überlegen kommen dürfen.
  • Hermann Rauschning nennt das einen KRAWALLSTAAT: https://archive.org/details/Nihilismus
  • Das III. Reich war so „organisiert“!
  • DAS „nicht zur Ruhe“ kommen lassen, ist die tatsächliche Form der Ausbeutung. Ihr raubt damit die Lebensfreude!
  • Wie das genau „funktioniert“ kann hier nachvollzogen werden:
  • https://sonnenspiegel.eu/allgemein/psychopathen.html

Die Kinder und Kindeskinder der Psychopathen gehören unfruchtbar gemacht! Der Apfel fällt nämlich hinter das Pferd. Eure Kinder erben die Heimtücke praktisch immer. Selbst wenn sie in Einzelnen nicht aufscheinen sollte, kann sie wieder vorkommen. Und dann könnte es wieder gefährlich werden, wenn „die Leute“ das Problem nicht mehr erinnern oder meinen, das Gutmenschen wieder die Regierung übernehmen sollten!

 

Das Anschauen dieses Videos sollte jede weitere Diskussion überflüssig machen:

Titel: Boschimo des Tages 07.06.2021 – Der fehlende Part.

Anschließend bitte dieses Video anschauen:

Der Herr Dr. Claus Köhnlein erklärt im EINZELNEN und GANZ GENAU, wie es durch eine horrende Überdosierung eines Medikamentes zur Übersterblichkeit mit dem angeblichen Corona-Virus kam.
In manchen Ländern haben es die Ärzte sehr schnell gemerkt und sofort zutreffend und richtig reagiert. Die Vergiftungswirkung wurde von vielen Ärzten erwartet! Entsprechend aufmerksam haben die ihre Patienten überwacht!

Wer wissen möchte, wie primitiv gelogen wird, der schaue bitte in dieses Video, das über diesen Link zu finden ist: https://www.bitchute.com/video/2lEJJV6sC9IQ/
Titel: 20 000 oder 1,3 Millionen ! Die Sonne verrät uns mehr

Es geht darum, daß bei der Tagesschau ein Bild gezeigt wurde, daß lange vor dem Beginn der Kundgebung aufgenommen wurde. Der Demonstrationszug war noch gar nicht an seinem Zielort angekommen! Viele hunderttausend Teilnehmer wurden so zu 17 bis 20 tausend Teilnehmer runtergelogen!
So billig wird beim Thema Corona manipuliert.

 

Gute FACHINFORMATION gibt es in den beiden folgenden Videos:

Der Verdacht muß erlaubt sein, daß ganz andere Absichten hinter der Panik stecken, als uns gesagt wird.
Die folgenden Videos räumen mit der Corona-Angst auf!
Vorsichtshalber sind die Videos mit den youtube-Kanälen, den Veröffentlichungszeitpunkten und den Titeln angegeben.

Es gibt eine historische Sendung von Arte:

https://www.youtube.com/watch?v=0Rml0oXAmTc
Titel: Profiteure der Angst – Arte Dokumentation 2009
Kanal: CryoSpace Ulm
Veröffentlicht: 28.03.2020

Meine Quelle für dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=CD5WLQdxjrQ Titel: Corona 23
Kanal : Schwindelambulanz Sinzheim / Dr. Bodo Schiffmann vom 12.04.2020
(Dr. Schiffmann ist „bekennender Schulmediziner“ und bringt hochkarätige Informationen über die nicht vorhandene Corona-Pandemie.)

https://geheimnis-lebensenergie.de/corona-virus-hysterie-2-was-wirklich-dahinter-steckt/
Der Autor ist ARZT und er gehört nicht zum Mainstream. Nehmt seine Informationen bitte ernst. Ich habe ihn mehrfach live erlebt und ich gebe etwas auf seine Informationen!

Titel: Corona-Virus Hysterie – Was genau steckt dahinter?
(Man kann auch auf die Startseite gehen und dort nach „Corona“ suchen.)

www.kla.tv/16103

Titel: Corona-Tote wegen menschlicher Versuchbarkeit

Veröffentlicht: 10. April 2020

Hört es euch bitte genau an: Man stirbt bei der eingebildeten Corona-Krankheit an den Nebenwirkungen einer völlig hirnrissigen Medikation. Die wird gegeben, weil Ärzte nach einer Überdosierung praktisch immer straffrei bleiben, während sie verurteilt werden, wenn sie die (hammerharten) Medikamente nicht geben! Im Video wird das allgemeinverständlich erklärt.

Eingang in die Hamer-Medizin, die für restlos alle Krankheiten anwendbar ist:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

(Ausnahmen: Mangelernährung, Knochenbrüche, Vergiftungen)

Hier gibt es Vorschläge, für die nach der Beendigung der Corona-Panik zu treffenden Maßnahmen:

Welche Maßnahmen sind unbedingt NACH DEM ENDE der CORONA-LÜGE zu treffen?

Bearbeitungsstand am 03.01.2022: Corona und das Problem der fehlenden Information bei der Masse der Bevölkerung_03_01_2022

Auf Vimeo, wo die beiden Videos von Herrn Wodarg abgelegt waren, wurde offensichtlich auch gelöscht!

Aktueller Bearbeitungsstand: 28. März 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.