Polizei in Deutschland: Wie kriminell ist die eigentlich? Teil 2!!!

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

Polizei in Deutschland: Wie kriminell ist die eigentlich?

Der Beitrag stammt von 27. Februar 2023 und ist deshalb noch gar nicht so alt!

Jetzt wird es Zeit, sich bei diesen uniformierten „Ordnungshütern (???)“ noch etwas zu bedanken!

Schaut doch einfach mal, was die so können! Es geht um diesen Fall: https://archive.org/details/vonStosch2 .

Kriminelle Verwaltungen und kriminelle Gerichte haben einem hochproblematischen „Verein“, der sich selber Polizei nennt, das kriminelle „Recht (??????????)“ eingeräumt, Waffen und Munition aus meinem Haus zu holen!

Und die haben das tatsächlich gemacht!

  • Meine Antwort kam bald:
  • https://archive.org/details/PolizeiPinneberg
  • Schaut doch mal, was ich dort über den hochproblematischen Typen Dalecki geschrieben habe!
  • Und dann fragt doch mal, wann der Hamburger Innensenator zurückgetreten ist!!!!
        • VERGEßT DIESE FRAGE NICHT!

        • Das war im Januar des Folgejahres!
        • Man hat diesem ehemaligen Senator dann noch mit Trick 17 die Doktorarbeit aberkannt! So „rachsüchtig“ ist die satanische Weltregierung!
            • Hier muß ich noch mal eine Vermutung äußern! Petar Palic „Supersportschütze“ mit sehr vielen Beziehungen, hatte sehr viele Beziehungen. Da ich mich von dem nicht habe veralbern lassen, scheint der einen Privatkrieg gegen mich losgebrochen zu haben.
            • Konnte Petar Palic die rechtswidrigen Maßnahmen, die gegen mich gerichtet waren, bestellen und mußte der Präsident der Sportvereinigung Polizei Hamburg (Dalecki) „gehorchen“?
            • Bei der Verhandlung vor dem Landgericht Itzehoe vom Dezember 2021 (ich bin zu faul den Link zu suchen) hatte ich das untrügliche Gefühl, daß der Richter Neelmeier dem Ex-Landrat in den Allerwertesten gekrochen ist!
            • Die „Satanische Weltregierung“ ist so organisiert. Man muß unbekannten Oberen gehorchen!
  • Da sich das Ungemach schon länger anbahnte, habe ich der Polizei Pinneberg bereits am 19 Dez 2015 geschrieben und gefragt, ob die Pinneberger Polizei genauso „problematisch“ ist, wie die Polizei in Hamburg!
  • Ihr findet die Fakten im htnl-Text und der PDF-Anlage: https://archive.org/details/PolizeiPinneberg .
    .
  • Es kann einfach nur so gewesen sein, daß da ein paar Polizisten (oder höher) etwas größenwahnsinnig gewesen sind.
  • Anstatt mich  in Frieden zu lassen, haben die mein Haus ausgeräumt, was ich nur unter Verwendung des Begriffs AUSGERÄUBERT beschreiben kann!

Meine klare Meinung, daß ich an dem Tag ermordet werden sollte hat sich zunehmend verfestigt, denn aus der Ermittlungsakte ergibt sich, daß eine richtig schwere Kiste Schrotpatronen (Gewicht so um 10 kg) unter den Sitz eines Polizeifahrzeugs gerutscht sein soll!

  • Es ist viel sinnvoller anzunehmen,

    daß die VERTEILUNG MEINER MUNITION NOCH AM TAG DER AUSRAUBUNG BEGONNEN HABEN MUß!

  • Mit Geständnissen ist allerdings nicht zu rechnen!

Hier gibt es ein paar Beispiele, was diese „freundlichen Typen so alles mitgenommen haben:

Exif_JPEG_PICTURE

Schaut Euch das mal an! Das ist ein Transformator! Ein richtig gefährlicher Transformator, denn der ist nicht isoliert! Der entspricht garantiert keinen VDE-Vorschriften und ein CE-Zeichen würde der auch nie und nimmer bekommen!

  • Kann man mit einem Transformator jemanden erschießen?
  • Kann man mit einem Transformator jemand in die Luft sprengen?
  • Ich spare mir die Antworten, weil die offensichtlich sind!
  • Der Transformator ist die Energiequelle für ein US-Gerät zur elektrochemischen Entkupferung von Innenflächen von Läufen!
  • Die Nummer der Asservatenliste ist jedenfalls deutlich zu lesen!

Warum nehmen Polizisten sowas mit? Ich komme weiter unten, bei deutlicheren Beispielen auf diese Frage zurück!

Was ist das????

Exif_JPEG_PICTURE

DAS ist ein Gerät zur Messung von Geschoßgeschwindigkeiten! Auf dem silbernen Bedienungsteil steht „Competitiv Edge Dynamics“. Als ich das gekauft hatte, waren diese Teile noch recht selten! Praktisch alle Sportschützen wollen sowas haben, doch nur die Wenigsten haben das Geld dafür.
Am rechten Rand liegt auf dem Karton vom Endoskop, das weiter Unten gezeigt wird, der Tragegurt vom Geschoßgeschwindigkeitsmeßgerät und dort ist ein Teil der Asservatennummer zu bestaunen! Dieses Gerät war bei der Polentente (Mein Kosename für die freundlichen Damen und Herren, denen unsere Sicherheit so sehr am Herzen liegt)!

  • Kann man mit einem elektronischen Gerät Menschen erschießen?
  • Kann man mit einem elektronischen Gerät etwas in die Luft sprengen?
  • Natürlich nicht, aber man kann das recht gut in Bargeld umsetzen!

Wie geht das? Die meisten Leute zucken zurück, wenn bei der Polizei Eigentum von denen „verloren“ geht!

  • Ich kenne einen Fall, da wurden völlig harmlose Deko-Waffen „eingesammelt“.
  • Einige davon waren in die Einzelteile zerlegt. Das ist unbedingt zulässig!
  • Und dann haben bei der Rückgabe mehrere Einzelteile gefehlt!
  • Der Eigentümer hat sich fast in die Hose gemacht, als ich den gefragt habe, warum der die Teile nicht von der Polizei zurückgefordert hat!
    .
  • Dieses Strickmuster scheint so häufig zu funktionieren, daß etliche Typen bei der Polizei gar nicht mehr auf die Idee kommen, das es auch mal schief gehen könnte!
  • Gibt es dafür den FILZ, der dann eingreifen muß?

  • Wenn jemand gemeint hat, der FILZ sei allmächtig, dann sollte jetzt umgedacht werden!
  • Es gibt am Schloßplatz in Karlsruhe eine nicht unwichtige Einrichtung, die sich selber zum vollständigen Narren gemacht hat!
  • Schaut doch einfach mal hier rein: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige
    .
  • Behörden haben überwiegend einen schlechten Ruf! Und jetzt ist sogar der Ruf der Justiz und der Polizei vollständig in die Tonne getreten!

Die Polizei hat noch mehr mitgenommen! Schaut Euch das Endoskop an:

Exif_JPEG_PICTURE

Damit kann man in Läufe reinschauen und die Qualität der Läufe prüfen. Nur wenn man über ein langes Endoskop verfügt, so wie ich, kann man Gewehrläufe vollständig darauf prüfen, ob alle Ablagerungen beseitigt sind.

  • Kann man mit einem Endoskop Menschen erschießen?
  • Kann man mit einem Endoskop etwas in die Luft sprengen?
  • Warum hat die Polizei das mitgenommen?
  • Warum hat das so lange gedauert, bis die das rausgerückt haben?

Falls das irgendein Polizist oder anderer Leser es nicht begriffen haben sollte, es ist meine klare Meinung, daß die Polizei mich einschüchtern und dann bestehlen wollte!
Schaut doch mal weiter Oben, was aus der Absicht geworden ist!

Der Begriff Polizei ist vollständig verbrannt und muß spätestens mit dem Zusammenbruch der satanischen Weltregierung ersetzt werden!

  • Was haltet ihr von dem Begriff „Schlägertruppe“?
  • Im Moment ist die Polizei nach meiner klaren Meinung die Schlägertruppe der satanischen Weltregierung!

Jetzt gibt es noch ein Scheibenbeobachtungsfernrohr zu bestaunen. Das war auch bei der Polizei:

Exif_JPEG_PICTURE

Das Teil kommt aus Rußland und hat mal 300 DM/ Euro gekostet. Was hat solch ein Gerät bei der Polizei zu suchen?

 

Das Problem mit der Polizei ist nicht beendet! Nur hat es keinen Zweck, nach einer Verbesserung zu schreien.
Fällt die Satanische Weltregierung, wird es höchste Zeit, die kompletten Führungsriegen aller Behörden (mindestens ab Direktorenebene  (mit Familie)) zu kassieren und dann deren Straftaten zu untersuchen!
Die übelsten Typen müssen als EXEMPEL hingerichtet werden!

  • Das ist unbedingt zulässig, wenn man bedenkt, daß seit dem Jahr 1980 so um drei Milliarden Krebspatienten weltweit mit CHEMO ermordet wurden!
  • Bisher haben sich restlos alle Behörden und Gerichte geweigert, es auch nur für möglich zu halten, daß diese einfache Aussage stimmt!
  • Ich bin einer der Überlebenden, dank der Heilkunst von Dr. Ryke Geerd Hamer!
  • Eingebrockt wurde mir die ganze Scheiße von einem stinkenden Stück Mischlingsjudenscheiße mit Namen Hans-Jobst von Stosch, der einfach nicht mein biologischer Vater sein kann! Dessen Frau kann auch nicht meine tatsächliche Mutter sein!
  • Der Eingang zum Fachwissen zur Krebsheilung ist hier zu finden, allerdings muß man selber lesen, weil Lügenmediziner das nie zugeben werden:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

 

Diese Aufzählung ist bei weitem nicht vollständig! Zum weiteren Verbrennen des nicht mehr vorhandenen Vertrauens zur Polizei sind diese Beispiele aber völlig ausreichend!

Eigentlich müßte ich noch das Bild aus dem Keller suchen, wo die Verpackungen der nicht mehr vorhandenen Kurzwaffen künstlerisch aufgestapelt wurden, damit ich jede Menge Wutanfälle bekommen sollte!

  • Wut kam bei jedem Besuch des Kellers hoch!
  • Nur habe ich diese Wut nicht in mich hineingefressen!
  • Ich habe jedesmal die Spiritualität gebeten, die Wut der Familie des Künstlers zu schicken! Mit der Familie sollte die Absicht des Künstlers umgesetzt werden.
  • Fragt doch bei der Polizei mal, wer das gewesen ist und ob der noch eine Familie hat!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert