Finanzamt Pinneberg: Sind die da „lernfähig“ oder treten die der MASSENMORDFRAKTION bei????

Das Finanzamt Pinneberg meint, mit einer saftigen Strafzahlung „winken“ zu dürfen! Da gibt es nur ein einziges Abwehrmittel, nämlich denen den Zusammenhang aufzeigen, in dem die das getan haben.

Ob die das dürfen, lasse ich mal offen. Gewehrt habe ich mich!

Wenn die mir  tatsächlich eine Strafzahlung aufdrücken und meinen, daß die schon wieder Geld von meinem Konto klauen dürfen, dann machen die sich zu zu

MASSENMÖRDEN IM
ERWEITERTEN SINN!

Das wird denen nicht gefallen, daß das hier steht, aber muß ich einen kriminellen Staat finanzieren?

Mal schauen, ob da noch etwas kommt!

Die, die es noch nicht begriffen haben, sollten hier noch einmal genau hinschauen:

Der folgende Beitrag beweist, daß meine Netzseite überwacht wird:

Neue Lügengeschichte der Satanischen Weltregierung!

Netter Versuch, aber vermutlich gescheitert!

DAS, WAS DIE TYPEN HINTER DEN KULISSEN GERADE MACHEN, läßt sich mit Hitler vergleichen. Der hat auch jede verfügbare Deutsche Substanz verbrannt, bevor der wahrscheinlich geflohen ist!

In der Zwischenzeit ist es mir nicht mal unvorstellbar, daß H-itler tatsächlich erfolgreich aus Berlin geflohen sein kann. Schaut doch einfach mal hier rein:

Die Hintergrundkräfte arbeiten so!

Hier habe ich am 05.06.2022 darauf hingewiesen, daß Hitler erfolgreich geflohen sein könnte:

H-itler und die Lügen über ihn!

 

Die Typen hinter den Kulissen öffen die Wege zu einem totalen Gesichtsverlust immer weiter. Wie lange bleiben die noch so dumm?

Sicherheitskopie: https://archive.ph/BDAVH

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert