HILFE!! HILFE!! HILFE!! BÖSER FEHLER!!!! Das tut richtig weh!

Man sollte öfter mit Menschen sprechen, die selber denken können. Dann findet man seine eigenen Fehler!

Mir ist mal wieder ein Fehler „serviert worden“, den ich schon länger mit mir rumschleppe! Was habe ich nicht überall rumerzählt, daß in der Zwischenzeit weit über zwei Milliarden Krebspatienten mit CHEMO ermordet worden sind. Die Zahl stimmt, aber eben nur sehr teilweise. Heute kam bei meinem entsprechenden Bericht nur ein Name: Budwig! Und es sagte „klick“ und es kam bei mir sofort ein weiterer Name: Gerson!!

Frau Budwig und Herr Gerson waren beide Heiler, die so ca. 60 % ihrer Krebspatienten heilen konnten. Herr Gerson konnte das schon vor den zweiten Weltkrieg und Frau Budwig nach dem zweiten Weltkrieg. Außerdem gab es reihenweise weitere Ärzte, die eine nennenswerte Zahl ihrer Krebspatienten mit den unterschiedlichsten Methoden ausheilen konnten. Die hier aufgezählten Fakten sind mir lange bekannt, doch war es mir bisher nicht gelungen, wichtige Punkte wirklich zu verbinden. Zu der Zahl der mit CHEMO ermordeten Menschen muß eine große Zahl zusätzlich hinzugezählt werden. Wie groß diese Zahl sein kann, läßt sich für mich nicht abschätzen, weil die Anzahl der Krebserkrankungen in den letzten Jahrzehnten explodiert ist!

Schaut hier rein: https://web.archive.org/web/20220506194340/https://de.wikipedia.org/wiki/Zytostatikum . Zytostatika wurden ab dem Jahr 1942 eingesetzt. Da kommen also noch einmal knapp vierzig Jahre weitere Tote auf die Liste.

Die Unterdrückung unzähliger Heiler, die in vielen Fällen Krebserkrankungen zum Ausheilen bringen konnten, belegt die niederen Beweggründe, mit denen die Medizinindustrie wirksame Therapien unterdrückt hat. Wer weitergehende Kenntnisse zum Thema hat, wird auch Kenntnis von Todesfällen unter den erfolgreichen Heilern nachwiesen können.

Es wird höchste Zeit das zu beenden! Wir brauchen göttlich zugelassene Wege, unsere Probleme zu lösen. Satan sollten wir nur dessen Jünger überlassen. Die haben doch selber gewählt!

Wir brauchen die Hintergrundkräfte nicht mehr! Die haben schon viel zu viel gemordet!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.