SCHWARZE MAGIE und die Folgen ihrer Anwendung!!!!!! Teil 16

Fällt mir ganz spontan ein. Welcher Nachteil entsteht, wenn man erst im allerletzten Moment die Gefahr erkennt und dann erst handelt?

  • Ist doch einfach!
  • Das wird für einen richtig teuer, weil die Schäden maximal angestiegen sind-
    .
  • Nur ist das nicht Alles!

Meine Arbeitshypothese besagt, daß die, die an mir Schwarze Magie angewendet haben, durch die zeitlich letztmögliche Gegenwehr ebenfalls maximale Schäden zu tragen hatten.
Es ist nur eine Arbeitshypothese. Allerdings sagt mir mein Bauch, das sie stimmt!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert