Sinnhaftigkeit von Atombomben!

Atombomben haben einen unvorstellbaren Terror über die Welt gebracht! Alle wollten sie haben, um damit drohen zu können, und kein wirklicher Krieg konnte damit geführt werden, weil einfach die Gefahr der totalen Auslöschung der Erde bestand und besteht.

Wer Dimitri Khalezov https://archive.org/details/911thologyThirdTruthV4Full gelesen hat, wird begriffen haben, daß es so hoch unmoralische Kräfte in der Welt gibt, die durchaus Mini-Atombomben zu Terrorzwecken einsetzen.

Und hinter all dem Terror muß trotzdem irgendwo ein Nutzen versteckt sein.

Der Nutzen ist gefunden. Durch den NICHT-SCHIEßKRIEG in vielen Teilen der Welt, wurden die Menschen dort nicht GETÖTET! Eine Seele konnte also den Weg finden, zu überleben, den TERROR zu erkennen und dagegen anzugehen. Also ZURÜCKZUSCHLAGEN!

DAS ist eben NICHT WIRKUNGSLOS! Schaut Euch an, was ich seit dem
19. November 2018 bei www.archive.org einstellen konnte.
DAS https://archive.org/details/vonStosch bin ich, als ich ein richtig kleiner Junge war!

Erstmalig veröffentlicht habe ich das am 06.09.2021 in einem Brief an die amtierende Landrätin des Kreises Pinneberg, der hier zu finden ist: https://archive.org/details/Bundesverfassungsgericht2
Ganz genau in der PDF-Anlage mit der Ordnungsnummer 42: https://ia804509.us.archive.org/23/items/Bundesverfassungsgericht2/42_Landr%C3%A4tin%20Pbg_06_09_2021.pdf
Dort bitte auf der Seite 3, vierter Spiegelstrich von Unten genau nachlesen. Es kommt auf Feinheiten an!
Die „Macht der Handlanger Satans“, die ich dort „Hintermänner“ nenne, muß fallen! Der von diesen Typen angerichtete Schaden ist einfach zu groß!

Es wird Zeit, daß wir aus der Erkenntnis die Konsequenzen ziehen, die Täter hinter den Kulissen zur Rechenschaft ziehen und die ohne Technik zur Selbstversorgung auf eine Insel sperren, die militärisch bewacht gehört, damit Niemand dort hin kann oder von dort flüchten kann.

Anschließend werden wir Wege finden, die Streitigkeiten der Welt (weitgehend) friedlich zu lösen.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar