COVID-Lüge ist vollständig aufgeflogen!

Wenn Ihr Englisch versteht, schaut das folgende kurze Video. Nach der angeblichen Impfung wurden folgende Steigerungsraten medizinisch relevanter Ereignisse nachgewiesen:

  • 38 fache Steigerung bei Totgeburten
  • 57 fache Steigerung bei Fehlgeburten
  • 1200 fache Steigerung bei Menstruationsproblemen!

Was fehlt noch, damit die Menschen es endlich begreifen?

DAS WAR EINDEUTIG ABSICHT! Diese Folgen zeigen eindeutig auf eine durchgeführte Absicht der immer noch nicht zugegebenen satanischen Weltregierung, die hier erklärt ist:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Hier kommt das Video. Es ist eine Minute und acht Sekunden lang!

URL: https://www.bitchute.com/video/fnz7QD3ix3ZR/
Titel: COVID vaccines: 38X stillbirths, 57X miscarriages, 1200X menstrual abnormalities says James Thorp MD

Es gab nie eine Pandemie. Schaut die uralten Videos von Dr. Schiffmann. Dort wird das immer wieder lang und breit bewiesen!
Es steckte die ganze Zeit eine nicht erklärte Absicht hinter den Spritzen!

Wie viele Tote hat es durch diese Spritzen schon gegeben?

Ab wann darf man es ganz offiziell als NEUEN HOLOCAUST bezeichnen?

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert