Des kleinen Mannes Seeligkeit ….

Der Spruch stammt von dem Typen, der einfach nicht mein Vater sein kann. Nur ist das kein Grund, alle seine Aussagen ungeprüft in die Tonne zu treten. DIE BLÖßE will ich mir einfach nicht geben!

Der Spruch lautet in Langfassung:

Des kleinen Mannes Seeligkeit ist Piepmann und Besoffenheit!

Das sollte gut verständlich sein. Nur was bedeutet das?

Die angeblich „kleinen Leute“, die nur dann wirklich „klein“ sprich blöde und ungebildet sind, wenn die sich „blöde und ungebildet machen lassen“, wurden vorher auf eine ganz bestimmte Weise enthauptet und auch tatsächlich KASTRIERT. DAS gilt für Männer UND Frauen!
Nur führt diese Art der Kastration nicht dazu, daß die nicht mehr „können“!

Diesen „armen, kleinen Leuten“ wird einfach das Wichtigste ihres Lebens entweder amputiert oder unwirksam oder HANDLUNGSUNFÄHIG gemacht.

DIE verzichten wissentlich oder unwissentlich bloß auf bedeutende Teile ihre Seele und werden damit eindeutig ENTMENSCHLICHT!

Da wir gerade im Weltreich Satans leben, was sich gut beweisen läßt, weil die HINTERGRUNDKÄFTE regieren, haben diese Typen eine überwältigende Überzahl an Wählerstimmen!

 

Das, was derzeit mit der COVID-MORDSPRITZE läuft, kann durchaus so gelesen werden, daß Satan so großen Hunger hat, daß er jetzt im tatsächlichen Sinn, SEINE (hirnlosen) KREATUREN FRESSEN MUß, UM ÜBERHAUPT HANDLUNGSFÄHIG ZU BLEIBEN!

Wenn Satan tatsächlich ernährt werden muß, dann hat er zum Herrgott einen nicht zu vernachlässigen Nachteil.
Leider läßt sich weder beweisen, daß dieser Gedanke auf Fakten beruht, noch das Gegenteil!

Diesen Nachteil Satans sollten wir ausnutzen. Wenn der tatsächlich seine eigenen Kreaturen fressen muß, dann kommt der an uns nicht ran!

AUF IHN ( UND SEINE KREATUREN) MIT GEBRÜLL! HIER GEHT ES LANG UND VERBREITET ES BITTE:

BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

Damit habe ich Euch gezeigt, daß man genau das machen kann, was ich da mit dem Bundesverfassungsgericht durchgezogen habe. Es gibt viele weitere Beispiele, die von mir eigentlich nur an einer einzigen Stelle (richtig) veröffentlicht wurden. Nämlich hier:
https://archive.org/details/@wilhelm25

Der Anlaß für diese Seite (SonnenSpiegel) ist die hier zu bestaunende Anmeldeschranke, die gleich unter dem Link aufgehoben wurde. Verbreitet das Wissen! Es hat mir „bloß“ mein Leben gerettet! Mein Leben kann den Leser unwichtig sein. Mir ist es sehr wichtig. Hier kommt der Link zur Anmeldeschranke: https://archive.org/details/KrebsIstHeilbarGarantiert

Hier geht es weiter! Wer will nicht gesund sein???? Oder die Gesundheit wieder HERSTELLEN KÖNNEN? DAS Wissen funktioniert für jede Krankheit, wenn man in der Lage ist, bestimmte Voraussetzungen zu erbringen.

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Jetzt will ich einfach NICHT aufhören:

Hintergrundkräfte!

Vergeßt den positiven Abschluß dieser Seite nicht und damit das WERTVOLLSTE, WAS RICHTIGE MENSCHEN HABEN: UNSERE/ IHRE KINDER:

Kinderheilkunde!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar