EG-Beitritt und die nachgewiesene Illegalität der Durchführung

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 115!!!!

Man/ ich muß darüber stolpern, um es zu begreifen! Wenn Ihr auf das Bild klickt, dann kommt Ihr hier hin: https://archive.org/details/zeitkritik15 .
Direktlink zum Heft: https://ia904706.us.archive.org/31/items/zeitkritik15/02_Steinhausers_ChaosOCR.pdf .

Der Autor hat sich in Österreich unbeliebt gemacht, was wahrscheinlich kein Kunststück ist, wenn man immer wieder auf offensichtliche Rechtsbrüche hinweist, weil man selber denken kann und diese Denkfähigkeit nicht abstellen kann und nicht abstellen will!
Mit mir hat man das ja auch versucht und ich habe die unbedingte Absicht, den Versuchen keinen Erfolg „gönnen“ zu wollen!

Nach dem Einstellen dieses Heftes sollte ich vielleicht für mehrere Jahre nicht nach Österreich fahren! Ich könnte deshalb dort ja vielleicht verhaftet werden! Wenn ich mal wieder mit dem PKW nach Italien will, sollte ich dann also entweder durch die Schweiz oder durch Frankreich fahren!

Der Heftinhalt, der mich davon überzeugt hat, daß das Heft unbedingt gescannt und eingestellt gehört, findet sich auf der Seite 47 und lautet: (Zitat Anfang): „ Ist nun für den Abschluß eines Staatsvertrages eine GESAMTÄNDERUNG der Verfassung erforderlich dann ist nicht der Staatsvertrag oder sein dazu führendes Gesetz, sondern die GESAMTGEÄNDERTE NEUE VERFASSUNG dem Bundesvolk zur Volkabstimmung vorzulegen.Art.50Abs.1 BVG.OHNE DIESE VORANGEGANGENE ZUSTIMMUNG KANN WEDER DER NATIONALRAT DEN ABSCHLUSS DES BEITRITTSVERTRAGES ZUR EU GENEHMIGEN,NOCH DIE ZUSTÄNDIGEN STAATSORGANE ZU DIESEM ABSCHLUSS UND VOLLZIEHUNG ERMÄCHTIGEN,NOCH DARF DIE BUNDEREGIERUNG VON EINER SOLCHEN GENEHMIGUNG GEBRAUCH MACHEN, NOCH DARF DER BUNDESPRÄSIDENT DIE RATIFIKATIONSURKUNDE HINTERLEGEN. Sonst handeln alle illegal und somit verfassungswidrig. Nicht einmal das Volk kann eine Zustimmung dazu erteilen, ohne vorher seine Verfassung gesamtgeändert zu haben.“ (Zitat Ende)

 

Jetzt wird es Zeit uns zu überlegen, ob wir den Moloch EU wirklich haben wollen! Das, was da passiert ist eindeutig rechtswidrig und es gibt viele Beispiele dafür.

Denkt doch mal bitte über diesen Fall nach:
Etliche Fachleute haben gewußt, daß Griechenland dem Euro nicht hätte beitreten dürfen! Und wie hat das Experiment geendet?

  • Mit einem eindeutigen Ausverkauf Griechenlands und

  • einer deutlichen Verminderung der Löhne und des Sozialstandards.

    .

  • DIE GELDGEBER HABEN DAS VORHER GEWUßT!

  • Diese Typen haben die Kredite als „vorgezogener Kaufpreis“ gesehen und dann haben die die noch vorhandenen Werte für „Pfennige statt Hundertmarkscheine“ ERGAUNERT!
  • Die werden gut verdient haben! Aber nur bis die Bevölkerung der Welt schlau genug wird, den Betrug verstehen zu können!
  • DAS WAR EINE EINDEUTIGE GAUNEREI, SO WIE DIE WELT DIESE GAUNEREIEN SCHON SEIT JAHRHUNDERTEN VERFLUCHT!

WOLLEN WIR UNS TATSÄCHLICH VON SOLCHEN BETRÜGERN AUSPLÜNDERN LASSEN?

WARUM ENTEIGNEN WIR DIE BETRÜGER NICHT? DANN WEISEN WIR DENEN IHRE KRIEGSHETZE NACH UND MACHEN DIE ZU EXEMPELN!

Nur muß das zwingend weltweit erfolgen, sonst bewerfen sie uns mit Atombomben!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert