Wir zeigen den Handlangern, wie die abserviert werden!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 72!!!!

Angesichts der Gefahr eines Weltkrieges scheint die politische Macht in der Volksrepublik China in einer Hand konzentriert worden zu sein. Der ehemalige Chef der kommunistischen Partei Chinas wurde nach Übergabe der tatsächlichen Macht an einen anderen Mann aus dem Saal geleitet. Schaut Euch die Bilder an. Sie beginnen im folgenden Video ungefähr an Minute 2.

Der ehemalige Chef begreift offensichtlich nicht, was ihm geschieht!

  • Der Typ war offensichtlich nie mehr als eine Puppe der Hintergrundkräfte, die es unbedingt auch in China geben muß!
  • Mit Männern Und Frauen, die jahrelang im Interesse ihres Landes gehandelt haben, geht man so nicht um!
  • Nur Ersatzteile werden auf diese Weise weggeworfen!
    .
  • Sollte in China auf diese Weise jede Opposition mundtot gemacht werden?

Ganz kurz, bevor das Reich Satans zusammenbricht, könnte es so aussehen, als ob der gewonnen HABEN KÖNNTE!
Es wird aber nur so aussehen!

Hier kommt das Video, es ist nützlich, wenn man Englisch versteht:

URL: https://www.bitchute.com/video/KNg5J3XaLNVZ/
Titel: American Media Finally Admits US Army Is At War With Russia In Ukraine

Unsere Lügenmedien teilen uns solch wichtigen Tatsachen einfach nicht mit! Wir sollen offensichtlich zu den Opfern gehören! Nur habe ich dazu keine Lust!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert