Wer verliert denn gerade die „Weltherrschaft“?????????

Hier liegt ein Buch aus dem Jahr 1969, dessen genauen Titel ich im Moment noch für mich behalten will! Auf der Seite 137 steht das Gespräch eines Deutschen mit einem schon recht betagten Pakistani, der von den militärischen Fähigkeiten indischer Menschen wenig hält, aber Gandhi ausdrücklich lobte (Seite 136) und sogar mit ihm befreundet war.

Und dann lese ich da die totale Vernichtung aller US-Amerikaner!

(Zitat Anfang): „Nicht viel besser kommen die Amerikaner weg: „Ich kenne viele von ihnen – aber keinen einzigen, von dem ich den Eindruck habe, daß er älter als zwölf Jahre ist . …. Wenn ein Kind sich so verhält wie die das tun, dann bin ich ihm nicht böse – aber ich denke doch nicht daran, ihm meine Geschäfte anzuvertrauen“. (Zitat Ende)

Noch Fragen? DAS BUCH wird noch weitere „Nettigkeiten“ enthalten, die dann demnächst hier vorgestellt werden!

Warum steht im Titel dieses Beitrages, daß die „Weltherrschaft“ gerade verloren wird?

    • Ist doch ganz einfach!
    • Die tatsächlichen Befehlsgeber müssen schon richtig erwachsen sein!
        • Wären die das nicht, hätten die keine US-Weltherrschaft (im nicht kommunistischen Teil der Welt) errichten können!
    • Die tatsächliche Weltherrschaft wäre weder durch den Rückzug der Sowjetunion unter Gorbatschow,
    • noch durch die weltweit gleichartig ERZWUNGENEN LÜGENMAßNAHMEN während der erfundenen Corona-Pandemie offensichtlich geworden!

Mit Personal, das nur eine emotionale Reife von zwölf Jahre alten Pakistanern hat, kann man auf Dauer keine Weltherrschaft erhalten! Dazu braucht es viel mehr Weitsicht und Fingerspitzengefühl, das politische Kinder einfach nicht haben können!

Was konnte der der Pakistaner damals nicht wissen? Es gab damals schon eine funktionierende Satanische Weltregierung! Schaut hier rein:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Der „Rest der Beitrgsfolge“ gibt es hier: https://sonnenspiegel.eu/?s=Satanische+Weltregierung+errichten .

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert