Nazivergleiche werden zunehmend üblich!

FAUCI is Josef Mengele (Zitat Ende)

Schaut auf diese US-Seite, ungefähr bei 21 Minuten:

URL: https://www.bitchute.com/video/FdfVOrchIL6d/
Titel: Dr. Jane Ruby with Mike Adams – „We Might Have 10 Million Dead“

Befaßt Euch mit den Fakten und dann fragt Euch, wer die Völker und in der Zwischenzeit praktisch die ganze Welt REITET! Es sind eindeutig die Typen, die sich bewußt dem Satanismus hingeben.

Schaut doch einfach mal hier rein; dort ist doch alles gesagt:

Welcher Ungeist „reitet“ die Ukraine?

Die Fakten liegen doch offen auf dem Tisch! Die Typen, die für die derzeitige Kriegsgefahr verantwortlich sind, wollen lieber ihre Handlanger verbrennen, als freiwillig in die zweite Reihe zurückzutreten. Das funktioniert wie bei Hitler! Wenn der Monate vorher aufgegeben hätte, wären hunderttausende von deutschen Menschen gerettet worden.
(Etliche alliierte Soldaten auch! Die Sowjets sollen allein in Berlin über zehntausend Gefallene gezählt haben!)

Der Sinn Hitlers bestand ganz offensichtlich darin, bis zum letzten Deutschen zu kämpfen! Geht es jetzt darum, die Welt zu entvölkern? Es sieht doch ganz danach aus!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert