Eine winzig winzig kleine „Streicheleinheit“ für das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe!

Es wird immer offensichtlicher! Wir stehen genau vor weltbewegenden Veränderungen!
Nur Männer und Frauen MIT ARSCH IN DER HOSE können den drohenden Atomkrieg noch verhindern!

An den Schalthebeln der Macht sitzen Spielkinder, die dringend eingefangen und abgeurteilt gehören!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung lächerlich machen! Teil 5

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau? Ist doch ganz einfach: Es ist doch mal wieder ganz einfach!

Die sich selber „Bundesverfassungsgericht“ nennende Verwaltungseinheit, Schloßplatz in Karlsruhe, muß sich im übertragenen Sinn anpissen lassen, weil die keine Autorität mehr haben!
Die Autorität solcher „Verwaltungseinheiten“ bricht lautlos zusammen! Irgendwann kommt entweder ein kleines Kind und stellt fest, daß der Kaiser nackt ist; oder es kommt ein richtiger Mann oder eine richtige Frau, die genau wissen, was die tun!

Anpissen sieht so aus:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Und so auch: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .

Und dann passiert gar nichts!

    • Na ja! Fast gar nichts!
    • Da hat die Staatsanwaltschaft in Itzehoe gemeint, daß die in die zweite Instanz gehen dürften!
    • Dürfen die nicht, die formalen Schritte sind die trotzdem „gegangen“!
    • Haben die immer noch nicht begriffen, was seit Februar 2017 passiert ist, als so komische uniformierte Typen meinten, dem richtig großen FILZ die Drecksarbeit machen zu dürfen?
    • Gedurft haben die das nicht, gemacht haben die das trotzdem!
    • Frage: Wer traut heute noch der Polizei? (Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann?)
    • NIEMAND!

Wie will eine sich „Verfassungsgericht“ nennende „Verwaltungseinheit“ Autorität haben, wenn die einen Bundeskanzler im Amt dulden, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Warburg-Bank in Hamburg so um 47 Millionen Euro Steuergeld geschenkt haben muß? Wie kommt es, daß solch ein Bundeskanzler nicht verstanden haben will, daß mit den mehrfachen Verkauf von Aktien ein gewährter Steuervorteil nur einmal gegeben werden kann und NICHT VON JEDEM KÄUFER eingestrichen werden darf?

    • Warum wurde nicht geregelt, welcher Käufer den Steuervorteil zu bekommen hatte?
    • Hat irgendwer ein einziges mal gefragt, ob Aktienpakete nur deshalb verkauft wurden, um diesen STEUERRAUB ausführen zu können?
    • Hat irgendwer mal kontrolliert, ob es Ringverkäufe gegeben hat, also bestimmte Aktienpakete immer wieder verkauft wurden, damit man den Steuerbetrug vielfach ausführen konnte?

Da wurde Steuergeld in großem Umfang einfach verschenkt! DAS nennt sich FILZ der miesesten Art! Der ganz große FILZ bekommt Steuergeld in unvorstellbaren Mengen in den Arsch geschoben und uns verfolgt man, wenn wir zehn Euro Bußgeld nicht bezahlen wollen, das in vielen Fällen völlig unberechtigt ist, weil da irgendein Verwaltungstyp gemeint hat, er müsse seine nicht vorhandene Autorität durchsetzen!

Jetzt kracht das System zusammen, weil ganz Oben einfach niemand mehr FAKTEN SCHAFFEN KONNTE (Wie ich im Jahr 1995 beim Iduna-Hochhaus in Hamburg). Die dulden in den dortigen Reihen nur noch Ersatzteile, denen keine Achtung gebührt, weil die sich die nicht erarbeitet haben!

Wir stehen vor einer Wahl:

  • Sklaverei oder
  • sinnvolle Einordnung in einen sinnvollen Zusammenhang (der NICHT aus VÖLKERBREI bestehen kann) und dadurch sehr viel Freiheit.

Begreift bitte: Demokratie ist die Herrschaftsform der Superreichen.
Die Fakten gibt es hier:

Demokratie: Wirklich das beste „Betriebssystem“ der Welt?

Tatsächlich hat immer RICHTIGE MACHT regiert, die von der satanischen Weltregierung nur im GEHEIMEN ausgeübt werden konnte! Die Völker hätten es sich sonst einfach nicht gefallen lassen!

  • Damals wurde Macht eingesetzt, um TERROR durchzusetzen!
  • Als ich Student war, also vor recht vielen Jahren, gab es in Skandinavien „Unzufriedenheit“ mit der EU, weil die eine dort übliche Sorte Kautabak „regulieren“ wollten. Die Feinheiten sind mir entfallen!

Was passiert jetzt? Vor wenigen Tagen habe ich begriffen:

(Zitat Anfang): „EXEMPEL erst möglich, wenn alle begriffen haben, daß das System bereits am Fallen ist: Dazu müssen wir den „Weltverbrechern“ zuerst die Handlanger wegnehmen und das geht nur, wenn wir denen (den Handlangern) erklären, was wir mit denen tun werden! Nach einer nachträglichen Gesetzesänderung und dann ganz ganz langsam als EXEMPEL!
Eine solche Drohung/ Ankündigung von Konsequenzen kann erst ausgesprochen und wirksam werden, wenn die ganze Welt begriffen hat, daß das derzeitige FILZ-System bereits am Fallen ist! Und das ist genau jetzt der Fall! (Zitat Ende)
Quelle: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten198.html
Genau das passiert jetzt!

Die ganze Welt hat begriffen, daß wir in einer Endzeit leben! Da wir so viele Milchbubis und so viele Milchmädchen haben, die an den Schalthebeln der Macht ziehen dürfen, stehen wir vor einem richtig großen Atomkrieg und keiner der Milchbubis und Milchmädchen schafft die Fakten, die den KRIEG VERHINDERN MÜSSEN!

Dabei ist es ganz einfach!

  • Die Kriegshetzer sitzen ausschließlich in der satanischen Weltregierung und nicht in Rußland!

  • Der Knüppel der Satanisten wird im Moment von den USA geschwungen.
  • Herr Putin wurde zur Notwehr gezwungen, weil die Ukraine angekündigt hat, schmutzige Atomwaffen bauen zu wollen!
  • Wie bescheuert muß man sein, um das nicht begreifen zu können?

Es gibt eine eindeutige Parallele zwischen dem Beginn des zweiten Weltkrieges im Jahr 1939 mit dem Einmarsch in Polen und dem erzwungenen Einmarsch russischer Truppen in der Ukraine, nachdem vorher über etliche Jahre tausende von Bürgern des Donbass von der ukrainischen Armee ermordet wurden.
Hätte es diese Morde und Terroranschläge nicht gegeben, wäre der Donbass bei der Ukraine geblieben!
ACHTUNG: Der Herr Putin, hat genauso wie Hitler, jede Menge Spitzel und Verräter im eigenen Land! Ich hoffe, der Herr Putin ist intelligenter als Hitler, der in völliger Verkennung der Tatsachen in Dünkirchen zweihunderttausend Engländer hat weglaufen lassen!

Der offensichtliche Wahnsinn greift gerade um sich:
In Hamburg wurde gerade ein Prozeß wegen der Verwendung des Z-Symbols gestartet: https://archive.is/oGt8L .
Sollte ich jetzt wegen Zitat dieses Prozesses oder einer anderen eingebildeten „Untat“ angeklagt werden, müssen alle Täter und alle Handlanger damit rechnen, wegen Unterstützung von Massenmördern, die mit CHEMO Milliarden von Krebspatienten ermordet haben, vor Standgerichte gezerrt und anschließend als EXEMPEL hingerichtet zu werden!

Viel Spaß dabei! Es ist schon lange Schluß mit Lustig! ES IST ZAHLTAG!

Ein Bundesverfassungsgericht hat sich besonders gründlich zu rechtfertigen!

  • Nur abhängige Menschen dürfen das nicht einfordern!
  • Nur völlig entmutigte Lebewesen, denen offensichtlich jede höhere Menschliche Fähigkeit verloren gegangen ist, lassen sich sehenden Auges in einen Atomkrieg „schieben“!
  • Sind diese „Lebewesen“ dann tatsächlich noch „menschlich“?
  • Wenn die keine richtigen Menschen mehr sein können, können die wieder zu richtigen Menschen werden?

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230512015155/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht32.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert