Miriam Hope ist wieder da!!

Miriam Hope war lange „verschwunden“. Da ich keine Anbindung an die „sozialen Netzwerke“ habe, war Abwarten der einfachste Weg!

Jetzt hört genau hin, was sie sagt:

  • Ihr Schutz besteht daraus, daß die Zeit für uns arbeitet?
  • Wieso? Es wird noch eine ganze Reihe von Opfern geben und Miriam will bestimmt nicht zu den Opfern gehören!
  • Ich auch nicht!
  • Ist die Zeit wirklich ein Schutz?
  • Natürlich nicht! Was nutzt es den Opfern, wenn sich ihr Ideal doch noch durchsetzt?
    .
  • Miriam liegt also falsch!
  • Die Masse wacht auf!
  • Wacht die Masse richtig auf oder nur etwas auf?
  • Die Massen hat noch nie etwas geändert und war immer nur der „Rohstoff“, der für „besser informierte Kreise“ die Kastanien aus dem Feuer geholt hat!
  • Miriam liegt also wieder nicht ganz richtig!
    .
  • Liegt das Endergebnis schon fest?
  • Miriam geht von einer sinnvollen zukünftigen Regierungsform aus.
  • Nur ist der Kampf noch nicht entschieden!

Schlafen wir auch nur eine einzige Sekunde vor dem Erreichen des Zieles und dessen „endgültiger Sicherung IN UNSERER SCHEUNE“ ein, dann ist es Satan ein Leichtes, uns den sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen zu reißen!

Gegen Satan selber kommt man nur an, wenn man bis zur allerletzten Sekunde hell wach UND HANDLUNGSFÄHIG ist, um Satans Anschläge auch in der allerletzten Sekunde bekannt machen UND ABWEHREN zu können.

Das ist doch gerade der Grund, warum die Hintergrundkräfte jeden Freiheitsfreund seit vielen Jahrzehnten behindern, wo die nur können. Zwei Sekunden Verzögerung kann in der heutigen Zeit den Verlust einer Schlacht bedeuten!
Vor etlichen Wochen war im Netz der Bericht zu lesen, in dem stand, daß eine „Aktienfirma“ in Frankfurt/ Main zwei Häuserblocks dichter an die Börse gezogen ist, weil die (elektronischen) Aufträge dann einen winzigsten Teil einer Sekunde schneller bei der Börse verarbeitet werden!
Wenn die Meldung stimmt, beweist sie ohne jeden Zweifel die Bedeutung der ZEIT bei der Erreichung oder VERHINDERUNG von „gewünschten Zielen“ oder „unerwünschten Ereignissen“!
Nur die eiskalte Rationalität, die keinerlei Regungen der Restseele zuläßt, arbeitet so!

Soll die Welt erhalten werden, dann muß in Zukunft die Nutzung der eiskalten Rationalität in dem Moment mit dem Tode bestraft werden, wo unverzeihlicher Schaden offensichtlich wird. Das Verringern der Lebensmöglichkeit von (einzelnen!!) Lebewesen (die jeweilige Art ist gemeint) muß unbedingt als todeswürdiger Grund angesehen werden!

Hier kommt das Video, bei dem mir noch aufgefallen ist, daß die rechte Gesichtshälfte von Miriam (im Video die linke Seite) von einem Scheinwerfer überstrahlt und damit nicht wirklich sichtbar ist!
Die Bedeutung ist mir unklar. Bei einer Profi-Frau wie Miriam muß das eine Bedeutung haben. Sollte ihr Gesicht nicht richtig gesehen werden?
Computer sind heute so gut, daß das ganze Video auch aus einem (schnellen) PC stammen kann, nur will ich keine Latrinenparolen in die Welt setzen!
Je mehr Ihr das Bildtelefon im Internet benutzt, um so einfacher wird es, künstliche Filme von Euch zu erzeugen, weil die dann über genug Daten verfügen!

Ich würde nicht mal dann von der tatsächlichen Existenz von Miriam ausgehen, wenn ein persönlicher Freund mit ihr telefoniert!
Für den Nachweis der tatsächlichen Existenz wäre ein Besuch und mindestens eine mehrstündige Unterhaltung erforderlich. Selbst dann würde ich es nur glauben, wenn ich diesen Freund persönlich kennen würde und mich auf den hundertprozentig verlassen könnte!

Schaut doch einfach mal hier rein! Dort wird ein Programm für Spielkinder vorgestellt, bei dem bei der erzeugten Stimme noch ein deutlicher Unterschied zu hören ist! Meint hier ein einziger Leser, daß Geheimdienste mit solch einem Schrott arbeiten könnten?

Immitieren von Stimmen!

Wo genau liegt das Problem?
Die Typen hinter den Kulissen haben uns jeden Krümel Boden unter den Füßen geraubt!

  • Die wollen uns unsicher und orientierungslos machen!
  • Deshalb sind für die Menschen mit Boden unter den Füßen ja auch so gefährlich!
  • Deshalb sind für die Menschen, die zutreffende Punkte miteinander verbinden können, ja auch so gefährlich!
  • Die (offensichtliche) Wahrheit kann Armeen aufhalten! Und deshalb können die Anschläge der Hintergrundkräfte sich in „Lichtgeschwindigkeit“ auflösen, wenn die große Masse der sofort schlagende Beweis für den Betrug geliefert wird!
  • Solltet Ihr über den Beweis verfügen, veröffentlicht den so, daß der nicht gelöscht werden kann!
  • Solltet Ihr über solch einen Beweis „stolpern“ macht sofort Sicherheitskopien und verbreitet das Original!

Nur Bekanntheit schützt (weitgehend) vor Ermordung. Diese Bekanntheit kann Miriam bisher geschützt haben.
Hat man diese Bekanntheit nicht, dann sollte man Stellen meiden, die einsam sind und deshalb Morde begünstigen würden!

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/avtaqqR3DVU9/
Titel: Miriam Hope – Wenn ein bunter Clown-Circus durch die Welt tingelt!

Es ist noch etwas zu sagen: Wir haben kein deutsches Problem, kein europäisches Problem, sondern ein weltweites Problem! Schaut einfach mal hier rein und versteht das Problem:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Und jetzt macht Euch klar, wo GENAU DIE HANDLANGER ÜBERALL SITZEN:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Und jetzt fragt Euch bitte, wie oft diese offensichtliche Wahrheit schon ausgesprochen und verbreitet worden ist!

In der letzten Zeit kommen markige Worte.

  • Nur sind es zur Zeit noch Worte und es kann keine Garantie dafür geben, daß diesen Worten auch die erforderlichen Taten folgen werden!
  • Es gibt sehr einfache Erkennungszeichen!
  • Hat man es verstanden, dann wird es den Hintergrundkräften sehr schwer, diese wahrhaften Menschen noch zu täuschen. Dann sollen die Mundtot gemacht werden, damit die ihre Wahrheiten nicht verbreiten können.
  • Oder diese Menschen sind zu intellektuell (sprich: viel zu intelligent) und finden deshalb nicht die erforderlichen Begriffe, um unausgebildeten Menschen dazu zu verhelfen, selber anzufangen über „Problemthemen“ nachzudenken!

Es gibt TOTSCHLAGENDE ZUSAMMENHÄNGE!

  • Nur stirbt dabei kein einziges Lebewesen!
  • Nicht mal eine einzige Pflanze stirbt!
  • Es stirbt die Möglichkeit der Hintergrundkräfte, uns bei einem bestimmten Thema weiter veralbern und uns in die Irre führen zu können!

  • Schaut mal bitte das hier verlinkte Video über die Mondlüge an und begreift einfach, daß den angeblich ersten Mondfahrern jede Siegerpose fehlt! (Direktlink zum Video)

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

  • Das von mir einmal eingebundene Video, in dem Michael Schumacher genau diese Siegerpose zeigt, als er seine unterlegenen Konkurrenten mit Sekt bespritzt, wurde gelöscht!
  • Das ist mir schon oft passiert. In der Zwischenzeit habe ich angefangen, die Videos auf Platte zu bringen, damit ich sie notfalls wieder zeigen kann.
  • Das Löschen der Videos ist eine Form der Heimtücke!
  • Lernt die Heimtücke erkennen und schließt Lebewesen aus Euren Leben aus, die Heimtücke zur Anwendung bringen!
  • Laßt das für jede Form der Heimtücke gelten, auch für Heimtücke, die nicht gegen Euch gerichtet ist!

Möchtet Ihr noch ein Beispiel für markige Worte? Bitteschön!

  • Nur hat der Herr Hörstel zwei mir bekannte Achillesfersen, die er selber nicht verheimlichen kann.
  • Mir fehlt also jede Anbindung an die Hintergrundkräfte.
  • Herr Hörstel wird viele von denen kennen; ob er sie als „Hintergrundkräfte“ erkannt hat, ist mir nicht bekannt.

URL: https://www.bitchute.com/video/lP63Uj5bqaF9/ 
Titel: WA128 Görlitz: Deutschland für Frieden – Christoph Hörstel 2023-2-27

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert