Erkennt endlich die Heimtücke der Corona-Lügner!

Erkennt bitte die Heimtücke der Corona-Lügner. Das ist leicht zu erreichen, wenn man Quellen findet, die die Zusammenhänge gut erklären.

Schaut bitte dieses Video an:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=FY1AJVvb7bc
Titel: Die Entlarvung von Lauterbach und Co.
Kanal: Martin Investigativ
veröffentlicht: 08.01.2022

Dort wird leicht verständlich erklärt, daß der Lauterbach immer dann eine  neuen Corona-Welle angekündigt hat, wenn entweder die Teste hochgefahren wurden oder neue Testverfahren eingeführt wurden. Die Ausweitung der Teste hat natürlich eine Vielzahl von symptomlosen Menschen zu potentiellen Virusträgern „gestempelt“!

Nur kann zur Zeit kein einziger Test eine verwertbare Aussage liefern: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/corona-wissen6.html .

Zum Ende des Videos von „Martin Investigativ“ wird ein Artikel aus der Wirtschaftswoche zitiert. Hört Euch das bitte genau an! In Arabien wurden Krankheitsfälle an strenge Regeln gebunden und nur bei dem Vorliegen genau festgelegter Fakten als schwere Fälle anerkannt. BIS DER PCR-TEST dort eingeführt wurde. Völlig gesunde Menschen ohne jede Symptome wurden plötzlich zum „Mers-Fall„.

Achtung: Die wichtige Aussage, die von „Martin Investigativ“ zitiert wird, findet sich auf der Netzseite der Wirtschaftswoche erst im zweiten Teil des Interviews. Dieser zweite Teil kann leicht übersehen werden.
Link zum zweiten Teil: https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-die-who-kann-nur-empfehlungen-aussprechen/9903228-2.html
Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20211231162238/https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-die-who-kann-nur-empfehlungen-aussprechen/9903228-2.html
Der erste Teil des Artikels ist hier zu finden: https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-der-koerper-wirdstaendig-von-viren-angegriffen/9903228.html
Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20220112004936/https://www.wiwo.de/technologie/forschung/virologe-drosten-im-gespraech-2014-der-koerper-wirdstaendig-von-viren-angegriffen/9903228.html

Was brauchen wir mehr, um den Betrug, der mit der Corona-Lüge begangen wird, noch offensichtlicher zu machen?

Meine Quelle für das Video vom „Martin Investigativ“ ist dieses Video von der Frau Dr. Barbara Kahler:

URL: https://www.bitchute.com/video/zXYLqUfbO6EA/
Titel: BK54 Lüge, Betrug & Booster – Dr. Barbara Kahler 2022-1-12

Die Betrüger müssen alle von den „Schalthebeln der Macht“ entfernt werden! Ohne jede Ausnahme!

Fangen wir die Arbeit an, dann darf die Säuberung des Gerichtswesens und das Aufräumen in Behörden und Polizei nicht vergessen werden!

BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

Die Handlanger der Hintergrundkräfte werden immer offensichtlicher entlarvt!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.