Insekten als Nahrung: Ist das die Ablenkung von der CORONA-LÜGE und dem Ukraine-Krieg?

Hier soll einfach mal eine Frage in den Raum gestellt werden! Ist die derzeit hochgekochte Frage, ob Insekten in der Nahrung gesund sind, oder doch eben nicht, nur eine Ablenkung?

Vor Jahren habe ich den Bericht eines US-Kriegsgefangenen gesehen, der von den Vietcong in Vietnam länger gefangen gehalten wurde. Die Vietnamesen haben auf Wanderungen mit der Hand Insekten gefangen, diese auf mitgeführten „Feuertöpfen“ gegart und dann ausgekaut und das unverdauliche Zeug ausgespuckt.
Der ehemalige Kriegsgefangene berichtete, daß es so viele Insekten gegeben habe, daß die Vietnamesen beim Erreichen des Lagers satt gewesen seinen, während die gefangenen Amerikaner hungrig gewesen seinen.

Jetzt denkt doch mal nach! Würden die Vietnamesen regelhaft Insekten verspeisen, wenn die ungesund wären? Diese „Viecher“ gehören einfach nicht zu dem europäischen Speiseplan und da sollten die auch nicht reinkommen. Man stirbt aber nicht, wenn man sie ißt!

Über dieses Video bin ich auf diesen kurzen Beitrag gekommen:

URL: www.kla.tv/25016
Titel: Insekten am Teller – da steckt der Wurm drin

Wir leben in einem Krawallstaat! Das bedeutet, daß immer dann, wenn die Menschheit dabei ist aufzuwachen, der nächste Aufreger kommt! Ganz absichtlich!! So hat Goebbels das im III. Reich gemacht. Das Prinzip wird in diesem Buch erklärt: https://archive.org/details/Nihilismus .

Jetzt laßt Euch weiter verarschen oder werden einfach wach! Vor allen Dingen schmeißt EURE DENKFÄHIGKEIT AN!

Die Politikerin aus dem Video sagt doch, was wichtig ist: Wie viel Dreck darf in den Insekten stecken? Die Industrie ist doch gewinnorientiert. Die werden uns jeden Dreck vorsetzen, wenn die die Aussicht haben, straffrei wegzukommen. Wir erleben das doch gerade an den Covid-Massenmordspritzen!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert