Schaut doch mal, wie sich (einige) Regierungschefs verhalten!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 120!!!!

Befassen wir uns doch mal mit den Typen, die bis zum Regierungschef aufgestiegen sind. Über die ist zu lesen:

  • (Zitat Anfang): „Zudem verhalten sich viele Amtsträger mehr wie hochemotionale Teenager denn wie Erwachsene. So will man nicht auf ein Foto mit bestimmten Leuten, verlässt demonstrativ den Plenarsaal, wenn Minister, die man nicht mag, das Wort ergreifen.“ (Zitat Ende)
  • DAS sagt doch alles! Vor dieser erhellenden Aussage wurde diskutiert, warum der Herr Putin nicht nach Bali gereist ist. Es steht da (Zitat Anfang): „Die Entscheidung des russischen Präsidenten Wladimir Putin, einige Tage vor dem Gipfel die Einladung seines indonesischen Amtskollegen Joko Widodo doch nicht anzunehmen, sorgte für Tratsch und Klatsch unter den Anwesenden. Warum Putin sich entschloss, bloß via Videokonferenz mitzuwirken, mag viele Gründe haben. Ich würde nicht ausschließen, dass er nach 22 Jahren Arbeitserfahrung die Sinnhaftigkeit dieser Foren hinterfragt. Auch wenn Putin im Jahr 2013 selbst Gastgeber eines G20-Gipfels in St. Petersburg war, so ist zehn Jahre später die Sanktionsmaschinerie gegen Russland eine neue Situation. “ (Zitat Ende)
  • Überschrift des Artikels: „Bali und die versäumten Chancen“
  • Veröffentlichungszeitpunkt: 16. November 2022

Jetzt braucht es nur noch die Quelle;

Wollen wir wirklich solch ungezogenen Typen an wichtigen Schaltstellen der Macht, irgendwo auf der Welt, haben? Annalena ist doch schon peinlich genug!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert