WAHNSINN: Wie lange willst Du noch regieren?

Die Hintergrundkräfte sind ganz offensichtlich in VOLLPANIK! Es gibt keine andere Ursache für die deutlichen Worte aus Rußland, die der Herr Schiffmann für uns aus dem Englischen übersetzt.

Dr. Schiffmann nennt die Kräfte nicht, die verantwortlich sind: Es handelt sich um die eiskalten Typen ohne jede Seele, die uns jahrhundertelang erfolgreich geplündert haben, weil die sich immer wieder hinter BAUERNOPFERN verstecken konnten!
Es sind die Typen, die uns für Ameisen halten und auf die man nach deren Meinung einfach drauftreten darf!

Es ist einfach die seit Jahrhunderten eingeübte FEIGHEIT UND HEIMTÜCKE!

Nur löst man keine Probleme, wenn man Narzissten oder Psychopathen ihren Willen gibt! Käme jemand auf die Idee das zu tun, wäre das ein absolut sicheres Todesurteil für alle Menschen, die sich gegen die Corona-Lüge und die vielen anderen Lügen gestellt haben.
Das wäre der STARTSCHUß für die Verringerung der Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen, so wie es die Georgia-Guidestones es verlangen!

Nicht die Verringerung der Weltbevölkerung ist das Problem, sondern die Nutzung satanischer Methoden zur Verringerung der Weltbevölkerung. Also die Verweigerung jeglichen Einflusses der Opfer auf ihr Schicksal!

Ich mache da nicht mit!

Hier kommt das Video vom Dr. Schiffmann. Es ist super-wichtig:

URL: https://www.bitchute.com/video/NeFsxMjghfWY/
Titel: Wen sieht Russland als Feind? BOSCHIMO DES TAGES 30.05.2022

Hätte ich doch fast vergessen! Rußland scheint nur Deutschland als Verursacher der Probleme zu sehen!

Wer stellt die ganze Bundesregierung vor ein Standgericht? Anschließend wäre die sofortige Exekution erforderlich, damit nicht noch irgendwelche kriminellen Waffenträger auf die Idee können können, da eine „Befreiungsaktion“ durchführen zu können!

Die Lösung des Problems liegt wahrscheinlich ausschließlich in der Spiritualität! Nur wer kann damit so gut umgehen und hat gleichzeitig das Vertrauen der Welt, dann den „richtigen Weg“ zu finden?

Es wird Überlebende geben, wenn es zum totalen Krieg kommt. Schaut hier rein: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet.

Wir haben Chancen, daß Satan sich selber vernichten muß, wenn wir den Zwang zu dieser Handlung auffinden und anwenden können!

Schaut Euch doch mal dieses Titelbild an:

DEN VERDACHT habe ich auch schon lange! Nur gibt es keine Sicherheit, daß es wirklich so ist! Aber denkt doch mal darüber nach:

  • Die Amies waren nicht auf dem Mond. Sieger sehen anders aus, als die „Schlucke Wasser in der Kurve“, die sich Astronauten nennen und die auf dem Mond gewesen sein wollen!
  • Weder die Sowjets noch die Volksrepublik China hat das öffentlich gemacht.
  • Das Weltbild stimmt nicht. Lest das doch mal als „Räuberpistole“ https://archive.org/details/Hohlwelt5 und entscheidet danach über den Wahrheitsgehalt.
  • Das Krebsproblem ist gelöst https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html und Rußland und China müssen es wissen. Beide Staaten verbreiten das Wissen nicht.
  • Denkt an das Gelüge über die UFOs. Gäbe es einen tatsächlichen Kontakt, hätte es sich lange rumgesprochen. So wird bloß die Gerüchteküche am kochen gehalten.
  • Im Moment geben die zu, daß Hitlers Geld aus dem Ausland kam. Nun, das ist so offensichtlich, es war einfach nicht mehr zu verheimlichen!
  • Denkt an die Propagandalügen. Katyn soll in den Wirrköpfen einiger Typen immer noch von Hitler veranstaltet worden sein. Dabei ist es lange nachgewiesen, daß es sowjetische Truppen (????) oder doch xxxx Kommissare waren!
  • Es gibt bestimmt weitere Beispiele.

Sollte ich Recht haben, dann ist überhaupt nicht mit einem Atomkrieg zu rechnen!

Und dann gibt es noch einen Schutz gegen den Atomkrieg:

Wenn Ihr Deutschland zerstört, dann könnt Ihr den Rest der Welt gleich mit zerstören! Wieso kommt Ihr auf die Idee, durch Vernichtung eines SKLAVEN, eines wahrscheinlich denkunfähigen Sklavens, ein Problem lösen zu wollen!

Die Ursache des Problems ist dann doch noch da und Ihr in Rußland habt über „DAS PROBLEM“ genug eigene Quellen!
Da laufen Typen in Menschengestalt rum, die weit unter richtigen Tieren stehen. Genau diesen Typen ist es zuzutrauen, einen Atomkrieg auszulösen!

Hier kommt das Video mit dem Titelbild. In diesem Fall ist nur das Titelbild wichtig!

URL: https://www.bitchute.com/video/2aURY886nipS/
Titel:Boschimo – Rote Linie 29.05.2022

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert