Hintergrundkräfte: Verbindet doch mal die richtigen Punkte!

Gibt es hier einen einzigen Leser, der die Hintergrundkräfte gerne loswerden möchte? Oder bin ich da ganz allein?

Vorschlag: Verbindet doch mal die „richtigen Punkte“. Es gab im Jahr 1904 einen russisch japanischen Krieg, in dem die russische Seite eine Kriegsflotte um den Erdball dampfen ließ, um die japanischen Schiffe vor Port Arthur versenken zu können.
https://web.archive.org/web/20211120171909/https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Japanischer_Krieg

  • Der Krieg endete damit, daß die russische Seite den Krieg krachend verlor!
  • U.a. hatten die Japaner modernen US-Sprengstoff in ihren Granaten, während die russische Seite eine deutlich weniger leistungsfähige Sprengmischung verwendete.
  • Den russischen Marinesoldaten hat es nicht an Mut gefehlt!
    .
  • Was wird selten berichtet?
  • Der Krieg fand zu Land und zu See statt!
  • Die Japaner haben natürlich russische Soldaten gefangen genommen. Denen wurde, in Japan, von Leuten aus den USA, das Gehirn gewaschen.
  • Die Gehirnwäsche funktionierte so gut, daß aus dem Kreis der gefangenen Soldaten später der Kern der russischen Revolution entstand. Das ist historisch gesichert.
    .
  • Also, die Typen hinter den Kulissen haben vielleicht schon seit vielen hunderten von Jahren über erfolgreiche Manipulationstechniken verfügt, die sich vielleicht deshalb nicht rumsprachen, weil die, ganz bewußt, vielleicht nicht bei den intelligenteren Menschen angewendet wurden.
  • Meine Nichtmutter ist bei mir ins Bodenlose gefallen, als die in einem schwachen Moment versuchte mich zu kuschen und damit keinen Erfolg hatte. Dumm gelaufen! Irgendwann bricht jedes System zusammen!
    .
  • Zusammenfassend ist jetzt die Bedeutung der Gedanken zu erklären. Es bedeutet schlicht und ergreifend, daß die Typen hinter den Kulissen viel besser organisiert sein müssen, als ich mir das bisher vorstellen konnte!
  • Diese Vermutung würde auch die Tatsache erklären, daß eine bestimmte Sorte von Wählern nicht beeinflußbar ist. Die offensichtlich vorhandene Abhängigkeit solcher Leute von der „Einflüsterung von Meinungen“ durch bestimmte Typen, wäre dann einfach zu stark.
  • Das bodenlose Stück Dreck von meinem Nichtvater hat solche Methoden mit mir auch angewendet.
  • Irgendwann wurde es dann klar, der der einfach nicht mein wirklicher Vater sein kann!
    .
  • Jetzt verbindet einen weiteren Punkt. Schaut dieses Video; möglichst so lange, bis die Covid-Lüge als absichtliche Angststeuerung aufgedeckt wird. Der Herr Knechtel zitiert psychologische Unterlagen, die genau das nicht mehr leugnen lassen.
  • https://www.bitchute.com/video/M1Kh0UlTwRoy/
  • Titel: Oliver Janich – Massenpsychose – Wie die Herrscherklasse das Volk bewusst in den Wahnsinn treibt
    .
  • Jetzt kommt der entscheidende Punkt:
  • Die Typen hinter den Kulissen müssen offensichtlich so gut organisiert und geleitet sein, daß es ganz bestimmt nicht einfach wird, gegen die zu gewinnen und die wirklich loszuwerden!
  • Zieht Euch warm an. Es wird auf jeden Mann und jede Frau ankommen.
    .
  • Trotz allem: Nach wie vor bin ich sehr siegessicher, was nur dann nicht eintreten wird, wenn noch mal solch ein Typ wie mein Nichtvater, nicht rechtzeitig aufgefunden, überführt und krachend abgestraft werden kann.
  • Wir leben in interessanten Zeiten.
  • Die Welt kann sich jeden Tag drastisch ändern!

An einer Stelle bin ich mir sicher: Die Befehlsgeber hinter den Kulissen müssen richtig viel Angst haben!
Hoffentlich habe ich recht, denn dann werden die reihenweise Fehler begehen. Und das wird gerade gebraucht.

Hier ging das heute los:

World-tradecentert die tatsächlichen Hintergrundkräfte und NICHT deren bedeutungslosen Vorzeigepuppen!

Fallt nicht auf die unwichtigen Handlanger rein. Die gehören auch bestraft, aber erst an zweiter Stelle.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.