DUMMPROLETEN der Welt: Laßt Euch nicht länger Eure natürlichen Anführer wegnehmen!

Dummproleten, lest doch mal, was hier zitiert wird:

Kleine Provokation der „satanischen Weltregierung“!

Der kleine, dort übersetzte Auszug genügt völlig, Euch zu zeigen, daß in der Welt etwas sehr falsch läuft!

Wenn Ihr weiter zuschaut, wie Menschen ermordet werden, dann begreift, daß es sich wahrscheinlich um Menschen handelt, die Euch sehr helfen könnten, JA, WENN IHR VOLLIDIOTEN DAS NUR BEGREIFEN WOLLTET!

Ich meine das ganz ernst! Das Wissen, dessen einfachster Eingang hier zu finden ist: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html hat mir bloß mein Leben und meine Gesundheit gerettet!
Und was ist passiert?

GANZ MIESER PROLETENDRECK HAT VOR GERICHT GEGEN MICH AUSGESAGT, WEIL ICH KRIMINELLE IM ÖFFENTLICHEN DIENST MIT DEN ZUTREFFENDEN BEZEICHNUNGEN BELEGT HATTE!

  • Diese Drecksproleten waren tatsächlich nicht in der Lage, von den Kriminellen im öffentlichen Dienst zu verlangen, daß die mich selber anzeigen sollten!
  • Solch eine Proletenscheiße ist der mieseste Dreck, den ich mir vorstellen kann!
  • Das sind nach meiner klaren Meinung genau die Typen, die an den Bedienungshebeln der Gaskammern zu finden gewesen sein müssen!

JAWOHL:

  • NACHDENKEN TUT WEH!

  • NACHDENKEN LERNEN TUT NOCH SEHR VIEL HEFTIGER WEH!

  • Wenn Ihr diese Entwicklung nicht endlich in Angriff nehmt, dann besteht die Gefahr, daß die Typen, die die ganze Welt schon seit vielen Jahrhunderten beherrschen und VERARSCHEN, endgültig gewinnen.
  • Laßt Euch nicht mehr als „dumme Muskeln“ bezeichnen und seid es vor allen Dingen nicht!
  • Die Bezeichnung „dumme Muskeln“ stammt von Guillermo Mizrahi, dessen Vater dem ((eben nicht) auserwählten) Volk entstammte. Der hat 15 Jahre gebraucht, um diese Tatsache zuzugeben!
  • Kleiner Tipp: Menschen mit (teilweiser) jüdischer Herkunft erkennt Ihr daran, das die mengenweise Kenntnisse über dieses Volk haben und damit auch nicht hinter dem Berg halten!
  • Wahrscheinlich gibt es zwei sehr unterschiedliche Gruppen dieser Menschen.
  • Es gibt im Judentum eine Art Geheimnis!
    • Die Tora ist ein uraltes heiliges Buch und der Inhalt wurde noch nie angegriffen!
    • Der Talmud ist mit Interpretationen des Tora angefüllt (Feinheiten bitte bei Fachleuten erfragen) und wurde vielfach angegriffen!
    • Das „Geheimnis“ besteht einfach in dem Unterschied, auf genau welches Buch sich die gläubigen Menschen stützen!
    • Gerüchteweise soll eines der Bücher die Menschen sehr materiell machen!

Über die ursprüngliche Wirtschaftsform der „Menschen aus dem alten Testament“ ist in diesem Werk einiges nachlesbar. Dort steht etwas von der regelmäßigen Aufhebung von Schulden!!!! Hier geht es lang: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 .

Warum passiert das heute nicht mehr? Was genau hat sich verändert?

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert