CORONA-PANDEMIELÜGE darf nicht von AMIGOS aufgearbeitet werden!

In NDR90,3 rufen plötzlich Ärzteverbände nach einer Aufarbeitung der CORONA Pandemie, die es doch gar nicht gab!

  • Diese Rufe sind sehr verdächtig und lassen darauf schließen, daß die Aufarbeitung sehr in die Länge gezogen werden soll, um dann (wie üblich) im Sande zu verlaufen!
  • Fragen:
    • Ist der Familienrichter aus Erfurt schon wieder in Amt und Würden?

    • Sind die Typen, die den Familienrichter aus Erfurt bestraft haben, schon verhaftet und in unbeschränkter Untersuchungshaft?
    • Es gab doch einen verdienstvollen Mitarbeiter im Bundesinnenministerium, der sehr schnell die Corona-Lüge entlarvt hat! Ist dessen Bestrafung schon aufgehoben und wurden die Typen suspendiert und verhaftet, die diesen mutigen Mann bestraft haben?
    • Begreift endlich den FILZ, der uns die Corona-Lüge aufgetischt hat.

    • Da kann und darf es keinen Übergang zur Normalität geben, wenn nicht vorher die Täter verhaftet, abgeurteilt und sehr hart bestraft wurden!

    • Die Corona-Lüge ist ein Musterbeispiel dafür, wie wir vorsätzlich mit Panikmache eingeschüchtert werden sollten, was bei den meisten Menschen geklappt hat!
      .
    • Wurde schon eine Anordnung getroffen, daß für CORONA-Lügner keine zeitlichen Beschränkungen für die Untersuchungshaft zur Anwendung kommen dürfen?
    • Sind die Typen schon im Knast, die Hausdurchsuchungen bei Ärzten angeordnet haben?
    • Wurde schon geklärt, warum es bei Ärzten, die Corona-kritisch waren zu Kontokündigungen und anderen SAUEREIEN gekommen sind?
    • Wurden schon die Leute verhaftet, die während der anlaufenden Corona-Lüge verhindert haben, daß kritische Stimmen, wie Professor Bhagdi, Dr. Wodarg, Dr. Schiffmann und viele Andere gehört wurden?
    • Ist der Drosten schon im Knast? Zuerst wußte der daß Masken keinen Wert haben und dann wollte der Masken!
    • Was ist mit den Typen, die den Impfstoffherstellern freie Hand eingeräumt haben? Sind die schon im Knast?
    • Seit wann kann man bei einer neuen Impfflüssigkeit auf die üblichen Versuche verzichten und gleich zu Menschenversuchen übergehen! Hat da jemand vergessen, daß bei der Anwendung solcher Substanzen an Tieren, alle diese Tiere verstorben sind?
    • Wer ersetzt den vielen pleite gegangenen Mittelständlern die wirtschaftlichen Verluste?
    • Wer geht zu den Nachfahren der Selbstmörder und erklärt, daß er Mitschuld an Selbstmord hat, weil VORSÄTZLICH die ganze Welt in Angst und Panik versetzt wurde?

Diese Aufzählung könnte stundenlang weitergehen. Darauf kommt es aber nicht an.

Jetzt gilt es, die Aufforderung auf diesem „uralten Plakat“ durchzusetzen:

Die immer noch nicht zugegebene satanische Weltregierung gilt es endlich zu erkennen, die Fakten zu veröffentlichen und anzukündigen, daß alle Typen, denen man nachweisen kann, daß die Unterlagen vernichtet haben, das Schicksal als EXEMPEL droht!

Es gibt keinen anderen Weg!

Schaut hier rein:

Finanzamt: WAS BILDEN DIE SICH EIN???????

Dort steht:

Mir fehlt schon lange jedes Mitleid!

Wenn ich voraussetze, daß die Welt tatsächlich von der Mafia oder einer „Art Mafia“ regiert wird, dann bleibt den frei bleiben wollenden Menschen gar nichts anderes übrig, als deren Bestrafungsmethoden so weit zu toppen, daß die Mitläufer die Hosen so sehr voll haben, daß denen die eklige braune Masse aus den Stehkragen rausquillt!

AUF DEUTSCH: UNSERE BESTRAFUNGSMETHODEN MÜSSEN DIE METHODEN JEDER MAFIA WEIT IN DEN SCHATTEN STELLEN!

  • Da die Mafia die Familien von Verrätern umbringt, bleibt uns auch nur übrig, das auch zu tun.
  • Die Steigerung besteht darin, daß nicht schnell, sondern sehr sehr langsam als EXEMPEL zu tun.
  • Die Täter werden dann gezwungen, zuzuschauen, wie vor ihren Augen, ihre ganze Familie getötet wird. Jeder einzeln und über viele Wochen!

Mal schauen, ob das hilft!

GUTMENSCHEN: Seit dem Jahr 1980 sind weltweit so um drei Milliarden Menschen mit CHEMO-Therapie (????) sehr langsam und auf sehr quälende Weise ganz bewußt um die Ecke gebracht worden!

  • Wenn Ihr idiotischen Gutmenschen jetzt noch meint, daß solche Massenmörder, die den berüchtigten (und im Ausland immer noch angegriffenen) Holocaust vielfach überschreiten, NICHT MIT DEM TODE bestraft werden dürfen, dann kann es Einzelnen von Euch passieren, daß die die Versuchskaninchen abgeben!
  • Ich bin auch gegen Ungerechtigkeiten!
  • Euer „Geschrei“ ist in Wirklichkeit bloß Hysterie.
  • DAS, was wirklich ungerecht ist, habt Ihr in der Vergangenheit doch gar nicht begriffen!
  • Ihr habt nicht mal danach gesucht!
  • Dem kann abgeholfen werden!
    .
  • Schaut doch mal hier rein, da gibt es etwas zu lernen:

Achtung: Es besteht die Gefahr, daß Ihr etwas lernt, wenn Ihr diese Werke lest!!

Wenn Ihr etwas lernt, dann verringert sich die Gefahr, Euch weiter einwickeln und VERARSCHEN ZU LASSEN!

Der leicht zu verstehende Nachweis für den Massenmord mit CHEMO beginnt hier:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Die Justiz muß sich DAS FRAGEN LASSEN:

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert