HEGEMON: Wer wird der Nachfolger der USA?

Es ist völlig unstreitig, daß
die USA als Hegemon der Welt
vollständig abgewirtschaftet sind !

Weiter sollte es völlig klar sein, daß es
den „einflußreichen Kräften“
seit langem bekannt ist, daß
            der anstehende Übergang
RECHTZEITIG organisiert werden muss !

Erinnert Ihr Euch an folgenden Beitrag ?

Nicht nur der Westen ist „abzuwickeln“!!

Zu diesem Beitrag soll jetzt ein Informationssplitter beigefügt werden, der sofort die Wahl des nächsten Hegemons deutlich eingrenzt! Intelligente Leser wissen, daß sowieso nur zwei Kräfte zur Auswahl stehen. Rußland und China! Diese Auswahl läßt sich durch eine „Zufallsinformation“ erhärten! Die Quelle wird Unten verlinkt. Auf der Seite 88 ist der folgende Text zu lesen:

  • „Es zeigte sich, dass die vier genbasier­ten Corona-Impfstoffe in den west­lichen Ländern den physischen Leib und den Lebensenergieleib stark an­ greifen können. Daraus folgen Schwie­rigkeiten bis hin zu Blockaden beim Verbinden mit Seele und Geist des Menschen. Auch der Engel und das Körperelementarwesen können be­lastet und weggedrängt werden. Das kann in der Folge im nachtodlichen Leben zu einer Erdgebundenheit und sehr langem Leid für den Verstorbenen führen. Interessanterweise haben die Untersuchungen der Impfstoffe Sinopharm aus China und Sputnik V aus Russland keine solche massive Neben­wirkungen aus geistiger Sicht ergeben.“ (Zitat Ende, Fettung hinzugefügt)
  • Der Satz läßt sich gar nicht anders interpretieren, als das die Auswahl zwischen Rußland und China erfolgen muß!
  • Beide sind Verbündete und diese „Bindung“ wird auf eine harte Probe gestellt werden.
  • Was ist vor wenigen Wochen in Shanghai passiert? Wie viele Tote hat es dort gegeben?

Die Lösung des Problems ist mal wieder einfach!

Es genügt den Völkern beider Staaten beizubringen, daß die tatsächlich treibenden Kräfte schon lange bei ihnen im Lande sind und durch Vermischung, die vielleicht schon vor zweihundert Jahren stattgefunden hat, nicht mehr an körperlichen Merkmalen, sondern nur noch an „sehr merkwürdigem Verhalten“ erkennbar sind!

  • Vergleichbar wäre der zweifelsfrei Nachweis von Menschen-Gaskammern in den Konzentrationslagern gewesen, wenn der noch im Kriege zweifelsfrei öffentlich geworden wäre!
  • Weniger ist es nicht, was in Rußland und China geleistet werden muß!
  • Gelingt das, dann sollten beide Länder in der Lage sein, nicht Staaten gebundene Fremde zu erkennen und AUSZUSORTIEREN!
  • In Deutschland des zweiten Weltkrieges wurde das zu keinem Zeitpunkt angedacht!
    .
  • Ohne neue und einleuchtende Gedanken wird sich der gerade in der Ukraine  anlaufende Atomkrieg nicht verhindern lassen.
  • Die unsichtbaren Hegemone, die die Macht ausschließlich in den eigenen Reihen weitergeben wollen, können das nur im Geheimen erreichen!

Zerrt diese Typen an das helle Licht der Sonne und wir bekommen eine völlig neue Welt! Voll Chancen, voll mit lebensfrohen Menschen und sehr viel Kultur!

Die Atommächte sollen, bis auf Israel, wo die Atomwaffen heute noch abgeholt werden sollten, ihre Atomwaffen behalten und langsam abwickeln. Das soll nach Dimitri Khalezov sogar in der zusammenbrechenden Sowjetunion gelungen sein!

Jetzt muß noch die Quelle des Auszuges offengelegt werden. Es handelt sich um den Artikel von Thomas Mayer „Covid-Impfungen aus anthroposophischer Sicht“; Raum + Zeit Nr. 238, Juli/ August 2022, Seite 86 ff:

https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/06/RZ_NR238_S86ff_OCR.pdf

Die beschriebenen Beobachtungen sind meist richtig. Ob die Interpretationen immer richtig sein müssen, ist eine Frage, die auf ausschließlich materieller Ebene nicht beantwortet werden kann.
Genügt die hier angebotene Verbindung von Punkten, die offensichtlich im Zusammenhang gesehen werden müssen, zur Bloßstellung der unmoralischen treibenden Kräfte, dann werden die (öffentlich erkennbar) mit PANIK REAGIEREN!
Da es mir unvorstellbar ist, daß die Mehrheit der Menschen ihre eigenen Familien ausgerottet haben wollen, bleibt Zeit für wissende Menschen, auf göttliche Fügung zu hoffen und Handlungsmöglichkeiten „geboten zu bekommen“.

Es handelt sich um einen Entweder-Oder-Erfolg! Etwas Erfolg ist einfach gar nicht ausreichend!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert