Wo genau sitzen die „Doppelaganten“ und wie erkennt man die?

Der hier erwähnte Kai aus Hannover  https://sonnenspiegel.eu/allgemein/symptome.html  hat ein wirklich gutes Video über gesteuerte Opposition, also über Doppelagenten gemacht. Als ich das Video das letzte Mal im Netz suchte, war es entweder nicht mehr da oder auf „privat“ gestellt.
Die Hintergrundkräfte haben sehr viel Einfluß und es wäre ungut, das nicht sehen und anerkennen zu wollen!

Hier scheint es das Video doch noch zu geben:

Es ist wichtig, daß man Doppelagenten erkennt! Kann man das nicht, dann schützt man sich ganz einfach, indem man sich zu keinerlei ungesetzlicher Handlung verleiten läßt und das auch ganz laut sagt!

  • Bisher haben sich in meinem Leben noch alle Verräter irgendwann zweifelsfrei zu erkennen gegeben!
  • Es liegt außerhalb meines Vorstellungsvermögens, daß sich das ändern könnte!
  • Bisher haben die sich immer zu einem Zeitpunkt verraten, in dem der wesentliche Teil des Schadens noch abgewendet werden konnte!
  • Aus heutigen Gesichtspunkt muß ich vermuten, daß der Schaden, der doch eingetreten ist, nur deshalb eintreten konnte, weil ich nicht über mein volles Potential verfügen konnte.
    .
  • Was hat das für unsere derzeitige Situation in der Corona-Lüge für Folgen?
  • Wer sich impfen läßt, ist selber schuld!
  • Wer seine Kinder impfen läßt, gehört nach meiner klaren Meinung in den Knast!
  • Wer sich weigert, Informationen aufzunehmen, ist NICHT SCHLAUER, als die Typen, die Stalin oder Hitler gewählt haben.

Über die Doppelagenten bei den Querdenkern wurde bereits viel diskutiert. Einiges Merkwürdige ist dabei zu Tage getreten, nur nichts davon beweist, daß ein Mensch „X“ oder ein anderer Mensch „Y“ ein Doppelagent ist. Kann sein, muß aber nicht!

  • Da ich unzweifelhaft begriffen habe, daß Satan mich von meinen tatsächlichen Freunden trennen will, ist nicht das Erkennen der Doppelagenten wichtig, sondern das zweifelsfreie Erkennen der tatsächlichen Freunde!
  • Bezeichne ich Freunde fälschlich als Doppelagenten und bemerke meinem Fehler nicht rechtzeitig, dann geht eine Freundschaft in die Brüche und läßt sich vermutlich auch nie wieder in den „alten Stand“ heben.
  • Deshalb seid vorsichtig, wenn Ihr andere Leute als Doppelagenten bezeichnen wollt.
  • Stellt lieber Fragen nach Fakten.
  • Die meisten Leser kennen Miriam Hope. Die hat selber berichtet, daß sie mal einen Anhänger mit einem sechszackigen Stern getragen hat. Das ist also eine Tatsache. Kann man aus dieser (zugegebenen) Tatsache schließen, daß Miriam Jüdin sein muß? Genau das wurde nämlich irgendwo getan!
  • Nein, man kann es nicht! Und wenn man wissen will, ob sie jüdische Vorfahren hat, dann kann man sie fragen. Wundert Euch nicht, wenn Ihr dann nur ein Schulterzucken bekommt. Den zu den Vorfahren fehlt es häufig am Wissen.
    .
  • Und jetzt kommt der wichtige Teil meiner Mitteilung:
  • Satan nutzt alle Behauptungen, auch offene MENSCHENVERACHTENDE Behauptungen, um uns in die Irre zu führen!
  • DER wird im Gegensatz zu uns, dafür nämlich NICHT BESTRAFT!!!! Daran kann man dann auch sehr oft seine Handlanger erkennen!
  • Jetzt kommt bitte aus der Emotionalität raus und versucht es bitte mit NACHDENKEN!
  • Wundert Euch nicht, wenn da zuerst überwiegend falsche Ergebnisse rauskommen!
  • Ihr sollt nachdenken UND PRÜFEN lernen!
  • Das ungeprüfte RAUSSCHREIEN der NAMEN ANGEBLICHER DOPPELAGENTEN WIRD ÜBERWIEGEND VON AGENTEN DURCHGEZOGEN, DIE DAFÜR SEHR GERNE VOLLIDIOTEN NUTZEN, UM NICHT SELBER IN DIE ÖFFENTLICHKEIT TRETEN ZU MÜSSEN!
    .
  • Ich selber habe mehr als einmal, eine fest vorgenommene Absicht in letzter Sekunde umgestoßen UND NICHT UMGESETZT!
  • In allen (überprüfbaren) Fällen war das der einzige Weg, KEINE ZUSATZPROBLEME AUFGELADEN ZU BEKOMMEN!
    .hintergrundkraefte47
  • Dieser Weg muß auch mit den ganz bestimmt vorhandenen Doppelagenten gewählt werden.
    .
  • Und jetzt schaut Euch bitte das an: https://t.me/s/AllesAusserMainstream/13854
  • Der Herr Dr. Schiffmann hat sich auf das Beten verlegt; nur hat MIR das noch nie geholfen.
  • Er hat sehr gute Arbeit geleistet, nur wenn er die nicht beendet und seine Reichweite nutzt das PROBLEM zu einem erträglichen Abschluß zu bringen, dann war ALLES WERTLOS!
  • Dann streicht Satan den Gewinn ein!
  • Bitte beachten: Es hat gar keinen Wert, in irgendeine Richtung zu rennen, wenn man (zeitweise) die Orientierung verloren hat. DEN FEHLER, machen irgendwelche Gurus, die ein paar Anhänger unbedingt weiter beherrschen wollen. Das führt dann zu einer Inflation von Lügen, die irgendwann platzen muß.
    .
  • Der Herr Dr. Schiffmann hat sich schon mehrfach erfolgreich neu orientiert und er wird es hoffentlich wieder tun.
  • Sein Kanal ist wirklich NICHT ZUR UNTERHALTUNG da. Die von ihm verbreitete Information kann jeden uninformierten Menschen überzeugen, wenn die sich bloß damit befassen und NICHT weiterschlafen würden.

Wir sind noch nicht am Ende! Noch haben wir NICHT GEWONNEN!
Die Satanischen Kräfte sind, wie immer, viel besser organisiert als wir!

Wir brauchen Ideen und Wege, diese Nachteile ausgleichen zu können, um dann zu gewinnen.
Wenn wir wissen, mit wem wir es zu tun haben, dann können wir nicht verlieren!
Schaut hier rein:

Vor was habt Ihr noch Angst? Weder Satan noch seine Helfershelfer können gewinnen, wenn wir denen nicht den SIEG SCHENKEN!

Leider lassen sich Verluste an Gut, Gesundheit und Leben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vermeiden.
Häufig liegt die Urasache für Schäden daran, daß die späteren Opfer einfach nicht begreifen konnten, worauf zu achten ist. Ohne genug eigenes Potential kann man das auch nicht! Nur wird sich das Potential dieser Leute einfach nicht in die erforderliche Höhe bringen lassen. Sollte das in Einzelfällen gelingen, dann  wird es „paradoxe Ergebnisse“ bringen. Das bedeutet, daß die plötzlich völlig neuen Zielen hinterher rennen und für uns nicht mehr ansprechbar sind.
Sinnvoll ist also nur das Aufzeigen von Wegen, wie man das eigene Potential anheben können!

Es kommt nur auf ganz wenige Menschen an und die müssen geschützt werden! Schaffen wir das nicht, dann gewinnt Satan; nur hat der noch nie gewonnen!
Für den allerletzten Schritt sind seine „Truppen“ nicht ausgebildet! Die müßten sich „todesmutig“ in den Kampf stürzen, die Gewißheit über den sicheren UNTERGANG vor Augen und akzeptieren, daß Satan ihnen nichts und gar nichts vom Gewinn abgibt!

  • Der Letzte, der in Deutschland solche Soldaten hatte, war Hitler!
  • Und das beruhte auf Betrug am deutschen Volke und der ganzen Welt!

Schaut doch mal, wie Kriege herbeigeführt werden:

  • https://sonnenspiegel.eu/politik/hintergrundkraefte46.html
  • Hat da tatsächlich noch irgendwer Fragen?
  • Solange die ausgesuchten und ZU PLÜNDERNDEN OPFER nicht lernen, solche Zusammenhänge ZU AHNEN UND DIESEN AHNUNGEN NACHZUGEHEN, wird sich Schaffen wir das nicht, dann gewinnt Satan; nur hat der noch nie gewonnen!NICHTS UND GAR NICHTS ändern!
  • Und das ist gut so! Der Herrgott will keine Versager regieren. Der will Gewinner mit riesigen Mengen an Lebensfreude regieren. Und das mit sanfter Hand und der wird wütend werden, wenn andere Menschen als Kinder, ihn dazu zwingen, seine tatsächliche Durchsetzungsfähigkeit „rauszuholen“!
  • Meint hier ein einziger Leser, daß der zweite Weltkrieg auf anderem Wege herbeigezwungen wurde?

 

Die anderen Beiträge zum Thema

  • Hintergrundkräfte

erreicht man, wenn man in der URL die Zahlen schrittweise erhöht oder erniedrigt.

Bearbeitungsstand: 14. Oktober, 19:00 Uhr

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.