Personenstandserklärung und die Folgen!

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag?

Personenstand und der kriminelle FILZ!

Die Personenstandserklärung scheint die Zahnräder in Bewegung gesetzt zu haben.

Vom Oberlandesgericht kam dieses Schreiben: OLG_Schleswig_2023_11_27 . Meine Antwort von heutigen Tag findet sich hier: OLG_2023_12_22_Eing .

Erinnert Ihr Euch an die angekündigte Pfändung der Stadt Pinneberg?

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 105

Die ist jetzt tatsächlich vollzogen worden. Wir haben demnächst einen neuen Bürgermeister. Im Moment scheint immer noch Urte Steinberg „am Ruder“ zu sein. Da wird mir schon was einfallen!

Sicherheitskopien:

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert