Gesetzlich geschütztes FALSCHGELD der Zentralbanken!

Geldfälschung lohnt nicht! Jedenfalls nicht für die ganz kleinen Gauner! Im ganz großen Stil ist es aber sehr erfolgreich.

Schaut Euch das folgende Video an, das erklärt, mit welchen Methoden man zu Geld kommen kann und begreift die Methode der FED, die weltweit zur Anwendung kommt!

Diese Banken bedrucken Papier. Das Papier sieht hinterher aus wie Geld und wird auch als Geld angenommen. Gekostet hat dieses Papier nur die Druckkosten! Eigentlich handelt es sich um Falschgeld, weil es aus privaten Interessen manipuliert wird.

    • Im folgenden Video fehlt der Hinweis, daß man als Beherrscher des Geldes beliebig Wirtschaftszusammenbrüche erzeugen kann.
    • Dazu genügt es, gesunden Firmen zu bestimmten Zeiten den Kredit zu verweigern.
    • Dann kann man diese Firmen sehr oft für einen „Apfel und ein Ei“ erwerben!
    • Lest dieses Buch, da ist es genau erklärt: https://archive.org/details/Geschichtszweifel42 .

Zurück zum legalisierten Falschgeld:
Die Menschen sollen für den angeblichen Wert, der aufgedruckt ist, die anfallenden Zinsen bezahlen!
Es ist ganz einfach zu verstehen, wenn man die Tatsachen ganz langsam in seinen Verstand einfließen läßt!
Eventuell kann es erforderlich werden, sich das Video ein paarmal anzuschauen, um sich die Fakten wieder in das Gedächtnis zu holen!

Hier kommt das Video:

URL: www.kla.tv/25752
Titel: Gröβter Abzock-Betrug aller Zeiten durch die Federal Reserve-Bank

Wie lange dauert es noch, bis die Menschen begreifen, wie sehr sie ausgeplündert werden?

Wie lange dauert es danach, bis diese Menschen begreifen, daß das nicht die einzige Form der Ausplünderung ist?

Der Massenmord an Krebspatienten wird durch dieses kleine Heft offensichtlich. Nur will sich bisher kein Gericht damit befassen und den Massenmord abstellen!
Hier gibt es das Heft: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/hanno-beck-krebs-ist-heilbar.html .

Die Typen hinter den Kulissen leben von „Lug und Trug“. Im Moment besteht die Möglichkeit, dieses Lügengespinst zu kippen.
Begreift den Umfang der Lügen und hindert diese Typen daran, den nächsten Weltkrieg anzufangen, der an mehreren Brandherden auf der Welt ausbrechen kann.

Wollt Ihr wirklich dafür sterben, damit die eindeutig satanische Weltregierung weiter am Ruder bleiben kann? Schaut doch mal bitte diese Aussage an:

Das Original findet Ihr hier:

Satanische WELTREGIERUNG: Braucht ein einziger Leser ETWA noch Beweise????

Die Typen der satanischen Weltregierung wissen, daß die irgendwann auffliegen müssen!

  • In der Vergangenheit wurde dann immer rechtzeitig ein Krieg angezettelt, in dem die „aufwachenden Menschen“ möglichst verheizt wurden.
  • Aus dem ersten Weltkrieg gibt es Gerüchte, daß die Studentenregimenter, die zu maximal einem Drittel aus Studenten aufgefüllt waren, absichtlich verheizt wurden, um die Studenten loszuwerden!
  • Die Truppenbewegungen dieses Krieges sind gut dokumentiert.
  • Geeignete Fachleute sollten in der Lage sein, das Gerücht zu belegen oder zu widerlegen.
  • Dazu bedarf es nachvollziehbarer Begründungen, die von den derzeit Mächtigen in keinem einzigen Fall geliefert wurden!
  • Täten die das, würde offensichtlich werden, warum ständig Kriege angezettelt werden!

Das Prinzip wird hier ganz genau erklärt:

Massenmörder regieren die Welt!

Es geht um diesen Text:

Dort ist zu lesen:

Versucht es doch mal mit dem Band 1 der dreibändigen Werkes von Herrn Ruhland: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 . Dort wird eindeutig nachgewiesen, daß alle historischen Staaten an einem „Mangel an Bodenhaftung (meine Sichtweise)“ zu Grunde gegangen sind!

    • Dann wird im Klartext beschrieben, wie lange vor dem Ende wissende Menschen begreifen, daß es in den Abgrund geht.
    • Schaut doch mal, was im Band 1 auf der Seite 292, ganz Unten, steht:
    • (Zitat Anfang): „Athen war jetzt bereits in der Position eines Spielers, der nicht mehr Aufhören kann zu spielen, ohne sich selbst zu ruinieren.“ (Zitat Ende)
    • Es wird unbedingt empfohlen, den ganzen Zusammenhang dort zu erlesen!
    • Auf der Seite 297 ist dann zu lesen, daß die Abhängigkeit von der Nahrungsmittelzufuhr dazu führt, daß solch ein Staat an praktisch allen Kriegen beteiligt ist!!

Jetzt zieht bitte die Parallelen zu den Handlungen der USA in den letzten zweihundert Jahren und seht die erforderlichen Ergänzungen des Fachwissens von Herrn Ruhland! (Ende des Zitates)

 

Die Welt ist ganz einfach zu verstehen, wenn man erst einmal einen eigenen Überblick erarbeiten konnte!
Wissen ist eine Holschuld! Wenn man es sich nicht erarbeitet, ist Wissen nichts wert!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert