Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 32!!!!

Es braucht PANIK in den Kreisen der Weltregierung!

Es ist ein kurzes Video aufgetaucht, daß das Gasleck in der Gaspipeline „Nord Stream 2“ zeigen soll. Es ist mit dem Schriftzug „FORSVARET“ gekennzeichnet. Das ist perfekt „Ausländisch“ und der Übersetzer erkennt das als Dänisch. Es bedeutet „Verteidigung“.
Das Video kann also von der dänischen Luftwaffe stammen.

Schaut es Euch genau an. Ihr seht ganz deutlich in der Mitte der sich selber kennzeichnenden Fläche eine deutliche Abgrenzungslinie. Die ist gar nicht zu übersehen.

Wenn Ihr noch genauer hinschaut, dann findet Ihr auch den Grund für diese Abgrenzungslinie. Es sprudelt aus zwei „Quellen“. Es gibt also zwei, dicht nebeneinander liegende Lecks!

Damit ist jeder Zufall ausgeschlossen!
DAS WAR EINDEUTIGE SABOTAGE!
Es gibt nämlich zwei Leitungen, damit IMMER MIT MINDESTENS EINER LEITUNG GELIEFERT WERDEN KANN!

Die Tatsache, daß so dicht neben einander zwei Quellen sprudeln, spricht sehr für die Hirnrissigkeit das Saboteure. Intelligente Leute hätten die Lecks zehn Meter weiter auseinander gezogen!
Hinweis: Es ist übrigens ziemlich gefährlich, sich während des Gasaustrittes zu sehr in der Nähe des Lecks aufzuhalten. Dort besteht Brand- und/ oder Explosionsgefahr.

Was ist offensichtlich und wichtig?
Bei der Sabotage der Gasleitung ist mal wieder wie an 911 gearbeitet worden! Die DAS WAR EINDEUTIGE SABOTAGE! Fachleute werden wissen, wer es war, können es nur nicht aussprechen, weil die selber Dreck am Stecken haben!
Die Presse wird wieder dafür da sein, die Denkfähigkeit der „Normalos“ mit Mist zu füllen.
Der Druck in der Leitung muß in der Zwischenzeit auf praktisch Null abgefallen sein und die Gasleitung wird sich in der Zwischenzeit mit Seewasser gefüllt haben. Das ist ein Ereignis, daß bei kleinen Leckagen unbedingt vermieden werden muß, weil wahrscheinlich Korrosionsprobleme entstehen und es damit RICHTIG TEUER WIRD!

Ich nenne mal das Problem: DIE LEITUNG ist durch die Preissteigerungen beim Gas schon lange bezahlt! Die Russen können es sich leisten, die Leitung einfach verrotten zu lassen. DANKE HERR SCHOLZ, DANKE ANNALENA! DAS HABT IHR WIRKLICH GUT GEMACHT!

Zu beantwortende Fragen:

  • Wer war vor dem Beginn des Druckabfalls dort in der Nähe?
  • Sind Unterwasserdrohnen schon so ausgereift, daß die solche Sabotage durchführen können?

Im Text zum Video wird behauptet, daß unsere polnischen Freunde wissen, wer das gewesen sein muß. Es findet sich keinerlei Hinweis, daß diese Behauptung stimmen könnte! Deshalb rate ich unbedingt dazu, diese Behauptung nicht ungeprüft zu übernehmen.

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/fOGSyeoIzkeu/
Titel: NordStream 2 ‚Leak‘, The Polish Seem To Know Who’s Responsible For This
Achtung: Das Titelbild des von mir eingebundenen Videos bleibt nur einen winzigen Augenblick sichtbar. Am Bildschirm hatte ich es übersehen.
Mehr als eine Behauptung stellt es nicht da. Zu den sozialen Medien, von denen der zitierte (angebliche) Ausspruch stammen soll, habe ich keinen Zugang, kann es also nicht kontrollieren.
Der Ausspruch kann auch ironisch gemeint sein. Da besteht Klärungsbedarf.

Der Ausspruch ist echt: https://twitter.com/radeksikorski/status/1574800653724966915
Fundstelle über: https://radeksikorski.eu/en/
Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20220928005314/https://twitter.com/radeksikorski/status/1574800653724966915
Selbst auf dem von Herrn Sikorski eingebundenen Bild sind die zwei sprudelnden Gasquellen deutlich zu unterscheiden, wenn klar ist. worauf zu achten ist!

Zusammenfassung:
Solch einen offensichtlichen Großschaden richtet man nur in völliger Panik an. Es gibt viel zu wenige Kräfte, die solch eine Wirkung anrichten können.
Sein Gesicht offen zu zeigen, das Fachleute eindeutig identifizieren können müssen, ist so etwas von bescheuert, das spottet jeder Beschreibung!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert