Weiterer Beweis für die TötungsABSICHT mit der Corona-SPRITZE!

Wenn Ihr Englisch könnt, dann schaut bitte das folgende Video. Es belegt zweifelsfrei die TÖTUNGSABSICHT hinter einigen der Chargen der Corona-Spritze.

Klarer kann man es nicht beweisen. Jeder Staatsanwalt, jeder Richter, jeder Polizist, der NICHT TÄTIG wird, gehört vor ein Kriegsgericht gestellt und zum Tode verurteilt! Gleiches gilt für alle Behördenmitarbeiter, die auch nur die allerkleinste Zuständigkeit für irgendeine Gesundheitsfrage haben!

Wenn ich einen Sinn darin sehen würde, würde ich jetzt einen Termin festlegen, bis zu dem jedes Mitglied der genannten Gruppen tätig geworden sein muß, um Aussicht zu haben, NICHT ZUM TODE VERURTEILT zu werden, würde ich das tun. Nur sehe ich diesen Sinn nicht. Die Welt ist noch nicht reif für wirklich durchgreifende Maßnahmen.

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/eCxAWE3mGWUc/
Titel: Only Certain Covid Vaccine Lots Caused All The Deaths, This is Impossible, Exposes Criminal Intent

Im Video wird ganz klar gesagt, daß es völlig ausgeschlossen ist, daß in den einzelnen Ampullen nur ein einziger Inhalt drin sein kann. Genau das hat aber bei einer verläßlichen Gleichheit aller Chargen garantiert zu werden!
„Zufälle“ werden kategorisch ausgeschlossen!
Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, die unterschiedlichen Wirkungen der einzelnen Chargen zu erklären: ABSICHT!
Anders sind die unterschiedlichen Zahlen „unerwünschter Arzneimittelwirkungen“ nicht zu erklären, die offensichtlich wird, wenn man z.B. diese Tabelle nach Unten scrollt: https://howbadismybatch.com/pfizer.html . Alle dort abgelegten Tabellen sehen ähnlich aus.

Die HÄRTESTE INFORMATION DES OBIGEN VIDEOS IST DIE FESTSTELLUNG, daß die tödlichsten Chargen auf sehr viele Staaten in den USA verteilt worden sind. Das ist bei üblichen Impfungen nicht der Fall, weil alle Chargen identisch hergestellt wurden.
In diesem Fall ist das sehr sinnvoll, weil man bei Nichtbeachtung der Verteilung fast alle Toten in einem Staat gehabt hätte. Und das wäre nicht mehr zu verheimlichen gewesen.

Wir haben es also eindeutig mit „Wissen und Wollen“ zu tun! DAS DARF NICHT UNBESTRAFT BLEIBEN! Können die wirklichen TÄTER identifiziert werden, sollten alle ihre Familienmitglieder eingefangen werden. Die Täter müßten dann gezwungen werden, zuzuschauen, wie ihre Familie, einer nach dem anderen, vor ihren Augen gaaanz langsam hingerichtet wird. Die Methode, die zur Anwendung kommen sollte, ist hier beschrieben: https://sonnenspiegel.eu/politik/offener-brief6.html .
Ist die Menschheit nicht in der Lage, die dafür erforderliche Härte umgehend zu entwickeln, wird der nächste Betrug schon wieder einen Fuß in der Tür haben!

Wer sich solch eine Suppe (Seerum???) noch in den Körper jagen läßt, ist selber schuld! Macht Euch bitte schlau!

Das eigene Leben und die Gesundheit der Familie ist immer noch viel mehr wert, als jedes Eigentum, das man sowieso nicht mit ins Grab nehmen kann!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.