„Verschieben“ einer Krankheit auf ein anderes Keimblatt!

In diesem Beitrag

Wie zerreißen wir die Handlanger der Satanischen Weltregierung???

wurde angedeutet, wie die Schulmedizin Syptome „zum Verschwinden bringt“ und dadurch immer neue „angebliche Krankheiten“ erzeugt, die zu weiterer Chemiegabe und damit zu einer immer weiter steigenden Belastung der untrennbaren Einheit von „Seele, Geist und Körper“ führt.

Es gibt im menschlichen Körper drei Keimblätter, deren Aufbau im Moment einfach nicht wichtig ist.

Es gibt eine weitere Erklärung für den Begriff:

„Verschieben“ einer Krankheit auf ein anderes Keimblatt!

Stellt Euch einfach vor, die verschiedenen Organe eures Körpers können Lasten tragen. Dann werden alle Organe allen anderen Organen helfen, deren Lasten tragen zu können. Unbewußt wissen alle Teile des Körpers, daß die ohne alle anderen Teile des Körpers nicht weiter existieren können.
Der ganze Körper hat also ein Interesse daran, das Leben zu erhalten.

Euer Körper
ist der einzige Freund EURES LEBENS,‘
den Ihr unbegrenzt mißhandeln könnt,
ohne das der versuchen wird, Euch zu strafen.

Seine Überlastung/ Mißhandlung zeigt der über chronische Krankheiten oder einen plötzlichen Zusammenbruch, der durchaus tödlich verlaufen kann.

Zurück zur Schulmedizin:
Der Trick der Schulmedizin besteht darin, Patienten lange genug am Leben zu erhalten, damit „genug Geld“ aus dem Leid der Menschen gezogen werden kann!

Ob alle Ärzte wissen was läuft, kann offen bleiben. Schaut Euch die mehrfachen Hinweise vom Herrn Dr. Schiffmann an, wo er eindeutig zu erkennen gibt, daß es mehrfacher Anstöße bedurft hatte, um ihn zum Erkennen neuer Zusammenhänge zu „ermuntern“!
Der auch von ihm verinnerlichte Drill aus seinem Medizinstudium wird doch vom Herrn Dr. Schiffmann gar nicht geleugnet!
Sein Denkprozeß begann lange vor der CORONA-LÜGE!! Diese Lüge hat ihn vollständig aufgeweckt und ihm zum Erkennen eines bodenlosen Sumpfes von Lügen „geführt“.

Das Lügensystem der Schulmedizin bricht gerade zusammen. Das, was er über die Rockefeller-Medizin gebracht hat, beweist das Mordsystem der Schulmedizin, die immer noch bei Krebspatienten zur Gewinnerzielung angewendet wird.

Der Herr Dr. Hamer hat offensichtlich zu den Menschen gehört, die sich am längsten wehren konnte. Der einfachste Eingang zu seinem Fachwissen befindet sich hier:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Das Lügensystem der Schulmedizin bricht gerade zusammen. Es ist nicht die einzige Lüge der Verbrechertypen, die an den Schalthebeln der Macht ziehen und dabei über Milliarden von Leichen gehen. Schaut nach Gaza und die Ukraine!

Unsere Aufgabe besteht darin, diese Typen zu ersetzen, ohne deren Fehler zu übernehmen. Die Auswahl dieser Menschen wird Anforderungen an uns stellen, von denen wir noch gar keine Ahnung haben, was für Forderungen an uns gestellt werden.

Nehmt diese Herausforderung an! Es gibt keinen anderen Weg!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert