Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! Teil 9

Dieser nette Herr Manikowski ist einfach nicht los zu werden. Sein Name taucht immer wieder auf!

Jetzt wurde ich vom Finanzministerium tatsächlich wieder gepfändet! Hätten die vielleicht besser nicht getan.

Der Pfändungsbeschluß ist hier zu betrachten: Finanz_Kiel_15_02_2023_Pfändung-a

DAS habe ich mir natürlich nicht bieten lassen und habe mich, mal wieder, an die Ministerin für Finanzen, die Frau Heinold gewandt: Finanzministerium_27_02_2023 .

Wegen dieser „Unbotmäßigkeit“ durfte ich im Eingangsbereich des Finanzministeriums so ungefähr fünfzehn Minuten warten, bis der völlig überraschte Pförtner jemanden gefunden hatte, der Briefe annehmen durfte. Der Eingangsstempel ist hier zu betrachten: Heinold_27_02_2023_Eing .

Jetzt bin ich gespannt, ob die Kohle zurück kommt! Bei mir ist schon lange Schluß mit lustig!

Viel Spaß beim Lesen. Verbreitet es bitte.

Hier gibt es noch das Urteil des Freispruches vom 19.01.2023: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht6 .
Direktlink: https://ia601505.us.archive.org/32/items/bundesverfassungsgericht6/12_AG_Pbg_15_02_2023_Urteil-a.pdf .

Darauf habe ich reagiert: https://ia801505.us.archive.org/32/items/bundesverfassungsgericht6/13_Landgericht_Itzehoe_27_02_2023.pdf .
Den Eingangsstempel findet Ihr hier: https://ia801505.us.archive.org/32/items/bundesverfassungsgericht6/14_LG_Itzehoe_27_02_2023_Eing.PDF .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert