Anzahl der Holocaustbezüge steigt!

In der letzten Zeit fällt immer mehr auf, daß in Bezug auf die vielen Impftoten nach Covid-Spritzen, immer öfter Bezüge und direkte Vergleiche zum Holocaust gezogen werden.

Keiner dieser Vergleiche hat den Holocaust bisher in Zweifel gezogen! Im tatsächlichen Sinn handelt es sich also NICHT um Holocaustleugner! Trotzdem sind Teile der Justizverwaltung „aufgeregt“.
Für Aufregung in der Justiz haben vor etlichen Wochen sechszackige gelbe Sterne gesorgt, die Demonstranten getragen haben, auf denen

  • ungeimpft

gestanden hat. Dabei werden Impfverweigerer durch die Propagandamedien heftig stigmatisiert. Mit Gegenreaktionen, also weiteren PROVOKATIONEN, ist also zu rechnen.
In meiner Erinnerung finde ich Hinweise auf Strafverfahren, Ergebnisse dieser Verfahren sind mir nicht bekannt geworden.

Wer politisch interessiert ist, hat Kenntnis davon, daß in Deutschland alle paar Jahre jemand vor Gericht wegen Holocaustleugnung angeklagt und IMMER verurteilt wird!

  • Der Öffentlichkeit wird NICHT erklärt, warum es immer wieder zu solchen Ereignissen kommt.
  • Die Argumente der Angeklagten dürfen in öffentlichen Gerichtsverhandlungen NICHT vorgetragen werden. Sie werden auch nicht widerlegt, sondern mit Bezug auf DIE OFFENSICHTLICHKEIT vom Tisch „gefegt“.
    .
  • Diese Methode wurde auch bei Monika Schaefer angewendet, die als Kanadierin nicht wirklich über die Gewohnheiten des von ihr besuchten Staates unterrichtet sein konnte.
  • Erinnert Ihr Euch, daß ungefähr zehn Prozent eines Vortrages aufgenommen und VERSTANDEN werden?
  • Selbst, wenn man Frau Schaefer auf bestimmte Gefahren aufmerksam gemacht haben sollte, die nun einfach mal in Deutschland für bestimmte Meinungen bestehen, heißt das nicht, daß sie das auch verstanden haben muß. Wirft ihr das hier irgendjemand vor?
    .
    Ein Staat MIT SELBSTBEWUßTSEIN hätte EINE SO UNERWÜNSCHTE PERSON ins nächste Flugzeug gesetzt und ihr gesagt, nicht wieder einzureisen, weil sie sonst „eingelocht werden würde“. Nur haben wir in Deutschland keinen selbstbewußten Staat!
    Frau Schaefer hat so um die zehn Monate „gesessen!
    Hat das irgendein Problem gelöst?
    .
  • Sylvia Stolz wurde u.a. verurteilt und mit Berufsverbot belegt, weil sie im Zündel-Prozeß „verbotene Äußerungen“ öffentlich vorgetragen hat.
  • Sylvia Stolz wurde erneut verurteilt, weil sie in der Schweiz auf der 8. AZK über ihre Erfahrungen bei bestimmten Prozessen berichtete. Das Video ist auf der Netzseite der AZK nicht mehr zu finden.
  • Auf dieser Seite https://www.anti-zensur.info/?page=news#Antworten findet man eine Stellungnahme von Ivo Sasek zur Löschung des Vortrages von der Netzseite.
    .
  • Die Offensichtlichkeit des Holocaust ergibt sich z.B. aus den Ergebnissen des folgenden Links: https://metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=Holocaust&submit-query=&focus=web
  • Oder hieraus: https://yandex.com/search/?text=Holocaust&lr=115100
  • Gegen „vernichtende Argumente“ ist einfach keine Gegenwehr möglich!

Im Folgenden werden Holocaustbezüge mit den folgenden Daten aufgelistet:

  1. Link
  2. Titel
  3. Veröffentlichungszeitpunkt der zitierten Datei, soweit verfügbar.
  4. Zeitpunkt im Video, Stelle im Text
  5. Zeitpunkt der Dokumentation in dieser Datei
  6. Dateiname, wenn ich die zitierte Datei auf meine Platte lade.

IN ALLEN FÄLLEN scheint es darum zu gehen, daß Bedenken von Impfkritikern nicht beantwortet werden.
Von den Regierungen/ der Industrie wird einfach die Unterwerfung unter die „offizielle Meinung“ verlangt.
Das Erinnert mich an das Grundgesetz von Familien:

  • § 1: Papa hat IMMER Recht!
  • § 2: Hat Papa mal Unrecht, tritt automatisch § 1 in Kraft.

Die vielen nachgewiesenen Impftoten und die vielen OFFENSICHTLICHEN LÜGEN weltweit ALLER REGIERUNGEN, bestärkt die nachdenklichen Menschen, einen Weg zu finden um endlich Antworten zu bekommen.

Dabei gibt es die Antworten schon:

 

Die Verweigerung von INFORMATION durch die Typen an den Schalthebeln der Macht und das Abstrafen von UNBOTMÄßIGKEITEN führt zu wirklich unerwünschten Ergebnissen:

ODER SIND DIE HINTERMÄNNER DES

  • III. Reiches oder
  • 911 oder vieler
  • anderer VERBRECHEN

immer noch an den Schalthebeln der Macht?

Schaut doch mal hier und WUNDERT EUCH NICHT:

 

Beispiele für die Holocaust-Vergleiche:

  1. https://www.brighteon.com/0b55be6d-397c-40fc-9e09-015209af6d40
    Situation Update, August 2nd, 2021 – Bioweapons „NUKE FROM ORBIT“ phase about to commence
    03.08.2021
    01:26 min
    04.08.2021
    Situation-Update-August-2nd-2021-Bioweapons-NUKE-FROM-ORBIT.mp4
    .
  2. https://www.naturalnews.com/2021-08-05-toxic-covid-vaccines-orphan-holocaust.html
    https://www.afinalwarning.com/541101.html
    If the Covid vaccines begin killing millions of adults, they will unleash an ORPHAN HOLOCAUST of homeless kids everywhere
    05. August 2021
    Im Titel
    07.08.2021
    If_the_Covid_vaccines_begin_killing_millions_of_adults__they_wil.pdf
    .
  3. https://www.naturalnews.com/2021-08-13-internment-camps-cdc-preparing-mass-mental-illness-fear-of-infection.html  oder  https://www.afinalwarning.com/543582.html
    DEATH CAMP DOCUMENT: Internment camps are already planned in every state, as CDC prepares for mass mental illness wave caused by “fear of infection”
    Im Titel
    14.08.2021
    DEATH CAMP DOCUMENT Internment camps are already planned in every state.pdf.
    .

 

Sortierung:

  • Link
  • Titel
  • Veröffentlichungszeitpunkt der zitierten Datei, soweit verfügbar.
  • Zeitpunkt im Video, Stelle im Text
  • Zeitpunkt der Dokumentation in dieser Datei
  • Dateiname, wenn ich die zitierte Datei auf meine Platte lade.

Ursprünglich publiziert am von Henning von Stosch an folgenden Ort: https://vonstosch.com/allgemein/holocaustbezuege.html

Bearbeitungsstand: 30. Dezember 2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert