Regierungen handeln völlig außerhalb jeder Kontrolle!

Möchtet Ihr wissen, warum die Covid-Lüge so gnadenlos durchgezogen wird?
Dann schaut auf dieser Seite:

Mein Zugang zum Interview mit Dr. Robert Malone erfolgte über dieses Video:

URL: https://www.brighteon.com/9f76180e-1642-43a0-ba33-5fde2b35eb37
Titel: What Dr. Robert Malone could NOT tell Joe Rogan

Das Interview ist auf der „großen Videoplattform“ gelöscht, hier aber mehrfach zu haben. Allerdings ist die Bildqualität nicht besonders gut!

URL: https://www.bitchute.com/video/qtsj0LZHvBr4/
Titel: 12/31/21 JOE ROGAN Dr Robert Malone (Full interview)

Es wird höchste Zeit aufzuwachen. Noch befinden wir uns auf UNSERER WELT! Schlafen wir zu lange, dann besteht doch die Möglichkeit, erst in der Hölle aufzuwachen! Dort soll es „sehr warm“ und „sehr ungemütlich“ sein!

Was wird noch gebraucht, um die abartigen Absichten der Hintergrundkräfte und deren unzähliger Handlanger zu begreifen?
Wir stehen doch genau VOR DER SCHLACHTBANK und einige Typen wollen es immer noch nicht begriffen haben?

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.