Wirkung von Gehirnwäsche!

Schaut Euch doch mal bitte den Bericht über eine Diskussion an, die Dr. Schiffmann mit zwei Anwälten geführt hat! Beide scheinen fest an die Gefährlichkeit von Corona und die Schutzwirkung von Masken geglaubt zu haben!

  • Jetzt sollten sich diese Anwälte zu erkennen geben und ihren Bericht geben.
  • Einer der Anwälte scheint die Diskussion schimpfend verlassen zu haben!!
  • WIE MUTIG!!

Das, was dem Meckerer passiert zu sein scheint, passiert immer dann, wenn ein Weltbild zusammenbricht und die Opfer des zerstörten Weltbildes das einfach nicht wahr haben wollen!

Wenn der Gesprächspartner von Anfang an der „Böse“ ist und dann beweisen kann, das die Welt diese Leute auf dem Kopf steht, dann tut das weh!
Der Herr Dr. Schiffmann ist einfach ein Fachmann. Über das Thema „Corona“ sollte man mit dem nicht in den Ring steigen!

URL: https://www.bitchute.com/video/G0ImQ5QgYezq/
Titel: Boschimo 27.02.23 – Was mich beschäftigt nach einem Gespräch mit einem Corona-Fan

Bei solchen Gelegenheiten hilft es, wenn man so gefestigt ist, bei wirklich jedem Unsinn ruhig bleiben zu können!

Schaut Euch das Video an und empfehlt es allen Corona Gläubigen!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert