Alfred Schaefer wieder im Knast!

Wie ich von der Schwester von Herrn Schaefer aus Kanada erfuhr, ist Ihr Bruder am 23. August 2023 wieder eingefangen worden! Da der nicht weggelaufen ist, kann das keine schwierige Arbeit gewesen sein. Er soll auch nicht versucht haben, jeden Tag in einem anderen Bett zu schlafen, um sich so einem Zugriff entziehen zu können.

Vielleicht hätte er sich dem Zugriff noch entziehen können, wenn er bei jedem Klingeln an der Hautür schnell in sein Schlafzimmer gelaufen wäre, um unter das Bett zu kriechen!
Oder er hätte die Tür öffnen können um den Häschern mitzuteilen: „Alfred Schaefer, den gibt es hier nicht!“
DAS hätte ja klappen können!

Gerüchteweise soll Herr Schaefer wärend der vergangenen Haft auf dem Gefängnishof einen Arm erhoben haben. Dafür darf er jetzt wieder einfahren.
Ist ein Gefängnishof öffentlich? Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß ihn ein Gefangener angezeigt haben soll. Die sollen den Staat doch alle hassen!

Etwas absonderlich ist die Tatsache, daß weder die Ehefrau noch die Schwester wissen, wohin sie ihre Briefe schicken sollen. Seit sechs Tagen ist der Aufenthaltsort von Herrn Schäfer nicht bekannt geworden.

Da helfe ich doch gerne! Es gibt nämlich eine einfache Möglichkeit festzustellen, wo der Herr Schaefer einsitzt. Man schreibt ihm in jedem Knast in Bayern. Der Brief, der nicht zurückkommt, zeigt den Aufenthaltsort des Gefangenen.

Es gibt im Netz Listen mit den Gefängnissen in Bayern. Postkarten genügen; Briefe haben den Vorteil, daß man die Briefe mit dem PC schreiben und ausdrucken kann. Dann braucht es nur der persönlichen Unterschrift.

Die Briefumschläge sind fertig beschriftet und hier zu bestaunen: Alfred_Schaefer_Umschl_08_2023 . Ich habe 34 Stück gezählt!

Der Brief wird morgen Früh geschrieben und ausgedruckt. Die Unterschrift werde ich dann mit richtiger Tinte und einer Glasfeder vollziehen. Die Kultur muß es schon sein.
Die paar Pfennige für das Porto sind so gerade noch drin!

Das Ergebnis der Aktion wird dann im Blog mitgeteilt!

Hier geht es weiter:

Alfred Schaefer wieder im Knast! Teil 2

Bearbeitungsstand: 30. August 2023

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert