Garry Allen

Es gibt ein berühmtes Buch von Garry Allen „Die Insider“, von dem im Moment kein Exemplar in einem Antiquariat zu bekommen ist. Morgen kann es ein anderes Abfrageergebnis geben!

Wirklich lustig bewerte ich es, daß die Deutsche Nationalbibliothek die Bücher von Garry Allen NICHT aufführt!
BOA, müssen die Bücher gefährlich sein!

Und jetzt kommt der Hammer! Es scheint eine neue französische Ausgabe des Buches zu geben. es trägt den folgenden Titel:

Was braucht es noch, damit die Menschen aufwachen? Deutlicher kann man doch nicht auf die Corona-Lüge reagieren!

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert