Wie viele „Hintergrundkräfte/ Handlanger“ dürfen überleben?????? Teil 2

Dieser Beitrag hätte auch „Miriam Teil 2“ genannt werden können. Es gibt ein Unten eingebundenes neues Video von ihr.

Ich muß gestehen, daß ich da teilweise nicht mitkomme. Es geht um den Vergleich von Carsten Jahn und Herrn Kennedy. Der Name Jahn ist mir gelegentlich untergekommen, nur waren seine Videos für mich nicht interessant und deshalb habe ich sie nicht geschaut.
Es entzieht sich also meiner Verständnismöglichkeit, verstehen zu können, warum dieser Vergleich zu einer „Schnappatmung“ geführt haben könnte!

  • Darauf soll es hier nicht ankommen.
  • Eine Meinung von Miriam ist Schrott!
    .
  • Wenn die Schnappatmung einsetzt, die bekanntlich lebensbedrohend ist, dann sind die Leute NICHT HELLWACH, sondern befinden sich im heftigsten HORMONRAUSCH, den man sich vorstellen kann.
  • Dann sind die garantiert nicht mehr denkfähig!
  • IM HORMONRAUSCH SIND MENSCHEN GARANTIERT NICHT MEHR DENKFÄHIG! Dann geht es nämlich nur noch um das Überleben und da stört das Nachdenken!

  • Böser Fehler mit weitreichenden Folgen!

  • Die Zuschauer von Miriam werden auf Gleise geschoben, die nirgendwo hinführen, weil die Verbindung zur Wirklichkeit unterbrochen wurde.
    .
  • Kleine Provokationen nutze ich selber gerne!
  • SCHNAPPATMUNG will ich nur bei den Leuten erreichen, die sich eigentlich totärgern sollen!

  • Will Miriam so etwas Heftiges erreichen?
  • Doch nicht bei ihren Zuhörern!
  • Und genau die Zielgruppe, die Schnappatmung bekommen soll, hat sie nicht ausreichend deutlich gemacht!

Miriam: Tue mir bitte einen Gefallen und drücke Dich etwas klarer aus!

DANKE!!!!

Hier gibt es das neueste Video von Miriam:

URL: https://www.bitchute.com/video/NZlXFKbR2vQz/
Titel:Miriam Hope – Wenn die „Grünen Gucci Gattin“ Fraktion ihre Quittung bekommt … #LockdownFiles

Hier ging diese Reihe mal los:

Wie viele „Hintergrundkräfte/ Handlanger“ dürfen überleben??????

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert