PCR-Unsinn!

Wenn es nicht so langweilig wäre, würde es ja Spaß machen, sich „neue Sprüche“ auszudenken. Trotzdem ist es erforderlich:

Das Fachwissen findet Ihr Oben auf der Startseite dieses Blogs.

Trotz des geringen Spaßfaktors muß die „Arbeit“ gemacht werden. Es hat wenig Zweck, in Sichtweite des Zieles umzudrehen und das „Geschäft“ den Negativkräften zu überlassen.

Es wäre doch gelacht, wenn wir die Hintergrundkräfte und deren gewissenlosen Handlanger nicht doch noch endgültig „unter Wasser“ drücken könnten. Das gilt nach einer Gesetzesanpassung und einem Urteil im tatsächlichen Sinn; jetzt gilt es schon im übertragenen Sinn.
Die BEDINGUNGSLOSE KAPITULATION ist das Ziel!

Anschließend könnten wir an den Tätern und deren Familien den Morgentau-Plan ausprobieren!
Warum sollen wir keine fremden Vorschläge übernehmen? Die Welt steht doch auf dem Kopf und wartet auf ihre Aufrichtung.
Der ursprüngliche Morgentau-Plan richtete sich gegen das ganze deutsche Volk und nicht gegen die fremden Geldgeber und ihre wahrscheinlich „vermischten“ Handlanger, die das damalige Deutschland in das III. Reich umformten.
Man verbietet uns doch, uns mit dem Thema „Rasse“ zu beschäftigen, weil man dann plötzlich verstehen kann, was in der Welt passiert!

  • Überall da, wo die Bevölkerung zu wenig einheitlich, also „vermischt“ ist, gibt es ständige Unruhe.
  • Es gibt Mischungen, die passen ausgezeichnet.
  • Dann gibt es Mischungen, die sollten vielleicht eher vermieden werden.
  • Im Moment ist es Sache der Leute, die Folgen ihrer Gattenwahl an den gemeinsamen Kindern zu studieren.
  • „Geilheit“ ist ein schlechtes Auswahlkriterium für einen dauerhafte-n Partner-in.
  • Seele und Geist (Verstand) sollten unbedingt Berücksichtigung finden.
  • Nicht umsonst raten erfahrene Menschen, daß man vor einer Heirat mit einem/ einer „exotischen“ Ehepartner-in, in das Heimatland fahren soll, um das dortige Verhalten kennenzulernen.

Die Ausbeutung der Welt und der Menschen hat keineswegs aufgehört! Die, die ständig gegen Ausbeutung hetzen, sehen nur die materielle Seite und führen dadurch absichtlich in die Irre!
Der Hunger in der Inflation wurde absichtlich erzeugt. An der Inflation wurden ein paar Typen richtig reich. Man darf vermuten, daß die über Vorwissen verfügten! Außerdem führte die Inflation zu Hitler und dem zweiten Weltkrieg und damit schon wieder zu ungeheuren Verdienstmöglichkeiten!
Ein Kilo Stahl hat als Landmaschine einen bestimmten Wert. In einer Waffe verzehnfacht sich der Preis!

Die Kinder und Enkel der Typen, die in der Inflation nach dem ersten Weltkrieg so richtig verdient haben, sind jetzt wahrscheinlich schon wieder die großen Verdiener! Der Apfel fällt doch hinter das Pferd!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert