Mal eine ganz doofe Frage!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 106!!!!

Erinnert Ihr Euch an dieses Wunder????

Fast-Freispruch erreicht! Meine Anwältin war wirklich sprachlos!

Das muß jetzt mal hinterfragt werden! Hatte da jemand die Idee, etwas Gras über die aktuellen Probleme wachsen lassen zu wollen um dann doch noch einen Dreh finden zu wollen, mich einlochen zu können?

DAS dürfte jetzt vollständig verhindert worden zu sein. Schaut doch einfach mal hier rein:

Israel darf NICHT ALLES!

Hier bitte auch:

Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Unser Staat und hoffentlich auch der „Rest der Welt“ steht vor einer Totalreform. Die Durchführung sollten wir nicht den alten Kräften überlassen, die uns doch sowieso nur wieder betrügen wollen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik, Psychologie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert