Bundesverfassungsgericht (???): Rache für deren Schlechtarbeit! Teil 2!!!!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 55!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

Darum: Schaut doch mal, was hier steht:

Herr Hörstel: Warum bleiben Sie vor dem Ziel stehen und überlassen damit unseren TODFEINDEN den Sieg?

Es geht um die dort zu findende Aussage über „DIE POLEN“!!

Zitat Anfang:

        • Wo genau lag bei mir die Sperre, die Zusammenhänge richtig verstehen zu können?
        • Als ich Kind war, bin ich mit einem massiven Vorurteil gegen Polen aufgewachsen.
        • Polen waren für mich eindeutig keine Menschen, weil die jede Menge Volksdeutsche ermordet haben, was dann zu dem zweiten Weltkrieg führte!
          .
        • Es hat gedauert, bis ich dazu lernen konnte!
        • In meinem Berufsleben hatte ich es mit etlichen Kolleginnen zu tun, die eindeutig aus Polen stammten.
        • Keine von denen konnte Schuld am Zweiten Weltkrieg sein!
        • Denen habe ich alle von meinem (uralten) Vorurteil erzählt und gebeten, ganz leise „AUA“ zu sagen, falls mir da mal was rausrutschen sollte.
        • Es ist mir nie passiert und meine Bitte wurde immer zur Kenntnis genommen.
          .
        • Dann hat es noch länger gedauert und ich konnte begreifen, daß die Polen genauso von der satanischen Weltregierung geknechtet wurden, wie die Deutschen!
        • Und dadurch wurde ein Schuh draus!
          .
        • „Die Polen“ konnten die Typen der satanischen Weltregierung in Polen genauso wenig erkennen, wie die Deutschen in der Lage waren, Hitler als Teil der satanischen Weltregierung erkennen zu können!
        • Die Ursache dafür lag einfach in einer gemeinsamen Steuerung der jeweiligen Beeinflussungsmedien (damals Presse und Radio).
          .
        • Wer sich von den Polen aufhetzen ließ und zum Mörder wurde, trägt dafür die Verantwortung und muß die (möglicherweise in der „unsichtbaren Welt“) abtragen. Wenn deren Kinder keine Verbrecher sind, besteht kein Grund, den Kindern etwas übel zu nehmen!
        • Diese Aussage gilt auch für die Mitglieder aller anderen Völker!
      • Welche Aussage steckt nun in der von Herrn Hörstel genannten Landkarten?

IN POLEN HERRSCHEN DIE HANDLANGER DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG UND DAMIT UNTERSCHEIDET SICH POLEN WEDER VON DEUTSCHLAND, NOCH VON DEN USA NOCH VOM „REST DER WELT“!

      • Nur sagt Herr Hörstel das nicht! (Zitat Ende)

Jetzt macht doch da mal bitte einen Schuh draus!

Das, was durch den Bau großer US-Basen im Lande passiert, zeigt auf, daß die Menschen in Polen in die gleiche Falle getrieben werden sollen, wie vor dem zweiten Weltkrieg!

Und wie macht man das? In dem Traumata aufrecht erhalten werden!

  • Wie das Trauma in Polen genau zu  beschreiben ist, ist mir nicht bekannt!
  • In Deutschland ist es jedenfalls der HOLOCAUST!

Und jetzt fragt Euch doch mal, warum es in Deutschland fast jeden Tag und in sehr vielen Sendern eine „fast unaufhörliche“ Erwähnung des Holocaust gibt!

Es geht einfach nur um den ERHALT DER STEUERUNGSFÄHIGKEIT DER DEUTSCHEN IN JEDE BELIEBIGE  RICHTUNG! SOGAR IN DEN EIGENEN OFFENSICHTLICHEN UNTERGANG!

Jetzt fragt mal nach der Moral der Typen, die das durchziehen! Die  belasten mit der beschriebenen Methode Schuldige und Unschuldige!

  • Schuldige kann es aus biologischen Gründen fast nicht mehr geben!
  • Dafür gibt es um so mehr Unschuldige, die künstlich zu Schuldigen umfunktioniert werden!
    .
  • Aus dem Warschauer Ghetto (II. Weltkrieg, während der deutschen Besetzung) ist bekannt, daß Menschen jüdischer Herkunft auf der Straße verhungert sind, während es IN EINIGEN HÄUSERN ALLES GAB! Einschließlich Kaviar und französischem Sekt!
  • Historiker müssen dazu einiges sagen können!
    .
  • Wie beschreibt man die Moral (????) eines Volkes, das eigene Leute verhungern läßt, während andere Typen dieses Volkes so viel zu fressen haben, daß denen die Vorräte gar nicht ausgehen können?
  • Denen ist restlos alles scheiß egal, solange es diese Typen nicht selber betrifft!

    .

  • Dann wird es jetzt Zeit danach zu fragen, ob die ständige Propaganda über den Holocaust etwas anderes, als ein Geschäft ist?
  • Und wenn es nur ein  Geschäft ist, was machen wir mit den Typen, die das den Deutschen und damit der ganzen Welt angetan haben?
    .
  • Ich habe da einen Vorschlag:
  • Wir geben die Schuld zurück!
  • Das machen wir öffentlich, also am Pranger!

Denkt an das bodenlose Stück Menschenscheiße Hans-Jobst von Stosch, der gar nichts dafür konnte, daß ein paar Tropfen jüdischen Blutes in seinen Adern kreisten.
DER HAT ALLE JUDEN GEHAßT, WIE DIE PEST! Und erkannt habe ich den an einer typisch jüdischen Eigenschaft, die ich hier, zwei Tage vor dem ersten gegen mich geführten Strafverfahren, ins Netz gestellt habe: https://archive.org/details/JudenUngarn
Der eindeutige „Schuß vor den Bug“ mit einem 38 cm Geschütz des Schlachtschiffes Bismarck, wurde nicht verstanden. Hätte man mir meine Rechte zurück gegeben, wäre die Gefährdung der satanischen Weltregierung nicht möglich gewesen!

Und jetzt schaut nach, was das für Euch bedeutet!

  • Wenn der Holocaust eindeutig nur dazu da ist, die richtigen Deutschen traumatisiert zu halten, damit man die gut plündern kann, dann
  • BRAUCHE ICH AB SOFORT NICHT MEHR AN DEN HOLOCAUST  ZU GLAUBEN!
  • DANN DARF ICH  MICH FRAGEN, OB DAS ANZWEIFELN DES HOLOCAUST IRGENDWO BEGRÜNDET SEIN KÖNNTE!

Dann darf ich annehmen, daß es keine Zustimmung des Deutschen Volkes für eine ungesetzliche Mißhandlung der Menschen jüdischer Herkunft gegeben hat!
Dann muß gefragt werden, warum einerseits Menschen jüdischer Herkunft im III. Reich unterschiedslos „schlecht behandelt“ wurden, während andererseits Menschen eindeutig jüdischer Abstammung im III. Reich in leitender Position waren! Man denke an einen Herrn Rosenberg, der eines der angeblich wichtigsten Bücher im III. Reich geschrieben haben soll. Sozusagen das zweitwichtigste Buch nach „Mein Krampf“. Es geht um dem Mythos des 20. Jahrhunderts!

Das, was jetzt gerade passiert, ist eine ungeheure Steigerung dessen, was dieses bodenlose Stück Menschendreck Hans-Jobst von Stosch erleben mußte:

  • Die Lebenslüge fliegt auf und das dahinter verborgene „Würstchen“ konnte nicht mal mehr unter dem Elektronenmikroskop angeschaut werden!

  • Mal schauen, was mit den Typen wird, die über die Niederhaltung des Deutschen Volkes reich geworden sind!

Ich kenne die Antwort: Die Möglichkeit zur Errichtung des Weltreiches Satans, versinkt gerade wie die Titanic! Die konnte auch nicht gehoben werden!

Wenn wir jetzt wach sind, wird Satan nie wieder die Gelegenheit für Betrug und Macht bekommen! Sollte das gelingen, hat die Menschheitsfamilie die Prüfung bestanden. Allerdings muß deren jeweiliger Anteil bestimmt werden! Völker, die auf der satanischen Seite standen, haben zurück zu treten und ihre spirituelle Ausbildung zu vollenden, ohne die Lebensgrundlage der Erde weiter zu schädigen!

Jetzt  muß vor allen Dingen erst einmal die weitere Zerstörung von Mensch und Natur beendet werden. Auf die Tour der grünen Kriegstreiber ist das nicht möglich!
Die Zerstörung der industriellen Basis der Staaten muß aufhören! Es sind völlig neue Wirtschaftsformen zu finden. Kreisläufe sind zu schließen; natürliche Ressourcen sind nachhaltig zu nutzen!

Wir haben ganz viel Arbeit! Wer in Zukunft noch mit der Holocaust-Keule wedelt, muß unbedingt damit rechnen, zum EXEMPEL ZU WERDEN!

Es ist selbstverständlich, daß Typen ohne Seele keine richtigen Menschen sein können und damit nirgendwo noch im leitender Stellung tätig sein dürfen!
Gutmenschen sind in ihre Schranken zu weisen! Das Leben ist manchmal hart und ungerecht!
Schwerwiegende Probleme sind zuerst zu bearbeiten!

Quertreiber sind öffentlich bloß zu stellen! Außerdem sind die für die Folgen ihrer Handlungen verantwortlich zu machen!

Die Vandalen konnten die leichtlebigen Römer zur Raison bringen! DAS sollten wir mit den potentiellen Zerstörern des Lebens auf der Erde auch schaffen.
Wir tun mit denen, was die den UNSCHULDIGEN Deutschen nach dem II. Weltkrieg angetan haben! Die schuldigen, also erpreßbaren Deutschen wurden doch oft wieder in „Amt und Würden“ gehoben und haben gehorcht!

  • Wir sagen den Nachfahren der Umweltzerstörer, daß ihre Vorfahren Verbrecher waren.
  • Dann beweisen wir denen, daß unsere Aussagen stimmen!
  • Und dann sagen wir denen, daß die mit einer Hinrichtung als EXEMPEL rechnen müssen, wenn die in „alte Fußstapfen“ treten sollten!

Mal schauen, wie die Welt in fünfzig Jahren aussehen wird!

Wahrscheinlich werde ich dann nicht mehr da sein!! Schade!!

Liebes Bundesverfassungsgericht: FÜR EUCH habe ich das doch gerne getan! Ich hatte zu gar keinem Zeitpunkt den kleinsten Zweifel, daß ich alle meine Rechte zurück bekommen werden.
Und jetzt wird es höchste Zeit, daß Ihr das begreift!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230426124537/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht27.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert