Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! Teil 8

Hier wird gleich ein Video eingestellt werden. Deshalb brauche ich schon mal eine funktionierende URL.

HIER ging das „Drama“ mal los:

Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! (geänderte Überschrift)

Der nette Herr Manikowski von der Landeskasse in Kiel war dann bedauerlicherweise nicht in der Lage, vor dem Landgericht Kiel als Zeuge aufzutreten! WIE SCHADE!

In der Zwischenzeit sitze ich an der Verfassungsbeschwerde, weil die (fast erwartungsgemäß) erforderlich wurde.

Hier gibt es das Video:

URL: https://odysee.com/@Sonnenspiegel:7/9:3e3
Titel: An den Pranger mit dem kriminellen Teil der Ärztebonzen!

Auf bitchute lädt das Video auch gerade hoch.

URL: https://www.bitchute.com/video/S1sshGS1bfUA/
Titel: An den Pranger mit dem kriminellen Teil der Ärztebonzen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert