Georgia Guidestones wurden „beschädigt“!

Die Georgia Guidestones wurden beschädigt. Manche Quellen reden von „Erdbeben“. Es scheint aber doch wohl eher eine Explosion gewesen zu sein. Der „Felsen“ der die Forderung enthält, daß nur 500 Millionen Menschen auf der Erde leben sollen, scheint zerstört zu sein. Der Deckstein ist offensichtlich beschädigt.

Ob die wahrscheinlich absichtliche Beschädigung eine gute Idee war? Meistens erreicht man mit Gewalttaten das Gegenteil von dem, was man erreichen wollte. Einfach deshalb, weil es den Spießbürgern das Hirn ausstellt und die nicht mehr denkfähig sind, wenn es irgendwo knallt oder explodiert.

Hier gibt es Videos: https://www.bitchute.com/search/?query=georgia%20guidestones%20down&kind=video&sort=new

Es gibt neue Informationen. Hier geht es weiter:

Georgia Guidestones wurden „beschädigt“! Teil 2

Hier geht es auch weiter:

Georgia Guidestones: Wir wollen die doch nicht vergessen!

Bearbeitungsstand: 22. März 2023

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert