Worauf kommt es jetzt an???? ACHTET EINFACH AUF DIE FEINHEITEN!

Wer wird uns sehr  bald präsentiert werden, um ganz heimlich die tatsächlichen Quertreiber zu retten, indem dafür Sorge getragen wird, daß deren Namen nicht  in der Öffentlichkeit genannt werden?

Hier werden keine Namen genannt werden, sondern nur darauf hingewiesen, daß Bauernopfer aus der Vergangenheit bekannt sind und unbedingt damit zu rechnen ist, daß mal wieder geplant ist, völlig unschuldige Menschen als Täter hinzustellen und unter Anwendung geeigneter Methoden mundtot zu machen (Psychiatrie, SelbstMORDUNG, etc. …).

Wir haben das hinter den Kulissen, also einem Ort, den die allermeisten Menschen nicht einsehen können, mit Schwerstverbrechern zu tun, die eiskalt viele Millionen Menschen über die Klinge springen lassen, um sich ihre Taschen noch weiter zu füllen!

  • Beim CHEMO-Massenmord sind es seit dem Jahr 1980 sicherlich schon drei Milliarden Menschen weltweit!
    • Die Hamer-Medizin habe ich aber erfolgreich viele Male an mir selber ausprobiert!
    • Z.B. habe ich Bewegungseinschränkungen in den Beinen/ Füßen „ausgesessen“ und habe jede Einschränkung der Bewegungsfreiheit willig als Heilungssymptom willkommen geheißen!
      • DAS ist etliche Male passiert!
      • In den Handbüchern zur Hamer-Medizin kann man nachlesen, wo das Trauma gesessen hat!
      • Die Bewegungseinschränkungen kennzeichneten IMMER DIE AUSHEILUNG!!!!
      • Bei mir saßen etliche ähnliche Traumata „nebeneinander“; deshalb kann es für Außenstehende so ausgesehen haben, als ob eine schon durchgestandene Krankheit zurück gekommen sei!
      • Das ist in keinem einzigen Fall passiert, was aber nur ich beurteilen kann, weil ich die Unterschiedlichkeit der Symptome genau unterscheiden konnte!
      • Der „Schmerz“ saß einfach immer wieder an einer (etwas) anderen Stelle!
      • Nehmt es zur Kenntnis oder haltet mich für einen Lügner!
      • Gelaber interessiert mich nicht!
      • Wenn Ihr mit Fachwissen und verstehbaren Fragen/ Anmerkungen kommt, werde ich die Herausforderung annehmen!
        .
    • Zurück zu den Wirkungen des Angstterrors der Lügenpandemie!
    • Der ANGSTTERROR durch die völlig unbegründete COVID-PANIK wird noch viele Tausend Menschen töten.
    • Der Angstterror wurde in der Zeitdauer so heftig übertrieben, daß die „Zusammenfassung“ aus Konflikthöhe und Zeitdauer bei bestimmten „sinnvollen biologischen Sonderprogrammen (sprich: Krankheiten)“ zu Heilungskrisen führt, die nach der veralteten Meinung von Dr. Hamer nicht überlebbar sind!
      • Das Sterben dieser Menschen wird einfach geschehen, weil die für Fachwissen NICHT ERREICHBAR sind!
      • Sollten die „zufällig mal zuhören“, dann sind die zu bequem, um ihre tatsächliche Lage erkennen zu können!
      • Selbst wenn die ihre tatsächliche Lage (zufällig??) erkennen sollten, dann sind die zu bequem, wirklich an entscheidenden (und damit lebensrettender) Stelle tätig zu werden!
        .
    • Die Zahl der noch zu erwartenden Opfer der COVID-Spritze kann leicht auf viele Millionen ansteigen!
    • Denkt an die explodierende Zahl von Krebserkrankungen NACH DER CORONA-LÜGENSPRITZE!!!
    • Der Tod wird dann eintreten, wenn nicht überlebbare Heilungskrisen einsetzen!
    • Eine zweite Möglichkeit für den Eintritt des Todes erfolgt durch völligen Verbrauch der Lebenskraft, was durch CHEMO und den begleitenden Medizinterror auch sehr leicht zu erreichen ist!
    • Denkt dran:
      • Eine schulmedizinische Krebsdiagnose ist immer noch ein Todesurteil!
      • Seit dem genannten Jahr 1980 ist dieses SCHEINBARE TODESURTEIL so ca. drei Milliarden Menschen zum Verhängnis geworden!
        .
    • Man kann praktisch jede Heilungskrise überleben, wenn man bestimmte Bedingungen einhalten kann.
    • Die wichtigste Bedingung besteht in dem Wissen über die

      ZU ERWARTENDE UND UNVERMEIDBARE HEILUNGSKRISE!

    • Die zweite Bedingung besteht darin, möglichst  unter Anleitung eines geeigneten Mediziners, Belastungen von „Seele, Geist und Körper“ abzubauen.
      • Ein Heilpraktiker kann sinnvoller sein, als ein Arzt, weil Heilpraktiker anders denken!
    • Wie viel Tote es in der Zwischenzeit durch die COVID-Spritze gegeben hat, ist mir nicht wirklich bekannt!

Über die Wahl eines medizinischen Helfers:

    • Die Wahl des medizinischen Helfers KANN GLÜCKSSACHE sein!
    • Nach meiner Erfahrung kann man sich 15% der Ärzte und Heilpraktiker bedenkenlos anvertrauen.
    • Bei 60 % beider Berufsgruppen sollte man etwas von seiner Gesundheit verstehen und im Zweifel eine Bedenkzeit einlegen (ERZWINGEN!!).
    • Bei dem Rest beider Berufsgruppen sollte man schreiend WEGLAUFEN!
    • Die Unterscheidung kann sehr schwierig sein!
    • Schaut hier rein:

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

.

    • Der einfachste Anfang zur Entlastung der untrennbaren Einheit aus „Seele, Geist und Körper“ ist hier zu finden: https://archive.org/details/@wilhelm25?query=Senfsaatkur+ANO
    • Wirklich problemlösend ist nur der ANO.
      • Nur laufen die Menschlein praktisch immer schreiend weg, wenn die begreifen, was denen zugemutet werden soll.
      • Es gibt kaum Menschen, die die „Herausforderung des ANO“ tatsächlich annehmen.
      • Selber habe ich mein Exemplar so um sechs Wochen gebraucht; danach war die Ursache für meine Darmprobleme beseitigt!
      • Danach brauchte ich das Teil gelegentlich, wenn ich auf Reisen war und Ernährung bekam, an die mein Organismus nicht angepaßt war!
        .
    • Die eigentliche Anleitung zum Überleben findet sich dann hier: https://archive.org/details/Heilungskrisen  .
    • Achtet auf die Feinheiten, die können SEHR WICHTIG sein!!

Wenn im Folgenden ein Beispiel genannt wird, dann behaupte ich nicht, daß das Beispiel von Quertreibern veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung kann völlig zufällig erfolgt sein und mir fehlt das Wissen über die Erkennungszeichen, mit denen sich „Zufall“ und „Absicht“ sehr gut unterscheiden lassen!

  • Wenn der Zusammenhang paßt, ist es wahrscheinlich Absicht, nur kenne ich die Anforderungen nicht, die an das Erkennen des Zusammenhanges zu stellen sind!
  • Erfolgt die Veröffentlichung ohne einen (nur für Insider) erkennbaren Zusammenhang, dann handelt es sich wahrscheinlich um einen Zufall!

Schaut Euch doch mal das folgende Zitat an, daß bei Miriam Hope in einem ihrer Videos bei 10 Sekunden zu sehen ist, wenn man das Video gedownloaded hat:

Mahatma Gandi saß im Gefängnis.
Er wurde Staatsoberhaupt von Indien.
Nelson Mandela saß im Gefängnis.
Er wurde Staatsoberhaupt von Südafrika.
Vaclav Havel saß im Gefängnis.
Er wurde Staatsoberhaupt der Tschechoslowakei.
Michael #Ballweg saß im Gefängnis …… (Zitat Ende)

An dieser Stelle habe ich eine klare Ansage:

  • Es ist sehr gut, daß der Herr Ballweg aus dem Gefängnis entlassen wurde!
  • DER TERRORSTAAT DEUTSCHLAND hat ihn lange genug im Knast festgehalten!

MICHAEL BALLWEG ist als Staatsoberhaupt ungeeignet! Nach zwei sehr erfolgreichen Demonstrationen hat er sich aus Berlin vertreiben lassen und ist an den Bodensee gegangen, was die Demonstrationsbewegung sehr geschwächt hat!
Herr Ballweg hat nicht den stärksten Weg gewählt, sondern hat ein weniger wichtiges Ziel gewählt, das nicht erreicht werden konnte!
Es gelang nicht, die Kette um den Bodensee zu schließen!

In dem Buch von Schwarzer Hirsch „Ich rufe mein Volk“, aus dem ein Auszug über den Link zu lesen ist, steht im verlinkten html-Text, was mit dem Indianer „Schwarzer Hirsch“ passiert ist, NACHDEM er einem „minderen Gesicht“, also einem ZWEITKLASSIGEN LEBENSZIEL GEFOLGT IST!

Um  es einfach zu machen:

  • Er wurde blind!
  • Er konnte das „Elend“ also die weißen Männer, nicht mehr ertragen, also hat ihn die Natur davor geschützt, diese Typen weiter sehen zu müssen!
  • Wer die Hamer-Medizin kennt, wird den angedeuteten Mechanismus sofort verstehen.
  • Wer die Hamer-Medizin nicht kennt, nehme diesen Mechanismus bitte zur Kenntnis!

MICHAEL BALLWEG IST AUF EIN ZWEITKLASSIGES ZIEL AUSGEWICHEN!

  • Damit ist zu erwarten, daß ihn ein ähnliches Schicksal wie bei Schwarzer Hirsch erwartet!
  • Für Deutschland und die Welt ist das zu gefährlich!
  • Bei der Aufarbeitung der Corona-Sauerei sollte er einen wichtigen, aber KEINEN ENTSCHEIDENDEN PLATZ erhalten!

Trefft Eure Wahl. Das zitierte Zitat ist für mich ein deutlicher Hinweis, aber kein Beweis!

Aus eigener Erfahrung ist bekannt: Gegen Satan (guter Vergleich mit den Hintergrundkräften (den „Überstaatlichen“, wie General Ludendorff die bezeichnet hat)), kann man erst in der allerletzten Sekunde gewinnen. Einfach deshalb, weil sich die entscheidenden Typen erst sehr kurz vor der erforderlichen Entscheidung ZEIGEN MÜSSEN und dann KEINE ZEIT FÜR EINE DEMOKRATISCHE ENTSCHEIDUNG bleibt!!

Trefft Eure Wahl und sucht Euch die Leute sehr sorgfältig aus, denen Ihr Euer Vertrauen schenkt!

Wer hat am deutlichsten gesagt, wo genau die Verbrecher sitzen?

Der Herr Dr. Schiffmann könnte ein geeigneter Kandidat sein, der die Corona-Lüge aufarbeiten könnte.
Allerdings kenne ich nur einen einzigen Wissenschaftler mit Namen, der kompromißlos auf das zentrale Problem der Virus-These hingewiesen hat. Herr Hörstel und Frau Dr. Kahler nennen ihn immer wieder.

Jetzt trefft einfach Eure Wahl! Es könnte die wichtigste Wahl Eures Lebens sein und über Eure Zukunft und die Zukunft Eurer Kinder entscheiden!

Das Video von Miriam konnte ich nicht einbinden. Es kam diese Mitteilung, die ich wirklich nicht verstehen kann:

Der Link lautet wie folgt:

Ein weiteres Video von Miriam zeigt viele weitere Problempunkte!!

  • Einen davon möchte ich hervorheben.
  • Schaut das folgend zitierte Video und fangt bei vier Minuten und ca. fünfzig Sekunden mit der Aussage von Gloria von Turn und Taxis an, die auf die Zerstörung des Vertrauens in den Staat hinweist.
  • Danach wird eine Umfrage zum Islam zitiert!
  • Sollte das Video verschwinden, ich habe es auf Platte!
  • Eine sehr große Mehrheit der Deutschen glaubt nicht, daß der Islam zu Deutschland gehört!
  • Achtet auf die dort genannten Zahlen!

Laßt Euch nicht aufhetzen! Die Zuwanderer wußten nicht, daß die Ermöglichung der Einreise nach Deutschland schwerwiegende Folgen für ihre Familienstrukturen hatten!
Der Zweck bestand darin, daß von Deutschen keine Dreckarbeit mehr gemacht werden sollte; die Deutschen also faul gemacht werden sollten! DAS HAT LEIDER GEKLAPPT!!!!
Die Zuwanderer haben zwar viel Geld verdienen können, mußten aber durch die Zerstörung ihrer Familienstrukturen sehr häufig (aus spiritueller Sicht) viel mehr dafür HERGEBEN, als das wenige Geld, das sie dafür bekamen, hätte aufwiegen können!

Nehmt Euch die folgende Handlungsanweisung zu Herzen:

  • Diejenigen Zuwanderer, die sich bei uns wie Menschen verhalten haben, müssen auch unbedingt wie Menschen behandelt werden!
  • Diejenigen Zuwanderer, die hier Straftaten begangen haben, müssen damit rechnen, nach den Gesetzen ihres Herkunftslandes gerichtet zu werden.
  • Zuwanderer, die ihr Alter und ihre Herkunft verschleiern, müssen damit rechnen, für vogelfrei erklärt zu werden. Was das im Einzelnen bedeuten könnte, muß noch festgelegt werden.

Laßt Euch nicht auf Unschuldige hetzen!

  • So schaffen die Hintergrundkräfte offensichtliche Schuld, die dazu angewendet wird, Unschuldige zu bestrafen und hinter den Kulissen weiter die Zügel in der Hand zu behalten!
  • Wir sollten denen diese Absicht durchkreuzen!
  • DAS KANN GELINGEN!
    .
  • Damit das gelingen kann, sollten Typen, die nachweislich SELBSTJUSTIZ üben, damit rechnen, zu EXEMPELN zu werden.

  • Lest hier nach, was das bedeutet: https://sonnenspiegel.eu/politik/offener-brief6.html
  • Bei solchen Hinrichtungen wird kein Auge trocken bleiben!

Wenn wir von eindeutigen Verbrechern regiert werden und nur Befehlsempfänger in der Öffentlichkeit sehen können, dann bleibt uns nur eine einzige Möglichkeit zum Zerbrechen dieses Systems!

  • Unsere Bestrafungsmethode muß sehr viel grausamer sein, als die schlimmste Bestrafungsmethode der Schwerverbrecher.
  • DAS können wir nur durch eine sehr lange Zeit des Sterbens erreichen, in der die zu Tötenden mehrfach täglich in Todesangstpanik gejagt werden, um dann doch noch nicht STERBEN ZU DÜRFEN!

  • Die angedeuteten Typen sind zu unvorstellbarer Grausamkeit fähig!
  • Ich selber wurde von einem stinkenden Stück Mischlingsjudenscheiße großgezogen, der mir viele Jahre meines Lebens zur Hölle gemacht hat.

Fällt KEINE PAUSCHALURTEILE. Schaut, was Menschen jüdischer Herkunft können:

  • Schaut doch mal, was Abram Poljak geschrieben hat, dessen Ausführungen haben etwas bei mir ausgelöst!
  • Den Auszug mit Quelle gibt es hier:

Ursula Haverbeck

  • In der Zwischenzeit liegen mir recht viele weitere Scans von Arbeiten von Herrn Poljak vor.
  • Unaufschiebbare Arbeiten haben mich davon abgehalten, die zu lesen und ins Netz zu stellen.
  • Die Originale diese Scans sind wahrscheinlich in der UNI-Bibliothek in Wien einsehbar!

Das weitere Video von Miriam läßt sich ebenfalls nicht einbinden.

  • Es gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=f9JN1ftl92w
  • Titel: DIESE UMFRAGEWERTE WOLLTEN SIE GEHEIM HALTEN‼️
    .
  • In dem Video gibt es jede Menge Hinweise, die aber nur verstanden werden können, wenn man die Zusammenhänge entweder kennt oder erahnt!
  • Überwiegend geht es um Auswanderung!
  • Vor vielen Jahren wurde mir als Student aus glaubwürdiger Quelle berichtet, daß damals ein Iraner wußte, daß die Deutschen aus Deutschland  vertrieben werden sollen, währen Deutschland mit Zuwanderern „gefüllt“ werden sollte.
  • Heute könnte genau das Wirklichkeit werden, wenn Satan gewinnt!
    .
  • Zurück zum Video von Miriam Hope:
    • Die Alternative, sich gegen die Politikverbrecher durchzusetzen und alle etablierten Parteien zum Teufel zu jagen, wird gar nicht erwähnt!
    • Statt dessen wird offene Reklame für das Auswandern gemacht.
    • Dabei wird vergessen, daß Auswanderer leicht in ein Umfeld geraten, das keinerlei Solidarität mit ihnen hat.
    • Auswanderer können also leicht vom „Regen in die Traufe“ kommen“.
    • Dabei ist es nur erforderlich, den sichtbaren Politikverbrecher die Mitläufer wegzunehmen, was leicht dadurch geschehen kann, daß endlich öffentlich über das Schicksal als EXEMPEL gesprochen wird.
    • Dann sind die Gutmenschen zur Ordnung zu rufen!
    • Das habe ich erstmalig am 07.04.2023 hier getan:

CORONA-PANDEMIELÜGE darf nicht von AMIGOS aufgearbeitet werden!

Macht es einfach nach! Die Gutmenschen werden von den Hintergrundkräften hysterisch gemacht, damit die uns von wichtigen Handlungen abhalten.
Wie man mit Hysterie Menschen von DENKEN abhalten kann, wird hier erläutert: https://archive.org/details/Nihilismus .

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert