Wahrheiten

Muß man schwarze Haut haben um bestimmte Wahrheiten aussprechen zu dürfen?

Hört doch mal bitte hin, es ist von einer absolut tödlichen Krankheit die Rede, die viel schlimmer ist (sein soll), als viele andere Krankheiten, die aufgezählt werden:

URL: https://www.bitchute.com/video/S7mRa0FdbJg/
Titel: There is a Cancer Growing in America | JLP

Es gibt diese „Krankheit“ nicht nur in Amerika. Die ist (fast??) überall auf der Welt verbreitet!

Zusätzlich sollte man noch begreifen, daß die Einnahme von bestimmten Chemieerzeugnissen Frauen durchaus zu „Monstern macht (meine Umschreibung, da selber erlebt!)“. Sehr freundliche Worte zum Thema finden sich hier:

Es wäre doch gelacht, wenn es keine Wege gäbe, den Hintergrundkräften eine zu „spielen“. Die sollen sich totärgern. Der Anlaß dazu ist einfach die nicht mehr zu leugnende Tatsache, daß die es mal wieder übertrieben haben und es dieses mal nicht mehr verstecken können.

Die Hintergrundkräfte werden verlieren, wenn wir den folgenden Zusammenhang beherzigen:

Systemumsturz Teil 5: Hinweise zu einer wichtigen Aussage von Herrn Hörstel

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.