Eisdielen und andere „Nettigkeiten“!!!!

Erinnert Ihr Euch an dieses „Drama!????

Polizisten-innen: Kann von denen tatsächlich niemand zuhören?

Da haben ein paar Leute nicht begriffen, daß ich mit dem „vielen Eis“, durchaus zehn Kugeln pro Tag und das durchaus mehrere Tage hintereinander, etwas kompensiert habe. Es ging zu keinem Zeitpunkt um das Eis!!

Heute bin ich mit einer Spaziergeh-Freundin bei einer anderen Eisdiele vorbeigekommen und dort ist etwas sehr bizarres passiert. Die Spaziergeh-Freundin wollte gern ein Eis mit drei Kugeln in der Waffel. Also habe ich zwei Eis mit je drei Kugeln in der Waffel bestellt und meiner Begleiterin gesagt, sie solle zuerst aussuchen.

  • Sie suchte sich die erste Kugel mit Haselnuß aus.
  • Die Bedienung wollte wissen, ob es drei Kugeln Haselnuß sein sollten.
  • Daraufhin kam ein protestierendes NEIN, was zum Auswechseln der Waffel in eine kleinere Tüte führte.
  • Das gab wieder Protest, weil wir drei Kugeln pro Eis wollten.
    .
  • Dieses Spiel ging dreimal hin und her, wobei jedesmal die Tüte für drei Kugeln gegen eine Tüte für eine Kugel getauscht wurde.
  • Zwischendurch sagte ich der Bedienung, daß meine Begleiterin etwas länger zum Aussuchen brauche, was nicht geholfen hat!
    .
  • Und dann hat es mir gelangt!
  • Ich war kurz davor, auf Eis zu verzichten und habe, durchaus etwas stinkig gesagt, daß es mir langsam lange.
  • DAS WURDE VERSTANDEN!
    .
  • Dann konnte, wie gewohnt, ausgesucht werden!

Warum kann ich das nicht für Zufall halten?
Warum sagt mir mein Bauch, daß das unter keinen Umständen Zufall gewesen sein kann?

 

Hat da tatsächlich irgendein Vollidiot gemeint, ich sei von Eis abhängig oder süchtig?
Hat da tatsächlich jemand gemeint, mich damit auch nur auf das Allerkleinste unter Druck setzen zu können?
Hat da tatsächlich Niemand verstanden, wie lange ich KEIN EIS GEGESSEN HATTE, WEIL ICH ZWISCHENDURCH AUF SCHOKOLADE UMGESTIEGEN BIN????????

Die Handschrift kenne ich. Primitiv bis zum geht nicht mehr! Und diese Typen meinen wirklich, mit solchen Methoden einen Blumentopf gewinnen zu können!

DIE EISDIELE, die in einer Fußgängerzone liegt, wird mich auch nicht wiedersehen.
Man kann auch Fertigeis kaufen. Das gibt es in jedem Lebensmittelgeschäft!

Will mich da tatsächlich jemand ärgern? Nur zu! Ich gebe die Absicht zurück!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.