Polizisten: Versucht es mal mit dem Einschalten Eures Hirns vor dem Beginn eines Dienstgeschäftes!

Liebe Polizisten: Schaltet gefälligst Euer Hirn ein, bevor Ihr noch einmal mit mir sprechen wollt!
Kommt ja nicht auf die Idee, daß ich ungeprüft das tun werden, was Ihr von mir erreichen wollt!
Die Rechtsgrundlagen Euren Ansinnen gehört massiv hinterfragt, denn die fehlt Euch in vielen Fällen!
Früher hat Eure Uniform gereicht. Die Zeiten sind endgültig vorbei!

Eure Kollegen haben das für Euch versaut!

Geistig bin ich Euch wahrscheinlich weit überlegen! Und dann bin ich vor allen anderen Dingen, die bei Euch häufig auftretende Bedenkenlosigkeit restlos leid!

Wenn diejenigen von Euch, die mir eine UNBERECHTIGTE und damit UNGESETZLICHE Gefährderansprache verpassen wollten, ZUGEHÖRT HÄTTEN, dann hätten die verstehen können, worum es ging.

  • Die Polizei sollte dazu mißbrauchet werden, Eltern den Weg zu Wissen zu verbauen, mit dem man die Gesundheit der eigenen Kinder frühzeitig zum Nulltarif verbessern kann, ohne das kleinste Risiko einzugehen!
  • Geben sich Polizisten tatsächlich für solch eine Drecksarbeit her?
    .
  • Wollen Polizisten tatsächlich nicht zur Kenntnis nehmen, daß es mal einen pensionierten Chef einer Landeskriminalpolizei gegeben hat, der Leute geschützt hat, die falsche eidesstattliche Versicherungen unterschrieben hatten?
  • Der Beweis dafür befindet sich hier: https://archive.org/details/PolizeiPinneberg . Suchwort: Dalecki

Schaut doch mal das auf dieser Seite eingebundene Plakat an: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/kinderheilkunde.html . Damit Ihr es nicht suchen müßt, habe ich es noch einmal eingebunden:

Können Polizisten das verstehen?

Und jetzt schaut mal, wozu die Unbelehrbarkeit der Typen geführt hat, die am 19.08.2022 vor meiner Tür standen:

Polizisten-innen: Kann von denen tatsächlich niemand zuhören?

Hier geht es weiter:

URL: https://odysee.com/@Sonnenspiegel:7/Sonnenspiegel2:5
Titel: Polizei: Schon wieder ein dicker Minuspunkt!

Und dieses Video gibt es hier auch:

URL: https://www.bitchute.com/video/EUIFCk6Y7KFX/
Titel: Schon wieder ein dicker Minuspunkt!

Macht ruhig so weiter! Keine Polizei geht dauerhaft straffrei ungesetzlich gegen harmlose Bürger vor!
In der Zwischenzeit hat der langjährige Reformstau zu so ungeheuren Verbrechen durch die Verwaltungen (Behörden, Polizei, Gerichte …) geführt, da bleibt wahrscheinlich nur noch eine einzige Möglichkeit, wieder Boden unter die Füße zu bekommen:

  • Nachträgliche Gesetzesänderungen und Standgerichtsverfahren.

Hier geht es weiter:

Polizisten: Schaut doch mal, was man beim Eisessen erleben kann!

Bearbeitungsstand: 24. August 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.