Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe und die Erfolgsaussichten von Verfassungsbeschwerden!

Ist Euch klar, welche Wirkung das Video erzeugen wird, das auf zwei verschiedenen Videoplattformen anzuschauen ist?
Unten ist die Seite verlinkt, auf der die identischen Videos eingebunden sind!

Wenn sich DAS VIDEO RUMSPRICHT UND RICHTIG VERBREITET, IST DAS DAS TODESURTEIL FÜR EINEN KRIMINELL GELEITENDEN STAAT!

Leider ist die Reform Deutschlands NICHT AUSREICHEND! Wir brauchen eine Reform der ganzen Welt, weil sonst die von Juden exekutierte HEIMTÜCKE, deren genauer Ursprung nach wie vor als „unbekannt gelten muß“, wieder zuschlagen wird.
Dann werden DIESE HANDLANGER, ÜBERWIEGEND VÖLLIG SEELENLOSEN HANDLANGER, schon wieder gegen Deutschland hetzen, einen neuen HITLER finanzieren und die Welt schon wieder in einen Weltkrieg stürzen.

Wollen wir das? Wollen wir das wirklich?

Es ist noch eine deutliche Ansage erforderlich:
Klare Ansage an alle Polizisten, Gerichtsvollzieher oder Typen, die meinen, mich mit der Spitze ihres kleinen Fingers berühren zu dürfen:

  • Wenn Ihr immer noch meint, die kleinste Kleinigkeit gegen mich machen zu dürfen, wie z.B. vor Gericht lügen, sinnlose Verfahren anstoßen oder ähnlichen Schwachsinn, dann
  • RECHNET DAMIT, DAß MÄNNER UND FRAUEN UNSERES VOLKES MIT GROßEM ARSCH IN DER HOSE, DAS TUN WERDEN, WAS ICH IM SONNENSPIEGEL GEFORDERT HABE, WENN ICH DAS NICHT MEHR EINLEITEN KÖNNEN SOLLTE!

Die JUDENFRAGE muß endlich einer nachvollziehbaren Lösung zugeführt werden. Dabei können wir dann auch gleich klären, warum Deutschland weltweit gehaßt wird, obwohl einzelne deutsche Menschen anerkannt werden, wenn die sich vernünftig in neue Gemeinschaften einordnen.

  • Es ist Zeit für eine Totalreform der Welt!
  • Laßt sie uns endlich beginnen.
  • WELTWEIT!

Es ist ein „winziger Hinweis“ erforderlich! Auf dieser Übersichtsseite: https://archive.org/details/zeitkritik13 ist die Dezemberausgabe der Zeitschrift über diesen Link direkt aufrufbar: https://ia601407.us.archive.org/22/items/zeitkritik13/1988_12_CODE_OCR.pdf .

Auf der Seite 18 der Ausgabe findet sich ein Artikel mit dem Titel: Der Frieden ist immer bewaffnet„.
Die Aussage ist völlig richtig, weil sie zu einer Zeit getätigt wurde, als es noch eine blutrünstige und angriffslustige Sowjetunion gab. Nur gibt es die schon lange nicht mehr!
Die Nachfolgestaaten haben auf eine eigene Angriffsfähigkeit verzichtet und sich auf ausreichende Gegenschlagskapazität beschränkt.

Die USA sind, in deren schon lange kriminellen Leitungsschicht, nach wie vor kriegsgeil und die scheinen die Rohstoffe Rußlands rauben zu wollen.

Früher, gemeint ist eine Zeit vor der wahrscheinlich letzten Vernichtung der Zivilisation auf dieser Erde, gab es eine weltweite Kultur, die überall auf der Welt sehr ähnliche Großsteinskulpturen aus dem Felsen geschlagen hat. Es gibt ein großes Buch dazu. Sollte ich den Titel finden, werde ich den nachtragen. Handwerker müssen damals sicher durch die ganze Welt gereist sein.
Der zitierte Artikel braucht also aus heutiger Sicht eine Ergänzung!

Frieden ist weltweit möglich, wenn die leitenden Menschen göttlich leben wollen und das ständig beweisen, indem Konflikte im Entstehungszeitpunkt aufgefunden und zu allseitiger Zufriedenheit gelöst werden.
Genau das passiert doch schon etliche hunderte von Jahren nicht mehr, weil die Heimtücke die Staaten nicht zur Ruhe kommen lassen und ständig Kriege anzettelt!

DAS SYSTEM ist nicht zu verstehen, wenn man es, wie ich, nicht schafft, zur Ruhe zu kommen und sich den erforderlichen Überblick zu erarbeiten!

Hier gibt es das angekündigte Video in zweifacher Ausfertigung:

Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! Teil 8

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20220930103157/https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/bundesverfassungsgericht12.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert